Dolby Digital Ton nach spulen

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#61

Beitrag von Töppi » Fr 22. Dez 2006, 19:06

[quote=""loddar""]Lieber twilight,
eigentlich habe ich Deine hilfreichen Tips - stets sachlich vorgetragen immer geschätzt.
Doch auch Du solltest davon ausgehen, daß andere Leute durchaus Ahnung haben. Nur
ist es ganz einfach so, daß nicht alle Verbraucher ein solch fundamentales Wissen wie Du
haben. Manche MÖGEN es ganz einfach auch nicht, Versuchskaninchen zu spielen - da-
für habe ich nicht bezahlt.
Ich möchte für gutes Geld FUNKTIONIERENDE WARE - siehs einfach mal so; überlege
ganz kurz, dann weisst Du was ich meine!
Grüße loddar[/quote]

Sorry, aber ich muß mich mal kurz einmischen.
Bringe deinen Topf zum Händler zurück, bestehe auf Reperatur, wegen Fehlfunktionen. Sollte dies dreimalig nicht funktionieren, bleibt dir ein Recht auf Wandlung.
Dann kaufe dir einen Kathrein oder Reciever deiner Wahl, wechsle das Forum und stänkere dort über fehlende Funktionen oder Mängel.
Sorry, aber so eine Diskussion bringt hier keinem etwas. Du hast deinem Unmut Luft gemacht, das kann ich verstehen.
Aber hier schreiben fast ausschließlich Privatleute in ihrer Freizeit. Offizielle Beschwerden solltest du an Topfield direkt senden.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Mandelatz
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 641
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 20:41
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#62

Beitrag von Mandelatz » Fr 22. Dez 2006, 19:38

[quote=""Gerti""]Hi!

Ich habe die FW hier ja auch gestestet und konnte um-, ein- und ausschalten wie ich wollte, ohne da der Sender gelöscht wurde. Ich verstehe daher nicht, warum er bei Dir immer noch verschwindet?!

Gruß,
Gerti[/quote]

Hallo Gerti,

Danke für die Nachfrage. Der Fehler lässt sich wie folgt reproduzieren: DD-Radiosender (z.B. mit Bayern 4 Klassik DD. Aufgepasst: es gibt zweimal B4; einmal mit und einmal ohne DD) auf DD stellen. Sender umschalten oder Topf ausschalten. Beim nächsten Male ist der Sender weg: Sowohl in der Senderliste als auch natürlich in der Favoritenliste.

OE1-DD liess sich vor der letzten Beta auf dem MP gar nicht einstellen (die Tricks von den 5000 und 5500 gehen nicht leider auf dem MP). Mit der letzten Beta gehts; aber nur einmal: Dann ist er bei jedem Umschalten auch weg. Der zweite Bug ist hier der gleiche wie bei den "gewöhnlichen" Radio-DD Sendern. Wie gesagt: Nur auf dem MP.

Natürlich gibts Silex/Netzwerk/etc. für ein schnelles Restore; aber es ist doch ärgerlich, wenn man mal wieder vergessen hat, die Tonspur auf Stereo zurückzustellen.


Weihnachtsgruss an alle Topf-Freunde
KM

.. und lasst die Emotionen hier nicht zu hoch kochen :D :
Topf: Topfields "Meisterwerk" 7750 mit Samsung SSD
Inventor of
Thermoguard

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64795
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#63

Beitrag von Twilight » Fr 22. Dez 2006, 19:39

[quote=""loddar""]Lieber twilight,
eigentlich habe ich Deine hilfreichen Tips - stets sachlich vorgetragen immer geschätzt.
[/quote]

sorry, aber wie man in den wald hinein schreit, so schallt es heraus

[quote=""Töppi""]
Sorry, aber so eine Diskussion bringt hier keinem etwas. Du hast deinem Unmut Luft gemacht, das kann ich verstehen.
Aber hier schreiben fast ausschließlich Privatleute in ihrer Freizeit. Offizielle Beschwerden solltest du an Topfield direkt senden.[/quote]

dem kann ich mich nur anschließen.....

twilight

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#64

Beitrag von Gerti » Sa 23. Dez 2006, 09:05

Hi!

