Hallo,
nicht, dass ich undankbar für die Info mit VM-Ware wäre. Ist bestimmt eine tolle Sache, wenn man absolut nicht weiter weiß und sich mit VM-Ware auskennt.
Es ist doch nun aber so, dass viele einen neuen PC mit Vista64 gekauft haben und kein Windows 2000 oder XP mehr besitzen. Für Topfield ist mittlerweile genug Zeit gewesen einen 64-Bit-Treiber zur Verfügung zu stallen.
WO IST DENN NUN DER VISTA 64 TREIBER ?!?!?!?
Und bevor die Diskussion mit 64 Bit losgeht:
Wer heute Vista 32 kauft, der hat nicht an morgen gedacht (und Topfield auch nicht). Windows XP gibt es nun mehr als 5 Jahre und vor 5 Jahren waren 256 MB RAM eine Menge für einen PC. Nun ist es 5 Jahre später und 2.048 MB sind normal. In weiteren 5 Jahren werden ca. 16 MB normal sein. Bei dieser Entwicklungsgeschwindigkeit wird in 1-2 Jahren 4.096 MB nicht mehr ausreichen und Vista 32 ist auf 3072 MB limitiert.
Will Topfield nun die alten Receiver vom Markt nehmen und die Unterstützung verweigern, oder doch die Kunden behalten und unterstützen. Ich kaufe mir jedenfalls nicht alle 1-2 Jahre einen neuen Receiver, da der Hersteller die Unterstützung verweigert.
Einen zusätzlichen Receiver kaufe ich allerdings gerne, wenn der bisherige Support gestimmt hat.
Und ganz wichtig:
Mir ist nicht an einem Support für Taps oder anderes unwichtiges Zeug gelegen. Ich benötige einen 64-Bit-Treiber, ohne den der Sinn des Produktes nicht gegeben ist !!! Wo gibt es denn bitte einen seriösen Hersteller, der keine Treiber für ein neues BS zur Verfügung stellt...
Gruß, Twin.