[quote=""AdMiRaL""] habe mit der aktuellen Version folgenden Darstellungsfehler bei mir bemerkt,
beim ersten Start wird alles richtig angezeigt. Wenn ich den Watcher mit exit beende und dann wieder über die Archivtaste neu starte, steht bei allen Taps in allen Zeilen der Wert, der beim ersten Start des TAPs in der "
blauen Zeile" stand. [/quote]
Das ist normal. Es gibt nämlich zwei Arten des Speicherverbrauchs:
1. der statische Verbrauch: der entsteht durch das Laden des TAPs und beinhaltet den ausführbaren Code, statisch deklarierte Variablen, Strings und ein paar andere Sachen mehr. Weniger als das kann ein TAP nicht verbraten und dieser Verbrauch ist jederzeit programmtechnisch nachvollziehbar.
2. der dynamische Verbrauch: TAPs können mit den Funktionen TAP_MemAlloc und TAP_MemFree Speicher anfordern und wieder freigeben. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, einen reservierten Speicher einem TAP zuzuordnen. Deshalb fängt MW2 die beiden obigen Funktionen ab und merkt sich, welches TAP wie viel Speicher anfordert oder freigibt. Deswegen sieht man nur den statischen Verbrauch, wenn man MW2 im Nachhinein startet.
Das Verschwinden des Ausschnittes oben rechts habe ich ebenfalls.
Das wird eine Sache des 5000er zu sein, das werde ich mir nocheinmal ansehen.
MfG. Alex