Vista Treiber für den Topf (ja/nein wann?)

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: Vista Treiber für den Topf (ja/nein wann?)

Beitrag von Töppi » Mi 31. Jan 2007, 14:52

[quote=""M18""]....keineswegs nur die Info das es keine gibt. Sondern eben auch das jemand versucht hat den Treiber anzupassen, hintergrund infos warum es unter vista nicht klappt und und und. [/quote]

und mit welchem Ergebniss kann doch nur er posten, hat es aber bis jetzt nicht.

Als gutes Beispiel kann man den IB thread nehmen. Mein letzter stand war die RC8 (afaik), nun gibts 15(a).
15c !!! :D
Um die unterschiede rauszukriegen muss ich den kompletten Thread durchlesen weil alles punktuell verstreut ist und eben leider wie überall hier extrem viel OT. Das kenn ich in diesem ausmaß auf keinem anderen Forum.

meistens ist die Antwort auf einen Frage gegeben, bevor der Thread abdriftet. :D
Ist dies nicht, wirdauch ernsthaft geholfen, bis das Problem gelöst ist, oder nicht. Es gibt 10 Vistatreiberthreads, wo überall das gleiche gefragt wird und die eine Antwort bereits gegeben merhfach gegeben wurde.
Das ich, oder andere, die hier auch viel Zeit investieren dann auch mal den Kanal voll haben 20 mal das Gleiche zu schreiben, weil andere zu bequem sind, mal 10 Threads durchzulesen, sorry, dann kann der OT meiner Meinung nach eigentlich direkt beginnen.

Ich äußere mich generell immer nur wenn ich geziehlt jemanden helfen kann oder eben ne Frage habe die mir noch nicht oder nicht umfassend genug beantwortet wurde.
Du vielleicht, aber wo kommen die Vistatreiberthreads denn her? Von mir nicht!
Ich mag postings wie nur smilies oder z.b. Ich bleib jetzt völlig cool!!! nicht. und zwar ned weil ich kein spaß verstehe sondern weil die eben genau das problem verursachen.
du brauchst 2 Sekunden, um so ein Posting zu überfliegen und zum nächsten zu wechseln. Sorry, das ich und andere damit deine wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.

Ich hab vor einigen monaten noch mehr hier am forum gelesen, zum einen aus zeitgründen, zum andren aber auch weil mir das ganze ot gesülz nervt und man wichtige infos wirklich mit der lupe suchen muss, derzeit keine lust mehr dazu. Und deshalb bekomm ich eben auch mit das wenn ich mal länger nicht da war, man in den meisten threads nicht mehr durchblickt.
Es zwingt dich doch niemand hier zu lesen. TAPs bekommst du alle bei anderen Seiten und soweit ich weiß, liefert Topfield doch ein Handbuch mit aus, in dem alles beschrieben ist.
Und an die wichigen Infos kommt man hier immer noch dran. Vielleicht dauert es ein wenig mehr, aber einer wird dir sicherlich fachlich korrekt und kompetent zur Seite stehen und dir wiederum bestätigen, das Topfield bis heute noch keinen Treiber für Vista veröffentlicht hat, nur so als Beispiel.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

wolfi33
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von wolfi33 » Mi 31. Jan 2007, 16:35

Generell werden "offizielle" Herstellerforen was OT, flaming etc. angeht wesentlich besser überwacht und entsprechende Beiträge einfach gelöscht, bzw Threads geschlossen.
@M18
Danke!

Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich bin schon beim ersten Mal hier blöde angeflegelt worden und beim letzten mal dasselbe.
Offenbar gibt es hier ein paar Platzhirschen denen fad ist oder psychische Probleme haben. Ich bekomme zunehmend den Eindruck, dass man dieses Board meiden sollte weil manche nur sich selbst akzeptieren. Eigentlich schade und ziemlich einzigartig in der Forenwelt.
Ich bin auf einem Sat-Board VIB-Member und dort bekommt man bei weit weniger Aggressiver Ignoranz eine Verwarnung.
Eigentlich auch Schade um die Marke "Topfield" bei so einem Verhalten.

Nichts desto Trotz gibt es auch hier einige sehr nette Member die bemüht und freundlich sind aber die gehen unter.

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz

Beitrag von emarzinkowski » Mi 31. Jan 2007, 16:51

tja, so ist das halt.
dem Einen gefällts so, wie es hier ist und dem Anderen eben nciht.
Sicher haben manche mal einen schlechten Tag und reagieren mal gereizt.
In den Foren, in denen ich ab und zu mal reinschaue, geht es aber eher unfreundlicher zu.
Und wo bleibt der Spaß, wenn cih wegen jedem sch... eine abmahnung bekomme.
Dann bin ich nicht lange dabei.

