3PG v0.98

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7110
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

AW: 3PG v0.98

#301

Beitrag von ibbi » Mo 1. Jan 2007, 12:42

[quote=""thensch""]Ich hab es so verstanden, das er für die Wünsche 2007 erinnert werden will.[/quote]

Ich glaube gar nicht, dass er erinnert werden willte. :u:
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)


Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 3PG v0.98

#302

Beitrag von Töppi » Mo 1. Jan 2007, 12:44

[quote=""ibbi""]Ich glaube gar nicht, dass er erinnert werden willte. :u: [/quote]

stimmt, aber T3xi baut sowieso nur Sachen in 3PG ein, die er für sinnvoll erachtet.
Ist ja auch gut so.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antusianer
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:33

AW: 3PG v0.98

#303

Beitrag von Antusianer » Mo 1. Jan 2007, 13:49

Nur mal eine Frage

Da die Info-Box von 3PG mehr infos enthält, wäre es da nicht sinnvoll die "Info" Taste direkt auf die Info Box von 3PG zu verweisen? :confused:

Oder ist das bereits möglich und ich weiß nur nicht wie? :patsch:

Grüße

Antusianer

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 3PG v0.98

#304

Beitrag von Töppi » Mo 1. Jan 2007, 13:54

[quote=""Antusianer""]Nur mal eine Frage

Da die Info-Box von 3PG mehr infos enthält, wäre es da nicht sinnvoll die "Info" Taste direkt auf die Info Box von 3PG zu verweisen? :confused:

Oder ist das bereits möglich und ich weiß nur nicht wie? :patsch:

Grüße

Antusianer[/quote]

wenn 3PG geöffnet ist und man i drückt erhält man doch die erweiterten Infos.
Die andere Infobox ist von der Firmware und kann im Topfmenü deaktiviert werden.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: 3PG v0.98

#305

Beitrag von thensch » Mo 1. Jan 2007, 16:26

[quote=""Antusianer""]Da die Info-Box von 3PG mehr infos enthält, wäre es da nicht sinnvoll die "Info" Taste direkt auf die Info Box von 3PG zu verweisen? :confused:

Oder ist das bereits möglich und ich weiß nur nicht wie? :patsch: [/quote]Das ist nicht möglich. Im Prinzip wäre das ganz praktisch. Andererseits sind so auch nur 2 Tastendrücke notwendig.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Benutzeravatar
mega
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 781
Registriert: Do 15. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: SRP-2100 TMS
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

AW: 3PG v0.98

#306

Beitrag von mega » Mo 1. Jan 2007, 16:51

Und wo soll dann Improbox hin?
SRP-2100 TMS

TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf

Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf

75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch


thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: 3PG v0.98

#307

Beitrag von thensch » Mo 1. Jan 2007, 18:58

[quote=""mega""]Und wo soll dann Improbox hin?[/quote]Muß man die manuell einblenden?
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Benutzeravatar
mega
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 781
Registriert: Do 15. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: SRP-2100 TMS
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

AW: 3PG v0.98

#308

Beitrag von mega » Mo 1. Jan 2007, 19:10

[quote=""thensch""]Muß man die manuell einblenden?[/quote]
Wie sonst?
Wenn man die zwischendurch sehen will, muss man die von Hand einblenden.
Deren Menü und den Papierkorb bekommt man auch nur 'von Hand'. Wenn IB von alleine da ist, klappt das mit Papierkorb und MEnü nicht. Ist ein Bug-Feature, was Gerti irgendwie nicht rausbekommt.
SRP-2100 TMS

TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf

Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf

75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch


thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: 3PG v0.98

#309

Beitrag von thensch » Mo 1. Jan 2007, 19:21

War auch nur so eine Idee. Eine Option, mit i gleich die Infos von 3PG zu bekommen, statt die Infobox.

Wenn ich i drücke, will ich eigentlich die Infos sehen. Improbox brauche ich eigentilch nur zum Springen, Fortsetzen, oder für die PVR Infos.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Richard_Nuss
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 797
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 06:57
Receivertyp: SRP-2100(TMS)
TF5000PVR
Receiverfirmware: die funktioniert....
Wohnort: Österreich

AW: 3PG v0.98

#310

Beitrag von Richard_Nuss » Di 2. Jan 2007, 16:22

in der Fileliste - DataFiles
hat die Info Taste keine Funktion ... ??
gewollt oder noch nicht implementiert ?
lg Richard
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014
Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...

