Kaputter USB Anschluss???
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield 5000PVR und 6000PVRE und 5050CI
- Receiverfirmware: 29.06.2007
Hab meinen Topf jetz schon seit 3 Jahren - noch keine Probs. Konnt bis vorgestern auch über die USB SChnittstelle Filme auf meinen Computer überspielen, aber auf einmal hat mein PC den Topfield gar nicht mehr erkannt. Eigentlich kommt ja immer ein klicken und in der Taskleiste ein Symbol für neue Hardware, jedoch seitem nichts dergleichen.
1.)Kann man irgendie überprüfen ob der USB Anschluss am Topf defekt ist?
2.)Wenn ja kann man ihn auswechseln ohne gleich das ganze Board ausbauen zu lassen?
Danke für jede Antwort!!!
1.)Kann man irgendie überprüfen ob der USB Anschluss am Topf defekt ist?
2.)Wenn ja kann man ihn auswechseln ohne gleich das ganze Board ausbauen zu lassen?
Danke für jede Antwort!!!
-
- geouteter Bajuwarenfresser
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
AW: Kaputter USB Anschluss???
Nach dem einspielen des Treibers kam bei mir noch nie ein Klack, Kling oder Klong und auch kein "Found new hardware"
[quote=""huebi""]Nach dem einspielen des Treibers kam bei mir noch nie ein Klack, Kling oder Klong und auch kein "Found new hardware"[/quote]
Bei mir auch nicht, installier doch einfach den TFBulk-Treiber noch mal, war bei mir auch schon mal nötig, weiß der Geier warum.
Bei mir auch nicht, installier doch einfach den TFBulk-Treiber noch mal, war bei mir auch schon mal nötig, weiß der Geier warum.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
[quote=""FC.B""]1.)Kann man irgendie überprüfen ob der USB Anschluss am Topf defekt ist? [/quote]Anderes Gerät (Scanner) anschließen.
Probiere den Topf an einem anderen USB-Anschluss. Das hatte ich unter XP auch einmal.
Viele Grüße
Homer
Probiere den Topf an einem anderen USB-Anschluss. Das hatte ich unter XP auch einmal.
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
-
- Vielfrager
[quote=""Homer""]
Homer[/quote]
Hab ihn schon an alle meine 8 Usb Anschlüsse gesteckt. Wenn ich meinen MP3 Player reinsteckt oder meinen Drucker anschließe funktionierts.
Homer[/quote]
Hab ihn schon an alle meine 8 Usb Anschlüsse gesteckt. Wenn ich meinen MP3 Player reinsteckt oder meinen Drucker anschließe funktionierts.
-
- geouteter Bajuwarenfresser
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
Dann de- und installier den Treiber nochmal neu
-
- Vielfrager
Hab ich gemacht - aber keine Reaktion.
Also hilft nix weiter wie zum Reparieren schaffen oder?
Ach so vergessen: Kann jemand sagen, ob der USB Anschluss ein Einzelteil ist, dass zu reparieren geht oder braucht man ein ganz neues Board.
Also hilft nix weiter wie zum Reparieren schaffen oder?
Ach so vergessen: Kann jemand sagen, ob der USB Anschluss ein Einzelteil ist, dass zu reparieren geht oder braucht man ein ganz neues Board.
Zuletzt geändert von FC.B am Mo 15. Jan 2007, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""FC.B""]Hab ich gemacht - aber keine Reaktion.
Also hilft nix weiter wie zum reparieren schaffen oder?[/quote]
so sehe ich das , leider
Also hilft nix weiter wie zum reparieren schaffen oder?[/quote]
so sehe ich das , leider
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
da ist ein neues board fällig....würde dir empfehlen dir die kosten zu sparen und ohne usb schnittstelle auskommen.
twilight
twilight