Ich finde eher diese Daumenheber grausam, die bei jedem kleinen OT gleich rummotzen.
Wenn die frage beantwortet ist, ist es doch wohl völlig egal was danach passiert.

[quote=""wolfi33""]
Nichts desto Trotz gibt es auch hier einige sehr nette Member die bemüht und freundlich sind aber die gehen unter.[/quote]
Ich finde 99% der User hier sehr angenehm.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 31. Jan 2007, 16:52

[quote=""wolfi33""]Offenbar gibt es hier ein paar Platzhirschen denen fad ist oder psychische Probleme haben. Ich bekomme zunehmend den Eindruck, dass man dieses Board meiden sollte weil manche nur sich selbst akzeptieren. Eigentlich schade und ziemlich einzigartig in der Forenwelt.
[/quote]

Es geht doch darum daß es z.Zt. keine VISTA Treiber gibt, die vorhandenen Treiber unter Vista nicht funktionieren und niemand weiß ob welche kommen bzw. wenn sie kommen, wann sie kommen. Mehr gibt es z.Zt. nicht zu sagen. Punkt!

Das ist de aktuelle Stand. Und es hilft niemanden wenn ständig neue Threads mit
Fragen zu Vista Treibern aufgerissen werden. Das verärgert nämlich die, die anderen helfen. Und wenn du das Board ein wenig verfolgst, wirst du sehen daß eigentlich immer geholfen wird.

Sollte es mal gröber zugehen ist die Ursache meist abgeleitet vom Sprichwort:
Wie man in den Wald hineinschreit, ....
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Töppi
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi » Mi 31. Jan 2007, 17:03

Also, falls du mich meinst, mir ist weder fad, noch habe ich psychische Probleme. Zumindest bekomme ich sie nicht bescheinigt, würde manchmal helfen :D
Solltest du mit mir/und oder mit meiner Ausdrucksweise Probleme haben, wende dich bitte an einen Moderator oder Admin.

Ihr konntet doch über Vista an sich diskutieren, hier gings doch darum, wann Topfield einen Treiber rausbringt und dieses wurde doch bereits mehrfach in den anderen Threads beantwortet.
Daher auch die Reaktionen in den ersten Postings.

Starte doch mal eine Umfrage hier im Board (geht mit boardeigenen Mitteln) unter den Neulingen, ob ihnen bei ihren Problemen geholfen wurde. Das Ergebniss würde mich mal interessieren.

Und nur beiläufig:
Ich habe gerade erst gestern einem Forumsmitglied hier in meiner Freizeit (und: ja ich habe einen Job, Frau & Kind) den Masterpiece mit dem Lindyadapter aufgerüstet und alle weiteren nötigen umbauten vorgenommen.

Würde dies an fader, psychisch Gestörter in seiner Freizeit machen? Wohl eher während der Arbeitszeit :D
Gruß
................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Mexico
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: Topfield 5500,Topfield 5000x2
Receiverfirmware: Jan 07

Beitrag von Mexico » Mi 31. Jan 2007, 17:58

Ach ja ,wollte mal fragen wann der Vista Topfield Treiber rauskommt? :und_weg: :und_weg: :und_weg:
Topfield 5200
Topfield 5000,250GB,FW Jan.07.QT,3PG 1,22,Skip It
Topfield 5000,80GB ohne Taps
ET9000,Sky Humax
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. :wink:

Ecky
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: Dezember '06

Beitrag von Ecky » Mi 31. Jan 2007, 18:12

Jehova, Jehooovaaa! :D
Gruß, Ecky

Ex-Receiver:
TF5500PVR
mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo
3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von hgdo » Mi 31. Jan 2007, 19:01

[quote=""Mexico""]Ach ja ,wollte mal fragen wann der Vista Topfield Treiber rauskommt? :und_weg: :und_weg: :und_weg: [/quote]
Freitag :D :D :D

Töppi

Beitrag von Töppi » Mi 31. Jan 2007, 19:37

welche KW :thinker: :D
Gruß
................

TAP's (Autostart):

M18
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von M18 » Mi 31. Jan 2007, 20:48

ich hab so bissl des gefühl das mein posting nicht so recht verstanden wurde.
Ich habe niemals angezweifelt dass hier nicht geholfen wird. Ich habe gesagt dass wenn ich versuche eine bestehende Info zu finden recht schnell die Lust verlier. Einfach z.b. bei der IB. Ich bin ehrlich, ich verfolge keinen Thread der über 100 seiten geht, vor allem wenn ich weiß das man alles wichtige in einem Post zusammenfassen könnte.
Klar kann niemand Gerti zwingen eine halbwegs vernünftige changelog zu pflegen und die im 1. post zu verlinken. Aber ich werde auch nicht über 100 seiten lange threads durchlesen wenn ich ein problem habe oder mich frage was wurde geändert von z.b. RC12 wo ich habe (hab jetz mal nachgeschaut *g*) zur aktuellen RC15c bei der und der version. ok ich werde wohl auch nicht danach fragen, aber ich kann leute durchaus verstehen die das tun. Ich zieh mir immer mal wieder n update, wenn ich mitbekomm was geändert wurde ist es toll wenn der Thread übersichtlich gestaltet wurde, aber bei der IB ist das einfach vergebliche liebesmüh.