TF5000PVR FW: 08.08.2007 :lol: gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... :zzz: durch Logitech Harmony 900 ersetzt :D :
Tap Autostart: 3PG1.29 :D :, QuickjumpV1.6 :D : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 :wink: , Eurostirf1.31 :? :

Benutzeravatar
obsolet
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 554
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 02:47
Wohnort: Wien

AW: 3PG v0.98

#311

Beitrag von obsolet » Di 2. Jan 2007, 17:43

[quote=""mega""]Und wo soll dann Improbox hin?[/quote]

Wär insbesonders für Leute ohne Improbox interessant :hello:

Antusianer
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:33

AW: 3PG v0.98

#312

Beitrag von Antusianer » Di 2. Jan 2007, 20:05

Das meinte ich, wenn man nicht im 3pg ist, dass dann "Info" direkt auf die Info Box von 3pg kommt, damit man nicht 2 Mal drücken muss. Ich komme wenn ich i drücke auf die Info Seite von blueline info box, die ja sehr ähnlich der ersten Versionen von Improbox ist. Improbox hab ich nicht - für meine Funktion reicht das blueline Tap völlig. Das Ausschalten im Menu vom Topf werd ich mal testen

war halt nur so ne Idee

Aber eine andere Sache: Wenn ich bei 3pg die "Jetzt Ansicht" auf die Ok Taste lege (Gewohnheit als ehemaliger Jag) dort einstelle Logos + Kanalnummer + Zeit und Ende der Sendung, dann klappt das ne Weile. Irgendwann stellt 3pg dann wieder um und ich sehe nur noch die Logos ohne Kanalnummer und die Anfangszeit ohne die Ende-Zeit. Witzigerweise steht das im Menü allerdings noch richtig eingestellt. Aber egal was ich dann auch einstelle - es wird jedenfalls nicht mehr übernommen - zumindest nicht in der Jetzt Ansicht.

Interessanterweise bei der Ansicht "danach" o.ä. ist die Ende-zeit wieder zu sehen und die Kanalnummer nicht aber die Logos.

Ist vielleicht ein Bug - nicht so wichtig, aber ich wollte es nur erwähnen.

Wenn ich dann die Ini lösche und alles wieder einstelle, ist es für ne Weile wieder normal und dann irgendwann verschwindet die Ende Zeit

Vielen Dank für die Antworten

und viele Grüße

Antusianer

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: 3PG v0.98

#313

Beitrag von thensch » Di 2. Jan 2007, 20:17

Die Endzeit Einstellung gilt nur für Sicht 1. In Sicht 2 wird anstelle der Endzeit der Zeitbalken gezeigt. Wenn du dann allerdings mit V+ auf dannach schaltest, wird die Endzeit angegeben, sobald die laufende Sendung vorbei ist, denn bis dahin hast du ja den Balken.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Benutzeravatar
Kalimpo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 00:40
Wohnort: Fürth

AW: 3PG v0.98

#314

Beitrag von Kalimpo » Di 2. Jan 2007, 20:47

Hallo 3PG-Gemeinde,

ich habe die Tage meiner Erkältung genutzt um den Umstieg von SmartEPG auf 3PG zu vollziehen. Auch von mir großen Dank an t3xi!
Ich bin jahrelanger begeisterter SmartEPG Anwender und habe schon einige Bekannte davon überzeugt. Auch die Patchversionen habe ich mit großen Dank angenommen.
Am Ende meiner Umstellung zu 3PG stehen nun einige Erfahrungen, Hinweise, Probleme und Fragen die ich gerne los werden möchte. Bitte seht es nicht als Kritik, eher als Feedback um besser zu werden damit potentielle neue Anwender nicht eine solch hohe Einstiegshürde überwinden müssen. Ich weiß, es ist viel, sehr viel Arbeit bis hier hin gewesen und ich bin froh, dass Ihr so weit und so stabil seid!!! :D : :hello:

Ich selbst bin nicht unbedarft was Computer, -programme und deren Programmierung und Konfigurierung angeht. Aber für mich war der Einstieg in SmartEPG und damals auch Versuchsweise in JAG’s EPG viel leichter. Inzwischen läuft 3PG zu 100% aber der Weg war sehr lang, sowie mit viel lesen im Forum, viel korrigieren und ändern an der Konfiguration verbunden.