@Mandelatz: Hattest Du zwischenzeitlich einmal einen Werksrest versucht?
Ich habe das mit OE1DD ja hier auch probiert und der wurde definitiv nicht gelöscht.
Ich werde der Sache im neuen Jahr nochmal nachgehen, jetzt habe ich erstmal Urlaub :-)

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
Mandelatz
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 641
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 20:41
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#65

Beitrag von Mandelatz » Sa 23. Dez 2006, 09:50

Hallo Gerti,

erst einmal schönen Urlaub!

Werksreset: Ja, den habe ich auch schon einmal gemacht. Um Missverständnisse zu vermeiden: "OE1" geht immer (der sendet aber keinen DD/AC-3 Datenstrom). "OE1-DD" lässt sich auf dem MP mit der Oktober Beta einmal einstellen - nach Umschalten auf einen anderen Sender ist er definitiv gleich wieder weg. Ich kann dir gerne mal meine Settings zusenden.

Die von "Alter Sack" und anderen netterweise beschriebenen Tricks für OE1-DD auf einem 5000 oder 5500 mit der PID etc. funktionieren auf dem MP nicht: Ich habe es mehrfach in allen Varianten versucht (so schnell gebe ich ja nun nicht auf :D ).

In TopSet (meinen Dank an den Schöpfer) kann man die Werte zwar prima eingeben. Der MP kontrolliert aber offenbar die übertragenen Werte und stellt die bei Aufruf des Senders gleich wieder zurück.

Erst mit der letzten Beta vom Oktober konnte ich OE1-DD überhaupt in die Liste der Sender bekommen; manuell mit TopSet oder per Scan. Hält leider nur nicht lange... :(

Schöne Weihnachtszeit für alle
(und lasst das Blut hier doch nicht so hoch kochen)

KM
Topf: Topfields "Meisterwerk" 7750 mit Samsung SSD
Inventor of
Thermoguard

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#66

Beitrag von Sigittarius-E » Sa 23. Dez 2006, 10:33

[quote=""Mandelatz""]In TopSet (meinen Dank an den Schöpfer) kann man die Werte zwar prima eingeben. Der MP kontrolliert aber offenbar die übertragenen Werte und stellt die bei Aufruf des Senders gleich wieder zurück.
[/quote]

Gibt es nicht in Topset die Möglichkeit die Einstellungen für best. Sender zu sperren?

:thinker: Ich habe es jetzt aber nicht ausprobiert. :oops:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Wolferl
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Di 11. Jul 2006, 12:24

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#67

Beitrag von Wolferl » Sa 23. Dez 2006, 13:32

Muss sagen das ich zwar nicht so heftig drauf bin wie der Loddar aber meine Unzufriedenheit mit dem Produkt Topfield steigt von FW zu FW.

Pro geloesten Fehler kommen 2 neue hinzu.
Der vergessene Timer und das DD Problem sind schon von Anfang an und wurde bis zu diesem Thread immer zu Tode geschwiegen (unterdrueckt?).

Und von einigen Leuten in diesem Forum haette ich auch gerne eine andere Haltung gesehen.
Denn nur weil man auch einen Topfield besitzt braucht man nicht in das gleiche Horn stossen wie die Topfieldmitarbeiter und versuchen berechtigte Kritiker mundtot oder laecherlich zu machen. Ein bischen mehr Selbstkritik und Einsicht waere da schon angebracht.

srupprecht
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1427
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 10:10
Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
Receiverfirmware: OpenVIX Apollo

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#68

Beitrag von srupprecht » Sa 23. Dez 2006, 13:54

Bis auf das DD Problem habe ich eigentlich gar keine Probleme mit'nem TF5500. Bei anderen Nutzern wird das womöglich nicht anders sein.

loddar
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:07
Receivertyp: TF5000PVR Masterpiece
Receiverfirmware: Juli 2006
Wohnort: Schwabenland

