3PG v0.95

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
joko
Benutzer
Benutzer

AW: 3PG v0.95

Beitrag von joko » Sa 2. Dez 2006, 16:19

[quote=""dvdbommel""]... vielleicht solltest du dir den Funktionsumfang von 3PG noch mal in Ruhe zu Gemüte führen und dir vorher klar werden was jede Einstellung bedeutet und welche Auswirkungen sich daraus für dir Funktionsweise ergeben

... benutze 3PG seit der ersten Stunde ... [/quote]

Hallo,

(bin zwar nicht direkt angesprochen gewesen, fühle mich aber so...)

aber genau darin liegt das Problem (aus meiner Sicht): Für einen Neu-Umsteiger (wie z.B. mich von SmartEPG), der nicht die ganze Zeit die Entwicklung von 3PG mitmachen konnte/wollte, ist es nicht leicht, alles sofort zu verstehen.

Nicht zuletzt liegt es daran, dass es keine Anleitung für 3PG gibt, die die grundlegenden Vorgänge erläutert. Wahrscheinlich wäre es wesentlich effektiver, wenn sich jemand aufmachen würde, eine solche Anleitung zu schreiben, als die Newbie-Fragen immer wieder zu beantworten. (Es ist nicht leicht in den Threads, die während der Entwicklung entstanden sind und aus etlichen Beiträgen bestehen, genau dejenigen herauszufischen, der gerade zu der eigenen Fragestellung passt.)

Für einen Neueinsteiger ist das Fehlen einer Anleitung _sehr_ störend. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich weiß, das ich hier natürlich nicht mit Forderungen auftreten dürfte, wollte aber die Sicht eines Neueinsteigers aufzeigen.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass t3xi diese Anleitung schreiben sollte (er darf natürlich :wink: ) , der gerade genug Arbeit in dieses Projekt steckt (bei der Gelegenheit ein dickes Lob). Vielleicht ist schon jemand dabei? Ansonsten komm ich vielleicht Anfang nächsten Jahres dazu, wenn ich mich erst mal in 3PG eingearbeitet hab...

Gruß und vielen Dank an alle, die an 3PG mitwirken!

Richard_Nuss
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: SRP-2100(TMS)
TF5000PVR
Receiverfirmware: die funktioniert....

Beitrag von Richard_Nuss » Sa 2. Dez 2006, 16:29

@dvdbommel
du must mich schon für sehr blöd halten.... :motz:
stress gemacht ??? zart beseitet oder was...
habe in nur einen Beitrag mal gemotzt (war halt ziemlich gefrustet...)

bei mir sind 49 Stunden drin und von denen rede ich auch
alles andere wäre doch unsinnig !

zu kompliziert ????? umständlich habe ich immer gesagt !!!
nicht logisch und intuitiv (ohne auf die FB zu schaun...)
zBsp. die OK Taste in den Menüs
also mal nicht verwechseln... :altermotzsack:

falsche Einstellungen im Menü ??? wie kommst du überhaupt auf
diese Behauptung, was könnte ich denn deiner Meinung nach falsch
einstellen, und dass ich zBsp. keinen Wecktimer anlegen würde kannst gleich knicken...
1. kann man die Transponder nicht selbst auswählen, nur aktivieren (gelb,grün)
2. manuellen scan durchführen und 3pg findet nix
-> auch eine falsche Einstellung ?? also bitte .......... :p st:

so und jetzt erklär mir mal wie ich mir den Funktionsumfang und Einstellungen
zu Gemüte führen kann mit der Beschreibung(pdf) die dabei ist ???

@joko
korrekt, ganz meine Meinung

so und zum Schluss is alles wieder gut :u:
3PG ist für mich die "BESTE" grafische Darstellung für EPG
habe ich auch nie anderse behauptet, mein Wunsch zur
Bedienung wurde von t3xi abgeschmättert.
lg Richard
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014
Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...

