Beitrag
von kor » Di 16. Jan 2007, 09:42
Hi t3xi++,
ich habe seit den letzten Version (schon immer?) von 3PG das folgende Problem - auch wenn ich gerade sehe, daß 1.00 draußen ist, und ich nur 0.99 verwende, vermute ich, daß das Problem noch unerkannt ist.
Szenario:
Vorlaufzeit: 15 Minuten
Nachlaufzeit: 35 Minuten
Es sollen zwei Sendungen mit gleichen Titel jeweils mit 30 Minuten Länge aufgenommen
werden. 3PG erkennt regelmäßig nur die erste Sendung und legt nur einen Timer an (d.h. ohne
den 2x-Text im Namen); die zweite Sendung ist somit nur noch gerade so mit aufgenommen -
ohne jegliche Nachlaufzeit.
Beispiel: "Scrubs" auf Pro7 am Samstag (Sonntag?)
BTW: Wahrscheinlich Folge meiner etwas länglichen Vorlaufzeit ist, daß ich nahezu immer die EPG-Daten der Sendung vor der Timer-Aufnahme habe; aber ich vermute mal, das ist ein Firmware-Problem und t3xi ist dem auch hilflos ausgeliefert.
Ansonsten besten Dank für Deine unermüdliche Arbeit bis jetzt - ich hätte nicht gewußt, wie ich ohne einer SmartEPG-ähnlichen Fuktionalität auf meinem Topf überlebt hätte
--
(TF5000PVRt 160GB, FW: 03.11.2006, TAPs: PowerRestoreTap v0.7.3c, 3PG v1.17, ImproBox 2.1RC8, TF5000Display v1.44a, PiP v1.2, AutoReboot v2.1.)