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#69

Beitrag von loddar » Sa 23. Dez 2006, 14:55

@ twilight,
so ist es lieber twilight - ich wurde niemals persönlich, und habe auch keinem Unfähigkeit
oder dgl. an den Kopf geworfen; meine wohl durchaus berechtigte Kritik bezieht sich
hier doch auf des Produkt, bzw. den Hersteller; dieser ist ganz offensichtlich unfähig oder
auch unwillig, Probleme welche seit langem bekannt sind, aus der Welt zu schaffen. Wenn
dann Obermuftis in diesem Forum einen als unfähig zum lesen einer Anleitung hinstellen,
dann ist das schlicht und ergreifend eine Frechheit. Es soll noch Menschen geben, welche
einer rechten Arbeit nachgehen, und nicht den ganzen Tag am Schrauben sind.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß es Leute gibt, welche keinen Computer haben, und
von dieser ganzen Materie garnichts verstehen. Aber diese Volltrottel sollten dann logi-
scherweise von solchen Geräten die Finger lassen(?)
Andersherum; muß man Autoschlosser sein, um ein KFZ zu nutzen?
Fernsehtechniker um TV zu sehen? Heizungsmonteur zu sein um eine solche richtig zu
nutzen? usw. usf.
DARUM liebe Leute geht es doch! Und - falls sich da jemand persönlich angesprochen fühlt
und keinerlei (berechtigte) Kritik an diesem Wanzennest verträgt - dann ist er entweder
mit Topfield verheiratet, oder wird von denen bezahlt.

Frohes Fest!

Benutzeravatar
Ecky
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2416
Registriert: Di 20. Dez 2005, 22:31
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: Dezember '06
Wohnort: Wetterau

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#70

Beitrag von Ecky » Sa 23. Dez 2006, 15:09

Das mag auch daran liegen, daß manch einer schlicht nicht nachvollziehen kann, warum sich der andere so über irgendeinen "Bug X" oder das "Verhalten Y" des Topfes aufregt. Bei mir ist es beispielsweise so, daß ich gerade in den letzten Tagen viele Aufzeichnungen mit DD-Ton "weggeguckt" habe und dabei nur ein einziges Mal einen etwas verzögert einsetzenden Ton hatte. Ich hab einige Male den Film kurz angehalten, habe ab und zu mal ein paar Sekunden zurückgespult usw.
Aus meiner Sicht ist der DD-Bug also ein stark aufgebauschtes Minimalproblem, dessentwegen es sich nicht lohnt, Schaum vorm Mund zu haben.

Für einen Anderen sieht das dann wieder anders aus, weil er einen bestimmten DD-Radiosender hören möchte und/oder einen AV-Receiver besitzt, der sich da anders verhält als meiner. Vielleicht macht dessen Topf aber auch, bedingt durch Streuungen der maßgeblichen Bauelemente, einfach mehr Probleme bei der Ausgabe. Also ein anderes Nutzungsprofil des Topfes, evtl. auch andere Erwartungen an das Gerät.

Dazu kommen noch die unterschiedlichen Auffassungen, was die Beschäftigung mit dem Gerät und dessen Eigenheiten angeht. Die einen möchten, daß es (überspitzt formuliert) aus dem Karton heraus alles das macht, was man möchte. Ohne, daß man als frischgebackener Besitzer viel Zeit investieren muß.
Die anderen haben Spaß daran, alles mögliche einzustellen, zu verändern, auszuprobieren (Stichwort TAPs). Dabei lernen sie die Tiefen und Untiefen des Topfes naturgemäß besser kennen.


edit:
Außerdem scheint sich hier im Forum (und ich behaupte mal, daß das generell im Internet der Fall ist) vorwiegend die Spezies "technik-affiner Nutzer mit ausgeprägtem Spieltrieb" zu tummeln. Die sieht manches Technikproblem eher als Herausforderung denn als lästiges Übel. Und irgendwie ist der Topf imho ein Produkt, daß sich - v.a. durch die TAP-Fähigkeit - an diese Klientel wendet.