TF5000PVR FW: 08.08.2007 :lol: gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... :zzz: durch Logitech Harmony 900 ersetzt :D :
Tap Autostart: 3PG1.29 :D :, QuickjumpV1.6 :D : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 :wink: , Eurostirf1.31 :? :

chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011

Beitrag von chrisly » Sa 2. Dez 2006, 16:44

[quote=""Galaxist""]Ach nochwas. Wäre es möglich noch eine interne Aufruftaste zu haben?
Eine 4. Taste bräuchte ich dafür aber nicht umbedingt. Vielleicht nur eine Option, in der man festlegen könnte ob (Taste3) immer oder nur 3PGintern. Das wäre echt klasse.
[/quote]

Das ist eine gute Idee! Die dritte Taste zum Aufrufen kann ich nicht nutzen, weil Alles belegt ist :u: . Aber 3PG-intern wäre ich über ´ne weitere Taste auch sehr froh.
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

0killer
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 01.2007 PES

Beitrag von 0killer » Sa 2. Dez 2006, 17:58

[quote=""t3xi""] :against:
Dateilisten-Funktionen, für die eine Datenbank notwendig ist, haben so gut wie keine Chance bei 3PG. Das muss ich genauso ablehnen wie den Aufruf mit den farbigen Tasten. :wink: [/quote]

War ich damit gemeint :thinker:

Falls ja:

Es geht nicht um Datenbankfunktionen. Sondern lediglich darum, dass 3PG und Improbox mit der Fortsetzenfunktion (von Improbox) nicht sauber harmonieren. :altermotzsack:
Toppi: TF5000PVR - neuste FW (P-E-S) - Samsung SP1604N (160 GB) - Astra - FTA

TAP's: XStart - Power Restore - Fastskip - ImproBox - 3PG - Automove - Overfly - TF5000Display
(Videot3xt - Tap Commander - HDD Info - Mem Watcher - Kanalarbeiter)

Sonstiges: 127cm Plasma - MX500 FB - Rundumkrachanlage

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

Beitrag von thensch » Sa 2. Dez 2006, 18:00

[quote=""0killer""]Es geht nicht um Datenbankfunktionen. Sondern lediglich darum, dass 3PG und Improbox mit der Fortsetzenfunktion (von Improbox) nicht sauber harmonieren. :altermotzsack: [/quote]Das macht doch sowieso Improbox. Oder meinst du eine Anzeige des Fortschritts aller Dateien?
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

0killer
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 01.2007 PES

Beitrag von 0killer » Sa 2. Dez 2006, 18:14

[quote=""thensch""]Das macht doch sowieso Improbox. Oder meinst du eine Anzeige des Fortschritts aller Dateien?[/quote]

Klar macht Improbox das.

Nur wenn ich eine Datei aus 3PG starte wird diese zwar durch Improbox fortgesetzt (bei mir Auto), aber die Anzeige von Improbox funktioniert nicht richtig. Normalerweise wird angezeigt, dass ich mit Stop das Fortsetzen beenden kann (bei mir auf 5 Sekunden eingestellt), wenn aber 3PG die Datei startet wird diese Box manchmal normal (5 Sekunden) eingeblendet, manchmal gar nicht oder auch nur ganz kurz (1 Sekunde).

Wenn der Aufruf aus der original Dateiliste erfolgt gibt es keinerlei Probleme.

Deshalb mein Hinweis auf Auto Resume, welches allerdings nur aus der Original Dateiliste funktioniert. Der Entwickler hat mir lediglich mitgeteilt das seine Bibliothek in andere TAP´s eingebaut werden kann, er selbst aber keine Unterstützung für andere TAP´s anbietet.

Also nochmal die Probleme die ich habe mit 3PG momentan habe:
1. Zusammenspiel 3PG mit Auto Fortsetzen von Improbox.
2. Löschen von laufenden Datein führt oft zu Teilabsturz von 3PG
3. Löschen von laufenden Aufnahmen funktioniert ebenfalls nicht wie erwartet.

