... benutze 3PG seit der ersten Stunde ... [/quote]
Hallo,
(bin zwar nicht direkt angesprochen gewesen, fühle mich aber so...)
aber genau darin liegt das Problem (aus meiner Sicht): Für einen Neu-Umsteiger (wie z.B. mich von SmartEPG), der nicht die ganze Zeit die Entwicklung von 3PG mitmachen konnte/wollte, ist es nicht leicht, alles sofort zu verstehen.
Nicht zuletzt liegt es daran, dass es keine Anleitung für 3PG gibt, die die grundlegenden Vorgänge erläutert. Wahrscheinlich wäre es wesentlich effektiver, wenn sich jemand aufmachen würde, eine solche Anleitung zu schreiben, als die Newbie-Fragen immer wieder zu beantworten. (Es ist nicht leicht in den Threads, die während der Entwicklung entstanden sind und aus etlichen Beiträgen bestehen, genau dejenigen herauszufischen, der gerade zu der eigenen Fragestellung passt.)
Für einen Neueinsteiger ist das Fehlen einer Anleitung _sehr_ störend. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich weiß, das ich hier natürlich nicht mit Forderungen auftreten dürfte, wollte aber die Sicht eines Neueinsteigers aufzeigen.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass t3xi diese Anleitung schreiben sollte (er darf natürlich
Gruß und vielen Dank an alle, die an 3PG mitwirken!

Project Euler