Falls das Seitenweise Scrollen mit V-/V+ kommt wärs super wenn dies auch in der Timerliste kommt.StevieC hat geschrieben:zum seitenweisen scrollen mit den V-Tasten: sollte machbar sein...

Philipswalther hat geschrieben:Hallo StevieC & Erdnussnase
Habt Ihr den Fortschrittsbalken für der laufenden Aufnahme Vergessen (Mehrfarbig)?
Oder habe ich etwas in der Einstellung von QuickTimer übersehen.
Sonst ein Klasse Tap![]()
Danke
Gruß,
Jens
Wird in Beta 5 drin sein.obsolet hat geschrieben:Falls das Seitenweise Scrollen mit V-/V+ kommt wärs super wenn dies auch in der Timerliste kommt.So kann man alles mit dem Topfield Steuerkreuz mit dem Daumen steuern und muss net zu << & >> umgreifen.
13philipp hat geschrieben:... mit welcher Taste rufe ich die Senderliste auf?...ops:
...mit OK erscheint bei mir TV Programme (Tuner1)
Die Position hängt wohl davon ab, wieweit man die Original-Infobox verschoben hat.Erdnussnase hat geschrieben:Das hat nichts mit der Startreihenfolge zu tun.
Wenn man Ok drückt prüft QT ob ein OSD oben ist. Um das performanter zu gestalten prüfe ich nicht jeden Pixel auf dem Schirm, sondern nur ein paar. Diese Bereiche die ich prüfe sind auf Mitte, unten (wegen improBox) und links oben (Sendernummer) abgestimmt.
Siehst Du links oben wenn Du die 93 gedrückt hast das blaue Topf OSD mit der Sendernummer "93" ?
13philipp hat geschrieben:Hi StevieC!
Habe ich eingestellt, trotzdem kommt die TOPF TV-Programme Liste, wo ich auch die Tuner wechseln kann.![]()
Wenn ich alerdings die FAV-Taste drücke und dann Alle Kanäle wähle, kommt die QT-Senderliste...![]()
13philipp hat geschrieben:...nein dann klappts...:
...soll ich die Startreihenfolge ändern...![]()
StevieC hat geschrieben:Ich würde sagen ja, dann scheint ein anderes Tap die Taste abzufangen...
EDIT: Ab Beta 5 kann man die Taste zum Aufruf der Senderliste definieren...
Gruß
StevieC
Sehr schönErdnussnase hat geschrieben:Bevor wieder alle Fragen:
Beta 5 wird keine großen neuen Features enthalten, daher wird es wohl Ende der Woche verfügbar sein.
Danke Dir für die hilfreiche Untersuchung.13philipp hat geschrieben:
...danke für die schnelle und hilfreiche Antwort...![]()
![]()
![]()
digitus hat geschrieben:Hi ;
Nachdem ganzen Lob für Quicktimer habe ich nun auch diverse
negative Effekte beobachten können. Der Topf läuft deutlich langsamer und friert
das Bild ab und an komplett ein, während der Ton weiterläuft ????
Hmmm, kann das irgendwie nicht nachvollziehen.digitus hat geschrieben:Hi ;
Nachdem ganzen Lob für Quicktimer habe ich nun auch diverse
negative Effekte beobachten können. Der Topf läuft deutlich langsamer und friert
das Bild ab und an komplett ein, während der Ton weiterläuft ????
Bei der Vorläuferversion waren auch einige Instabilitäten zu beobachten, der Topf fror aber nicht komplett ein. Schade ich werde dieses schöne Prorgramm von der Festplatte wieder verbannen müssen.
greetings