Ich kann aber auch verstehen, daß manch einer nach der Arbeit keinen Bock hat, sich auch im Wohnzimmer noch um derart lästige Dinge zu kümmern.


Und diese Unterschiede prallen hier im Forum halt aufeinander.
Zuletzt geändert von Ecky am Sa 23. Dez 2006, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Ecky

Ex-Receiver:
TF5500PVR
mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo
3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD

Benutzeravatar
Ecky
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2416
Registriert: Di 20. Dez 2005, 22:31
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: Dezember '06
Wohnort: Wetterau

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#71

Beitrag von Ecky » Sa 23. Dez 2006, 15:16

Hallo loddar,

[quote=""loddar""]
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß es Leute gibt, welche keinen Computer haben, und
von dieser ganzen Materie garnichts verstehen. Aber diese Volltrottel sollten dann logi-
scherweise von solchen Geräten die Finger lassen(?)[/quote]

Natürlich nicht, aber es erleichtert den Umgang mit anderen modernen Geräten, in denen ein Computer steckt, doch ungemein.
Andersherum; muß man Autoschlosser sein, um ein KFZ zu nutzen?
Fernsehtechniker um TV zu sehen? Heizungsmonteur zu sein um eine solche richtig zu
nutzen? usw. usf.
Ich würde es eher so sagen:
Es hilft, selber einen Reifen oder die Starterbatterie wechseln zu können. Oder selbst ein lockeres AV-Kabel anhand der Symptome zu erkennen. Oder, wenn's morgens kalt ist im Bad, eine verstopfte Ölleitung von einer ausgefallenen Heizpumpe unterscheiden zu können. Alles nicht nötig zur reinen Nutzung, keine Frage.
Gruß, Ecky

Ex-Receiver:
TF5500PVR
mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo
3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64795
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#72

Beitrag von Twilight » Sa 23. Dez 2006, 16:14

[quote=""loddar""]@ twilight,
so ist es lieber twilight - ich wurde niemals persönlich, und habe auch keinem Unfähigkeit
oder dgl. an den Kopf geworfen;[/quote]

zeig mir wo ich persönlich geworden bin ?


[quote=""loddar""]meine wohl durchaus berechtigte Kritik bezieht sich
hier doch auf des Produkt, bzw. den Hersteller; [/quote]

wäre diese sachlich ausgefallen, wäre die reaktion hier im forum auch eine andere gewesen.

womit wir wieder hier wären:

sorry, aber wie man in den wald hinein schreit, so schallt es heraus
ich verstehe, daß du dir zunächst aus deinem ärger heraus luft machen mußtest, wenn du rechtzeitig auf den boden zurück gekehrt wärst und deinen tonfall geändert hättest, dann warten hier unzählige leute die dir versuchen zu helfen.
auch wenn es nur mehr darum geht wie du das ding los wirst :!:

hättest du mich vor deinem kauf gefragt, ich hätte dir vom mp abgeraten.
für mich ist der 5x00 die bessere wahl. und wie gesagt, wenn du die vorteile der tap´s nicht erkennst/nutzen willst ist der kathrein für dich die bessere wahl.



twilight
Zuletzt geändert von Twilight am Sa 23. Dez 2006, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Wolferl
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Di 11. Jul 2006, 12:24

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#73

Beitrag von Wolferl » Sa 23. Dez 2006, 16:54

[quote=""Twilight""]hättest du mich vor deinem kauf gefragt, ich hätte dir vom mp abgeraten.
für mich ist der 5x00 die bessere wahl. und wie gesagt, wenn du die vorteile der tap´s nicht erkennst/nutzen willst ist der kathrein für dich die bessere wahl.[/quote]

Na das ist doch mal eine Aussage eines sehr erfahrenen Users.

Das gleiche sage ich immer denjenigen die mich fragen ob sie sich einen PC oder einen Mac kaufen sollen.
Antwort: Wenn´s was zum staendigen basteln und spielen sein soll kauf dir einen PC und wenn du ihn fuers arbeiten brauchst dann einen Mac.

