[quote=""gtrts1""]Also mich hat der TF7700HSCI über Redcoon 332 Euro gekostet (mit Versand, ohne 322 Euro), der TF5000CI ist im Raum Wien ab 94 Euro zu haben!
Also zum Bild des TF7700: Gut auf der Röhre, sehr gut am Proki (720p)
Keine Abstürze und schneller Kanalwechsel, ausgereifte und vor allem intuitive Bedienung (Handbuch eigentlich selbst für einen Topfield-Neuling nicht notwendig).
Nachdem ja Topfield auch ein wenig mehr Zeit gehabt hat als Humax und Pace, eigentlich ein gutes Gerät ohne große Kinderkrankheiten (außer mein Display!).
LG
gtrts1[/quote]
Genau deswegen verstehe ich diesen Händler nicht.
Die Dream8000 wäre mir natürlich beim A... lieber, aber bis die erscheint, ist HDTV schon wieder veraltet.
Wie schon erwähnt, heute probiere ich mal den Homecast. Ist nur schade, dass ich den TF7700 nicht vorher ausprobieren kann.
Bin ein gebranntes Kind was HDTV-Receiver betrifft. (schei... HUMAX-Kisten!)
Möche keinen mehr kaufen ohne vorher wirklich ausgiebig getestet zu haben. Bei meinem Großhändler konnte ich die Kisten immer vorher testen, aber nachdem es in AT nun eine Topfield-Generalvertretung gibt, ist's damit aus.
Topfield wird mir mit dem "Marketing" und Verkaufspolitik immer unsympathischer.
LG
g.