astrafreak hat geschrieben:Hallo und willkommem im Board,
was für einen Receiver hast Du denn, den 5500 ?, Woher weißt Du denn, daß ne neue Software kommen soll ? Ich halt mich immer noch zurück deswegen, die Karte aufzuladen.
mfg astrafreak
Ich habe den 5500
Im Menü Conax Cam bekomme ich keine Info zu:
- Bestellung: bei mir: not available weiter mit ok
- Eventstatus (keine Reaktion)
Habe mehrmals bei Topfield darauf hingewiesen, daß es Probleme mit dem Conax-Modul gibt und die Fehler beschrieben.
Sie meinten, daß dies weitergeleitet wurde nach Korea und bei der nächsten Software behoben wird!
Ich hoffe, daß es auch so wird, da ich mein Topf wieder zurrückschicken werde wenn nichts passiert.
wolfi33 hat geschrieben:Hm.... Meinen Topf habe ich im Juni gekauft. Geräte Version v5.5.71, Software vom 10. Juni 2005.
Bei Event Status steht MTV Unlimited 6 Monate, 09/11/2005 - 09/05/2006, was ich jetzt gleich mal komisch finde weil ich die Karte am 9.12. aktiviert habe
![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
.
Ich habe die Karte reingesteckt, wie empfohlen auf "Startsat Hitexpress" gestellt und per I-Net aktiviert. Nach ca 10 Min. auf VH1 umgeschaltet und ging dann.
Das mit dem "Dragon" habe ich gelöst. Hab ein neues File aufgespielt aber ich denke, dass will hier niemand näher erläutert haben
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
.
Die Karte geht im Dragon auch besser weil wesentlich bessere Umschaltzeiten auf den anderen Kanälen.
Gruß, wolfi33
Habe die September 2005 Software drauf
Bei mir sieht es so aus:
Im Menü Conax Cam bekomme ich keine Info zu:
- Bestellung: bei mir: not available weiter mit ok
- Eventstatus (keine Reaktion)
![:cry: :cry:](./images/smilies/traurig.gif)