HINWEISE
(inzwischen glaube ich zu wissen was wie funktioniert)
  • Die Defaulteinstellungen sind nicht optimal
- man kommt zuerst in die Transponderauswahl, ich denke die Kanalauswahl ist besser
- EPG Recorder ist AUS
- Abschalten nach Scan ist AUS
- Automatischer Timer ist AUS
- es wird nicht automatisch ein Timer für den Autoscan erstellt
- in den Einstellungen kommt man mit OK nicht immer aus dem Menü heraus (z.B. Kanäle), mit EXIT wird trotzdem gespeichert (das erwartet ich nicht, das entspricht meiner Ansicht nach ABBRUCH)
  • Es fehlt eine Funktionsbeschreibung
Um die Einstellungen für mich zu optimieren muss ich verstehen wie das TAP funktioniert. z.B. Warum schaltet er immer um? Weshalb nimmt er auf ohne ein REC zu produzieren? Sehe ich wenn er automatisch scant? Wann speichert er die (manuellen) Scans?
  • Es fehlt eine gute Installationsbeschreibung
Ich meine dabei nicht das Übertragen des TAP, es fehlen konkrete Hinweise und Beispiele für sinnvolle Einstellungen. Im PDF sind die Menüs etwas beschrieben
Besonders sinnvoll wäre verschiedene Beispielsuchaufträge in einer 3PG.txt zu hinterlegen die definitiv gehen (zum Spicken und testen)
  • Senderlogos fehlen
Vergeblich habe ich versucht auf Logos umzustellen, ohne Hinweis auf fehlende Logos wurde es eingestellt. Nur wenn man wieder ins Menü geht, sieht man, dass es wieder zurückgestellt wurde. Warum weiß man nicht. Grund: Die Logos fehlen.
Es war schwer für mich die Senderlogos zu finden (inzwischen habe ich es schon wieder vergessen). Als ich diese hatte, wusste ich nicht welches Verzeichnis notwendig ist (es ist nur ChannelLogos nötig). Das selbst sind aber 1,9 MB. Es wäre schön die Deutschen Senderlogos mit bereit zustellen, so muss nicht jeder suchen und sortieren.
  • Konvertierung zur 3PG.txt
Ich habe versucht mit dem vi, Word und Excel meine alte SMARTTIVO.TXT zu konvertieren. Ich habe es geschafft, doch der Zeitaufwand ist so enorm (weil man auch die Infos nicht hat), dass ich hinterher sagen muß: es wäre besser gewesen die 73 Einträge neu anzulegen.
Das sind meine Fallen:
Zahlen sind mit führenden Nullen zu füllen
fehlende Wochentage sind mit – zu ersetzen
die Zeile endet mit einem Trennzeichen
nach dem letzten Trennzeichen im File muss noch ein CR (Zeilenumbruch) folgen
leere Texte und Bewertungen dürfen nicht enthalten sein (also nicht ¦¦¦¦)
  • Trennzeichen der 3PG.txt
Das Trennzeichen „¦“ (nicht „|“) ist recht ungeschickt da es wohl nur über ASCII Code Eingabe unter Windows erreichbar ist (ich habe es immer kopiert).
  • Glumpf
Die Diskussion um „Glumpf“ halte ich für übertrieben. Die Begriffe „Ansicht“ oder „Sicht“ halte ich für besser. Jeder Neuling wird Probleme mit dem Begriff „Glumpf“ bekommen, und das sind mit der Zeit mehr User als die User die bisher mit dem Begriff „Sicht“ Probleme haben. Hört auf damit.

Fragen
@t3xi/ oder Wissende :-)
  1. Könnte man die 1. Zeile der 3PG.txt nicht als Kopf für das Format hinterlegen? Man könnte dann gut in Excel importieren
  • Sind Kommentare erlaubt? Die SMARTTIVO.TXT ist sehr gut durch Kommentare beschrieben worden.
  • Gibt es ein alternatives Trennzeichen zu „¦“?
  • Was bedeuten die zahlen die beim EPG Scan zu sehen sind?
  • Wird Radio schon oder später mal untertützt?
Probleme
  • EPG Belegung nur auf den zuerst auftretenden Kanal
Ich habe meine Kanäle ab Kanal 60 hinterlegt (nach Niveau und Thema :-) ). Ab Kanal 1 ist aus Kompatibilität die alte Reihenfolge noch hinterlegt. Obwohl ich in der Kanalauswahl Kanal 90 –130 markiere, werden die EPG Daten nur bei den gleichnamigen Sendern im vorderen Kanalbereich hinterlegt (wohl der zu erst auftretende). Die Suche findet nichts und nach dem Umschalten über GUIDE lande ich daher immer wieder im unteren Bereich, dadurch kann ich nicht mehr nach „Niveau“ zappen. Beispiel Pro7 liegt auf 90 (und auf 5). Nach dem EPG Scan sind die EPG Daten nur unter Kanal 5 hinterlegt. Schalte ich per GUIDE um lande ich immer auf Kanal 5 und kann dann nicht in meiner eigentlichen Reihenfolge zappen (90-91-92...).
Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das noch verbesserungswürdig?