Wer also staendig auf der Suche nach einer neuen FW ist, spass daran hat Taps zu installieren um die Fehler die die neue FW wieder nicht beseitigt hat zu umgehen der soll sich einen Topfield kaufen.
Wer aber "nur" einen Film aufnehmen will und ihn dann auch noch problemlos geniessen, der sollte sich doch lieber nach was anderem umschauen.

War´s so ungefaehr gemeint?

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64795
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#74

Beitrag von Twilight » Sa 23. Dez 2006, 17:23

[quote=""Wolferl""]Na das ist doch mal eine Aussage eines sehr erfahrenen Users.[/quote]

geht´s noch ?!

[quote=""Wolferl""]
War´s so ungefaehr gemeint?[/quote]

nein:
Twilight hat geschrieben:]wenn du die vorteile der tap´s nicht erkennst/nutzen willst ist der kathrein für dich die bessere wahl.
wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

oder:

:denk:

dies war speziell auf loddar gemünzt, alles klar :patsch:

twilight

Wolferl
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Di 11. Jul 2006, 12:24

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#75

Beitrag von Wolferl » Sa 23. Dez 2006, 17:40

Na wer den Status eines Super Gurus hat sollte man doch annehmen das er das was er schreibt auch so meint. Und nachdem ich auch nicht die Vorteile der Taps erkenne und auch keine benutze ist demnach der Topfield fuer mich und alle anderen die nicht an ihm herumbasteln wollen nicht geeignet.

Oder wenn nicht erklaerst du uns allen nicht Super Gurus wie du es dann gemeint hast?

Und b.t.w. die Bemerkung mit wer lesen kann... ist persoenlich.
Nur wenn dich mal jemand fragt was gute Manieren sind.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64795
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#76

Beitrag von Twilight » Sa 23. Dez 2006, 17:48

jepp, das war persönlich.

ich verstehe auch nicht was du da jetzt so rumreitest. wie ich es geschrieben habe, so habe ich es auch gemeint.
das ich loddar persönlich angesprochen habe ist klar heraus zu lesen.
wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das so....damit kann ich leben.

den titel hab ich mir nicht selbst verpasst, wie du sicher weißt ;)
wenn es dir nicht passt, mußt du dich an den admin wenden und mit ihm für dich passende ränge für die anzahl der postings vergeben :!:

für mich ist das thema nun erledigt.

twilight

Wolferl
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Di 11. Jul 2006, 12:24

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#77

Beitrag von Wolferl » Sa 23. Dez 2006, 18:31

[quote=""Twilight""]jepp, das war persönlich.

wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das so....damit kann ich leben.

für mich ist das thema nun erledigt.[/quote]

Naja das ist so ziemlich die arroganteste Art etwas beenden zu wollen wenn einem die Argumente ausgehen.
Aber gut.

Fuer Gaeste, die eine Kaufentscheidung suchen, ist so ein Thread mit so freundlichen erfahrenen Usern immer sehr ernuechternd zu sehen wie hier und da doch mal die Wahrheit geschrieben wird.

Auch wenn man´s nachher nicht mehr so gemeint haben will.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64795
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#78

Beitrag von Twilight » Sa 23. Dez 2006, 18:48

mein lieber wolferl, wenn du etwas bereden willst was dir auf dem herzen liegt, dann mach das per pm.
deine unterstellungen hier in diesem thread sind unglaublich.
aus diesem grund ist für mich hier das thema erledigt, auch wenn es dir nicht passt. :twisted:

twilight

Wolferl
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Di 11. Jul 2006, 12:24

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#79

Beitrag von Wolferl » Sa 23. Dez 2006, 19:02

Entschuldigung ich dachte das Thema waere schon vorher fuer dich erledigt gewesen.
Aber das zeigt mir das du es tatsaechlich nicht immer so meinst wie du es schreibst.
Bist im Grunde ja doch ein lieber Kerl.

Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

AW: Dolby Digital Ton nach spulen

#80

Beitrag von 13philipp » Sa 23. Dez 2006, 20:05

...so und nun Zimmer aufräumen und ab ins Bett... :D
Gruss,
13philipp

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“