[quote=""jk""]das ist das erste mal, daß mir jemand erzählt, dass ich grafisch begabt bin
danke...
dein ava ist in arbeit!!!
.....fertig
hätt deiner tochter auch gerne eine haube verpasst, aber dann ist von deinem gesicht nix mehr zu sehen....[/quote]
Hi jk,
der arme Horst kann ja gar nicht mehr aus den Augen schauen....
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen." PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350 Topf-Wiki
[quote=""steve0564""]na wenigstens bleibt mir eines...... [/quote]
das war doch nur vorübergehend so....
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen." PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
[/quote]
Dann kommt Knecht Rupprecht mit der Rute..... [gaaanzschnellwegspring]
Gruß
[quote=""jk""]ach ja, kennt ihr meine freunde und mich übrigens schon *ggg*
[/quote]
Welcher von denen auf der linken Seite biste denn....
PS:
Was macht das nicht Rauchen, noch alles klar....
Gruß
ich bin in der mitte, schau mal genau hin, ich hab einen kleinen kreis gemacht...
danke der nachfrage, ich rauche wirklich nicht mehr, hab auch nicht mehr probiert seither. das einzige problem ist, daß mir jetzt ab und zu der blutdruck in den keller rasselt, anscheinend haben meine arterien und venen jetzt wieder mehr zu tun um den druck zu halten wenn sie das nikotin nicht beeinflusst ....
[quote=""Anthea""]Tja. Ihr habt gut Lachen mit euren Avas. Wenn ich unter Wasser ne Zipfelmütze brauche, dann bin ich eh schon gut konserviert [/quote]
könntest ja auch der Kugel eine Weihnachtskugel machen
Grüsse
Sigittarius-E S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten. TF5000PVR HD:SP2514N CAM:irdeto CW v3.15 ORF Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti. Verb./b]Silex SX2kU2 TV:Toshiba 42" Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1 Manuell:SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01