OK, danke fürs lesen und für eventuelle Antworten.
Und nochmals ganz großen Dank für 3PG!

:hello: :rolleyes:
Viele Grüße aus Fürth

Kalimpo

TF 5000 PVR - Samung HA250JC 250 GB
Firmware: V5.3.15 (03.01.07) * 3PG V 1.28 * Freespacebar 1.1.n * FastSkip 1.1 * TF5000 Display 1.40d

Benutzeravatar
Kalimpo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 00:40
Wohnort: Fürth

AW: 3PG v0.98

#315

Beitrag von Kalimpo » Di 2. Jan 2007, 20:54

Sorry. Eines habe ich noch vergessen:

Frage:
Kann man die Sortierung der Sicht 2 nach den Balken richten? Mich iteressieren Sendungen die noch lange laufen mehr als andere. Derzeit ist die Sortierung nur nach der Kanalbelegung eingestellt.

Kann man den Fokus in Sicht 2 auf den gerade eingestellten Kanal legen?

Danke
Viele Grüße aus Fürth

Kalimpo

TF 5000 PVR - Samung HA250JC 250 GB
Firmware: V5.3.15 (03.01.07) * 3PG V 1.28 * Freespacebar 1.1.n * FastSkip 1.1 * TF5000 Display 1.40d

Benutzeravatar
mega
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 781
Registriert: Do 15. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: SRP-2100 TMS
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

AW: 3PG v0.98

#316

Beitrag von mega » Di 2. Jan 2007, 21:01

Ich weiss zwar nicht, warum das Glumpf heißt, aber wenn man die Bezeichnung Glumpf 1, Glumpf 2, ... liest, ist eigentlich klar, das damit Sichten gemeint sind.

Aber warum heißt das Glumpf? Ist das ein Unsinn-wort, wie Ömmel-auf und Ömmel-zu für < und > ?
SRP-2100 TMS

TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf

Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf

75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch


Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 3PG v0.98

#317

Beitrag von Töppi » Di 2. Jan 2007, 21:02

[quote=""mega""].

Aber warum heißt das Glumpf? Ist das ein Unsinn-wort, wie Ömmel-auf und Ömmel-zu für < und > ?[/quote]

Deswegen
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: 3PG v0.98

#318

Beitrag von thensch » Di 2. Jan 2007, 21:03

Viele JAG User haben sich darüber geärgert, weil es an das "verhaßte" Smartepg erinnert. :D
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Antusianer
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:33

AW: 3PG v0.98

#319

Beitrag von Antusianer » Di 2. Jan 2007, 21:03

Das wollte ich auch sagen: Mir gefällt 3pg ansonsten sehr gut, meiner Meinung nach ist es bisher das Beste von allen! Mein Kompliment und Dank auch für die Programmierung

@ tensch Du meinst ich kann nicht Zeitbalken und Endzeit in einer Ansicht haben? Hm, hab ich darauf nicht geachtet? Kann natürlich sein. Ich dachte eigentlich, dass ich das so mal gehabt hätte. Vielleicht habe ich mir das auch eingebildet? Bin gerade unsicher geworden. Wenn ich mal was Zeit habe lösche ich noch mal die ini und probier das nochmal aus. Werde dann berichten.

Wäre aber schade - ;o)

Danke für Deine Antwort

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: 3PG v0.98

#320

Beitrag von thensch » Di 2. Jan 2007, 21:05

Es wurde öfters gewünscht, daß der Fortschrittsbalken so wie bei Smartepg hinter dem Text erscheint. t3xi hat allerdings kein allzu großes Interesse daran.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Antworten

Zurück zu „3PG“