Hallo,
habe auf Arte eine Sendung aufgenommen.
Nach dem demuxen habe ich mit mpeg2schnitt festgestellt, dass die sprachausgabe französisch ist.
Auf dem topf ist aber der ton deutsch.
Was muss ich machen, um den richtigen ton zu hören?
danke!
falsche Sprache
AW: falsche Sprache
Hallo,
soweit ich informiert bin sendet ARTE immer Zweikanal, d.h. 1 Audio Spur deutsch und 1 Audio Spur Französisch. Nach dem demuxen solltest du eigentich 2 Audiospuren haben.
cu
Andre
soweit ich informiert bin sendet ARTE immer Zweikanal, d.h. 1 Audio Spur deutsch und 1 Audio Spur Französisch. Nach dem demuxen solltest du eigentich 2 Audiospuren haben.
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- stief
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: 5000PVR, SRP-2401CI+
Ja stimmt.
Danke, das war es. Habe die 2. Datei umbennant. JEtzt geht es.
Danke, das war es. Habe die 2. Datei umbennant. JEtzt geht es.
- Sabre
- Vielantworter

Du kannst ja auch in den Optionen das "Audiotrennzeichen" (Siehe) einstellen, dann wird die zweite Audiodatei auch automatisch mit dem Video geladen. Mit Doppelklick auf die Audiodateien kannst du dann beide probehören um festzustellen, welche die Richtige ist.
Sabre
Sabre
Astra, Samsung HD400LD mit echter USB 2.0 Schnittstelle, TopfDHRW, Phillips DVD-625, 4,5m USB Kabel.
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia