[quote=""hgdo""]Such nach der Firmware für den 5500, die ist identisch und online.[/quote]
Ist mir auch aufgefallen, fand es nur etwas merkwürdig das die eine Firmware wieder runternehmen von der Seite. Die vom 20.07.06 hab ich drauf, ich wollte eigentlich nur sehen obs was neues gibt. Ich habe zwar viele Fehler aus der alten Software nicht mehr, aber seit der vom 20.07.06 hat das Gerät Problem mit der Tunerauswahl beim aufnehmen. Er meint regelmäßig keinen Tuner frei zu haben und will wissen ob ich eine andere Aufnahme beenden will da kein Tuner frei ist.
Das ganze lässt sich beliebig reproduzieren und es ist egal ob ich auf Tuner 1, 2 oder 4 programmiert habe. Hin und wieder macht er es mal wieder.
Beispiel:
1. Aufnahme Werktags von Scifi 20.15 Seaquest bis 21.00
2. Aufnahme Mitwochs von RTL2 20.15 Stargate bis 22.00
3. Aufnahme Mitwochs von Kabel1 21.30 irgend einen Film ==> geht nicht (fragt ob ich die Aufnahme von RTL2 beenden will da kein Umschalten möglich sei), warum nicht?
Der eine Tuner wäre dann ja frei und er könnte umschalten wie sonst auch. Es erscheint normalerweise ja eine Info das der Sender umgeschaltet wird um die Aufnahme zu starten. Warum klappt das nicht bei obigem Beispiel?