Bei meinen Tests sind TAP_Prints immer durchgekommen. Damit kannst Du in jeder zweiten Zeile ein TAP_Print setzen.Happy hat geschrieben:Ich meine nur, dass Ausgaben direkt vor dem Absturzt manchmal nicht mehr durchkommen.ops:

MfG. Alex
Bei meinen Tests sind TAP_Prints immer durchgekommen. Damit kannst Du in jeder zweiten Zeile ein TAP_Print setzen.Happy hat geschrieben:Ich meine nur, dass Ausgaben direkt vor dem Absturzt manchmal nicht mehr durchkommen.ops:
Wäre schön, wenn du zuerst mit der alten Firmware das neue Automove probierst, und hier berichtest, ob es dann auch einfriert.mini hat geschrieben: Schade, also erstmal wieder zurück zur alten FW...![]()
.... Ich......Happy hat geschrieben:Wer von den Absturzgeplagten, hat bei Option 3. Umbenennungsmodus (1.Versuch): kein Umbenennen eingestellt?
Da wurde in der Beta 2 die neue Move Prozedur dann mit den Parametern der alten aufgerufenErdnussnase hat geschrieben:.... Ich......![]()
Code: Alles auswählen
filename.rec;/DataFiles/Serien
Gibt es dazu einen Link zu einem Fred? Vielleicht könnte man damit die Move-Funktion effektiver testen.Happy hat geschrieben:Simon, der Programmierer vom TAP-Commander kann Abstürze provozieren, in dem er zwischen bestimmten Verzeichnissen verschiebt.
Haben sie. Nur nachvollziehen kann ich es nicht, denn intern klappt das ja auch. Nicht zu vergessen, dass es mit der Juni-FW ebenfalls "extern" zuverlässig ging.Happy hat geschrieben:Hat Topfield damals nicht gesagt, "eine Move-Funktion bereitzustellen, sei nicht so einfach" ?
http://www.toppy.org.uk/forum/viewtopic.php?t=3576Harvey hat geschrieben:Gibt es dazu einen Link zu einem Fred? Vielleicht könnte man damit die Move-Funktion effektiver testen.
Es sind trotzdem unterschiedliche Programmcodes, auch wenn sie am Ende vielleicht bei zentralen Fw-Funktionen zusammenlaufen. Evtl hat Topfield deswegen eine neue API noch nicht freigegeben, weil sie wissen, das die noch buggy ist.Harvey hat geschrieben: Haben sie. Nur nachvollziehen kann ich es nicht, denn intern klappt das ja auch. Nicht zu vergessen, dass es mit der Juni-FW ebenfalls "extern" zuverlässig ging.
Vielen Dank für so ein schönes TAP.Happy hat geschrieben:Hallo,
gibts vielleicht noch einen Masterpiece- oder Kabeltester ?
Gruß,
Happy
Hi,Happy hat geschrieben:Hallo,
ich habe noch einen schlimmen Bug, gefunden:
Wer von den Absturzgeplagten, hat bei Option 3. Umbenennungsmodus (1.Versuch): kein Umbenennen eingestellt?
Gruß,
Happy