By the way:
3PG nähert sich dem für mich perfekten Umfang mit grossen Schritten an. Danke dafür :hello:
Toppi: TF5000PVR - neuste FW (P-E-S) - Samsung SP1604N (160 GB) - Astra - FTA

TAP's: XStart - Power Restore - Fastskip - ImproBox - 3PG - Automove - Overfly - TF5000Display
(Videot3xt - Tap Commander - HDD Info - Mem Watcher - Kanalarbeiter)

Sonstiges: 127cm Plasma - MX500 FB - Rundumkrachanlage

Raffy
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: Topfield SRP 2100 TMS

Beitrag von Raffy » Sa 2. Dez 2006, 22:41

Hallo,

ich bin gerade meine automatisch erstellten Timer durchgegangen. Dort wurden ein paar Timer angelegt wo das Suchwort in der Beschreibung stand. Um dieses schnell zu erkennen wäre es eine farbliche Markierung sinnvoll.
Mann wüsste dann immer sofort, aufgrund welches Suchauftrags ein Timer angelegt wurde.

Grüße

Karl

Wolle
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: TF5500, SRP-2100, DM8000HD, DM800HDse, DM7020HD

Beitrag von Wolle » So 3. Dez 2006, 00:30

Habe 3PG seit ca. einer Woche v0.94/0.95 im Einsatz und bisher keinerlei Probleme festgestellt. Ob EPG-SCAN, SWAT - alles funktioniert perfekt. :hello:
Das Konzept der technischen als auch der grafischen Umsetzung finde ich einfach genial.

@t3xi
1. Ist es möglich, das der Name der Sendung im Timereintrag so gesetzt wird wie in Einst. 17 festgelegt (also nur T oder T-B)? Momentan wird immer Name auf T-B gesetzt, unabhängig von der Einstellung.

2. Ein immer wiederkehrendes Ärgernis sind falsche EPG-Informationen im rec.-File. So werden z.B. oft die EPG-Infos der vorhergehenden Sendung oder unvollständige Infos in der aktuellen Aufnahme gespeichert. Könnte das ebenfalls geniale Overfly-TAP, das ja schon die vorhanden EPG-Info patchten kann, nicht auch die korrekte EPG-Infos von 3PG übernehmen?

Das wäre echt super.

Danke & Gruß
Wolle

Kael
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kael » So 3. Dez 2006, 10:25

Zum Thema Anleitung...

gibt es nicht irgendwo ein Topfield-Wiki... dort könnte man eine (rudimentäre) Anleitung implementieren. Wann immer im Forum eine Frage gestellt und aufgeklärt wird, könnte man diese im Wiki verewigen.
Und vielleicht findet sich ja jemand, der Spaß daran hat das 3PG-Wiki zu pflegen.

Vorausgesetzt natürlich, daß T3xi damit einverstanden ist. Achja... und natürlich auch der Wiki-Besitzer.

Dort ließe sich auch eine ordentliche Wishlist führen... den Wishlist Thread finde ich nämlich ein wenig unübersichtlich. Mir fehlt eine Liste mit Wishlis-Punkten (samt Erklärung), und einer T3xi Bewertung ob oder ob-nicht und wenn-ja-dann-wann.

Dieses als Vorschlag zur Diskussion.
Zuletzt geändert von Kael am So 3. Dez 2006, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
_______
Kael!
2 x TF5000PVR + 3 x 160GB und 2 x 80GB in Wechselrahmen
3PG + FastSkip + Bookmark3

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » So 3. Dez 2006, 13:03

[quote=""Wolle""]
....
2. Ein immer wiederkehrendes Ärgernis sind falsche EPG-Informationen im rec.-File. So werden z.B. oft die EPG-Infos der vorhergehenden Sendung oder unvollständige Infos in der aktuellen Aufnahme gespeichert. .....
Das wäre echt super.

