Lass Dich nicht irritieren. Bei Blockausrichtung kann man zwar feiner einstellen, überlässt die Auswahl der Clustergrenze aber SSP. Wenn Du es also gewohnt bist, von vornherein auf Clustergrenze einzustellen: bleib dabei.
Nein, die Festplatte hat damit nichts zu tun. Die Bilder wechseln alle 750 ms. Das ist nicht allzu schnell, besonders wenn man auf etwas wartet. Das ist leider technisch bedingt, kann ich also nicht ändern. Wahrscheinlich arbeitest Du noch mit der Voreinstellung von 4 Sek. Spulzeit. Damit ist eine Aufzeichnung natürlich ratzfatz durchgespult, während in der Zeit nur fünf Einzelbilder angezeigt werden. Ich komme mit 8 Sek. ganz gut zurecht. Anhalten kannst Du mit PLay oder OK. Es geht aber auch eine Richtungsumkehr mit Forward bzw. Rewind.Frage: Gestern ist mir folgendes aufgefallen. Nach dem Start einer Wiedergabe war SSP aktiv und hat somit auch die >> und die <<-Tasten abgefangen. Wollte nur mal schnell etwas vorspulen und da erschien die SSP-Anzeige und der Balken fing an zu laufen. Ich konnte den schnellen SSP-vorlauf nicht stoppen (welche Taste?) und ich erhielt zwischendurch keine aktualisierten Bilder? Ist das normal oder deutet das auf eine zu langsame Festplatte hin.
P.S. wollte nur mal melden das SSP-Pro wunderbar funktioniert und ich in letzter Zeit keinerlei Probleme hatte.
Na das hört man doch gern. : Von Dir und anderen SSP-Usern würde ich gern mal hören, welche Erfahrungen bisher mit Probability Control gemacht wurden. Zur Erinnerung: Das ist die Funktion, die das Überspringen von Werbung beschleunigt und wodurch sich SSP signifikant von anderen Methoden mit Binärsuche absetzen soll.