Danke & Gruß
Wolle[/quote]

Das liegt nicht an 3PG, sondern IMHO an der Firmware des Topfes.
Das TAP Stirf korrigiert die EPG Infos direkt nach der Aufzeichnung. Schau dich im Board, Bereich TAP mal nach dem Stirf Thread um. Dort ist alles näher erläutert.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Wolle
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: TF5500, SRP-2100, DM8000HD, DM800HDse, DM7020HD

Beitrag von Wolle » So 3. Dez 2006, 13:27

[quote=""Töppi""]Das liegt nicht an 3PG, sondern IMHO an der Firmware des Topfes.
Das TAP Stirf korrigiert die EPG Infos direkt nach der Aufzeichnung. Schau dich im Board, Bereich TAP mal nach dem Stirf Thread um. Dort ist alles näher erläutert.[/quote]

Danke für die Info Töppi. Habe das TAP gefunden und werde es gleich mal testen.
Gruß,
Wolle

"Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

orolog
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 P/E/S/T/U

Beitrag von orolog » So 3. Dez 2006, 19:40

Die variable Breite bei den Suchaufträgen ist die perfekte Lösung. :D : So ist es wirklich viel übersichtlicher. Genau so könnte ich mir das in der Timerliste bei der Spaltenbreite für die Sender vorstellen.

Da bei mir immer der Festplatten platz knapp ist, gefällt mir die Anzeige der nicht ausführbaren Timern auch sehr schön.
Da hätte ich auch gleich die nächste Frage. Ich habe mal gelesen, daß kein Recorder Scan mehr stattfindet, wenn weniger als 5GB frei sind. Mir scheint, als würde 3PG dann beendet und der Topfield bleibt an. Wäre es nicht besser in diesem Fall automatisch auf den API Scan umzuschalten. Aber auf jeden Fall halt den Topfield wieder in Standby bringen. :thinker:

fritschi
Topfmeister
Topfmeister

P-timer statt R-timer

Beitrag von fritschi » Mo 4. Dez 2006, 07:52

Gestern wollte ich nur auf die schnelle eine Serie für die Kinder programmieren. Also schnell Rec-gedrückt in G1 und siehe da statt R plötzlich P-Timer. Nach langer Suche fand ich heraus das sowas bei Timer-Konflikten entsteht (klar mehr wie 2 gleichzeitg geht halt nicht). Trotzdem hatte ich noch folgendes Problem. Wenn ich den Timer bearbeiten möchte komme ich aus der Timer-Ansicht nicht mehr mit EXIT heraus (steht aber so in OnScreen-Help). Es geht nur mit 1,2,3,4,.... Ist das Absicht oder reagiert da mein BP komisch.

Zweite Frage : Wenn ich über alle eingegebenen Suchtitel (Swats) suche erhalte ich eine lange Liste in zeitlicher Aufstellung. Gibt es eine Möglichkeit diese Ansicht umzusortieren?

Genial - Die neue Anzeige beim Scan eines Transponders (Gelbe Taste) ist wirklich prima. Gratulation zu dieser tollen Idee.

mfg fritschi

P.S. habe mir mal ne changelog-übersicht erstellt. Hab das vermisst da man dort doch am schnellsten den Überblick bekommt. Vielleicht kann das noch jemand brauchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von fritschi am Mo 4. Dez 2006, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011
AW: P-timer statt R-timer

Beitrag von Homer » Mo 4. Dez 2006, 10:35

[quote=""fritschi""]Gestern wollte ich nur auf die schnelle eine Serie für die Kinder programmieren. Also schnell Rec-gedrückt in G1 und siehe da statt R plötzlich P-Timer. Nach langer Suche fand ich heraus das sowas bei Timer-Konflikten entsteht (klar mehr wie 2 gleichzeitg geht halt nicht). Trotzdem hatte ich noch folgendes Problem. Wenn ich den Timer bearbeiten möchte komme ich aus der Timer-Ansicht nicht mehr mit EXIT heraus (steht aber so in OnScreen-Help). Es geht nur mit 1,2,3,4,.... Ist das Absicht oder reagiert da mein BP komisch.[/quote]Siehe meine Antwort hier.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

Mucki
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
Receiverfirmware: Die Aktuelle

Problem nach Update auf 0.95

Beitrag von Mucki » Mo 4. Dez 2006, 11:01

Hallo zusammen,

nach dem Update auf 0.95 habe ich auf meinem PVR5000 sporadisch folgendes Problem:

Einstellungen:
EPG-Scan steht auf Startzeit 05:00 Tuner 2.
Ende Timer auf 07:00
Zu scannende Transponder 33
EPG-Record Ein.
Kanal 448

Was passiert:
Heute morgen um 06:25 zeigt der Toppi RECO an und nimmt das ZDF auf.
Die Aufnahmedauer steht auf 2 Stunden.
Ich habe nie einen Timer für diese Aufnahme angelegt und Sie war gestern Abend nicht in der Timerliste.
Im Bild steht EPG-Scan 94,1 % 0/14898 Sendungen und ein Pfeil nach unten.
Toppi nimmt munter weiter auf ...

Die Tage hatte ich das gleiche Problem, die Kiste nahm aber das Erste auf.
Wer kennt diesen Fehler ?

Gruss
Mucki
Gruß Mucki :)

Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1

Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features

fritschi
Topfmeister
Topfmeister

AW: P-timer statt R-timer

Beitrag von fritschi » Mo 4. Dez 2006, 11:10

[quote=""Homer""]Siehe meine Antwort hier.

Viele Grüße
Homer[/quote]

Danke, nur komisch - eine Konfliktmeldung habe ich überhaupt nicht bekommen ? Und aus dem P-timer komm ich auch nicht mehr raus obwohl ich nur nachschauen wollte. Wenn ich deine Antwort richtig interpretiere wäre folgendes möglich. 2 korrekte R-Timer angelegt, danach ein falscher P-Timer angelegt. Rufe ich jetzt in der Timer-Übersicht einen der beiden R-Timer auf komme ich nicht mehr raus. rufe ich den P-Timer auf müßte ich schon rauskommen (war definitiv nicht der Fall).

Was ich mich frage ist warum ich keine Konflikt-Meldung erhalten habe ? Warum legt 3PG einfach einen P-Timer an (geht t3xi einfach davon aus das es einfacher ist in der Timer-Übersicht alle 3 Timer zu sehen und dann den gewünschten zu löschen und den verhinderten von p auf r zu ändern)? Hat gegenüber von jag den Vorteil das nach Löschen des ZuViel-Timers nicht nochmals die gewünschte Sendung programmiert werden muß und den Nachteil das der eine Timer dann noch von P auf R geändert werden muß - reine Geschmackssache oder? Was ich nicht toll finde ist wenn ich nicht mehr mit exit rauskomme.

mfg fritschi
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

fritschi
Topfmeister
Topfmeister

AW: Problem nach Update auf 0.95

Beitrag von fritschi » Mo 4. Dez 2006, 11:13

[quote=""Mucki""]
EPG-Record Ein.
[/quote]

Soweit ich verstehe ist das ja genau das neue an 3PG. Die Möglichkeit anstelle eines API-Scans der Transponder die EPG-Daten mittels einer Dummy-Aufnahme zu erhalten.

Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED

Beitrag von Grubix » Mo 4. Dez 2006, 13:38

OT:

[quote=""ibbi""]Diesen Link und noch viel mehr ... würd' ich finden, wenn ich Grubix wär'.[/quote]Schaue hier eher selten rein, du hast mich aber gut vertreten... :D

RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

okiwankenoki
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: SRP-2100, SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: jeweils Aktuelle

Beitrag von okiwankenoki » Mo 4. Dez 2006, 17:06

[quote=""t3xi""]3PG v0.95
  • Zusätzliche Infos während des EPG-Scans anzeigen (gelbe Taste)
Download 7z oder Zip[/quote]

Hallo t3xi,

ich habe noch einen kleinen optischen Fehler während des EPG-Scans gefunden (gelbe Taste gedr.):

In neuer Funktion:
Zusätzliche Infos während des EPG-Scans anzeigen (gelbe Taste)

Fehler:
Bei jedem Sender/Transponderwechsel wird ja Improbox eingeblendet, danach fehlen die überdeckten Teile des 3PG-Fenster und werden sucessive wieder aufgebaut :huh:

LG Olaf

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k

Beitrag von Maliboy » Mo 4. Dez 2006, 18:45

@okiwankenoki
1. wurde der Fehler schon am Anfang gepostet
2. hat t3xi den schon gefixt (siehe hier)
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „3PG“