Das war das eine, das andre is das OT gebrabbel. Klar mögens die einen so, die andren so. Nur hab ich das hier immer so verstanden das es ein offizielles herstellerforum ist. Nur (leider) wird das so nicht geführt. Zumindest segelt das Forum unter dem Titel "Das offizielle TOPFIELD Forum" Dann erwarte ich schon eine gewisse Disziplin bei den Verantwortlichen. Dennoch hab ich mehr den Anschein das einige aus der Community das Forum führen und es TF eigentlich wenig schert. Gerti mal ausgenommen weil er ja selbst von "hier" kommt.

Andres Beispiel wäre hier auch neue Firmware / software versionen. In nem Hersteller Forum erwarte ich irgendwie das es gepinnte Threads gibt, die gepflegt werden mit den neuesten Versionen und entsprechende Changelogs.
Wie ich oben schon gesagt habe, dafür das es das offizielle Forum ist, verhält es sich nicht wie eben solches.

Das alles war natürlich jetzt auch OT, aber ich denke konstruktive Kritik kann man schonmal in der Form äußern.

aledoe
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06

Beitrag von aledoe » Mi 31. Jan 2007, 20:54

[quote=""Töppi""]welche KW :thinker: :D [/quote]
Kann man ganz einfach ausrechnen: Immer die aktuelle KW + 1. :D
Viele Grüße
Alex

Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7

Töppi

Beitrag von Töppi » Mi 31. Jan 2007, 20:58

:rotfl:
ich weiß schon, warum ich nicht "Jahr" oder "Jahrzehnt" geschrieben habe :D

:oops: sorry M18, war OT, aber auch nur ganz kurz :D
Gruß
................

TAP's (Autostart):

steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!

Beitrag von steve » Do 1. Feb 2007, 07:47

[quote=""wolfi33""]@M18
Danke!

Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich bin schon beim ersten Mal hier blöde angeflegelt worden und beim letzten mal dasselbe.
Offenbar gibt es hier ein paar Platzhirschen denen fad ist oder psychische Probleme haben. Ich bekomme zunehmend den Eindruck, dass man dieses Board meiden sollte weil manche nur sich selbst akzeptieren. Eigentlich schade und ziemlich einzigartig in der Forenwelt.
Ich bin auf einem Sat-Board VIB-Member und dort bekommt man bei weit weniger Aggressiver Ignoranz eine Verwarnung.
Eigentlich auch Schade um die Marke "Topfield" bei so einem Verhalten.

Nichts desto Trotz gibt es auch hier einige sehr nette Member die bemüht und freundlich sind aber die gehen unter.[/quote]

So, jetzt muss ich wohl auch meinen Senf dazugeben! Da wir ja wohl eh schon OT sind, spielt das ja jetzt wohl eh keine Rolle mehr.

Dieses Board zeichnet sich gerade durch die nette Community aus. Man fühlt sich hier einfach wohl, kennt die Leute, weiß meist sogar, wie wer drauf ist, etc.
Da kann es dann schonmal passieren, dass man OT wird, aber meist steht die Antwort eh schon auf der ersten Seite. (wurde eh schon erwähnt)

Fragen zurück:
Wo findest Du ein Board, in dem meist bereits nach spätestens 5 Minuten eine Antwort gegeben wird, Du quasi auf die Antwort warten kannst?
Wo findest Du ein Board, in dem mit solch einer stoischen Ruhe immer wieder auf die gleichen, immer wiederkehrenden Fragen, die gleichen Antworten gegeben werden.. (OK! Nach der 10. gleichen Frage geht mir dann allerdings auch der Hut hoch, erst recht, wenn die gleichen Fragen in einem relativ kurzen zeitlichen Abstand erfolgen :motz: )
Wo findest Du ein Board, wo in einem extra eingerichtetem Forum Allerweltsfragen, die evtl. nichts mit Topfield zu tun haben, gestellt werden können und einem dabei meist sogar noch kompetent geholfen wird?
Wo findest Du ein Board, welches innerhalb kürzester Zeit einen solchen Memberkreis aufgebaut hat und in dem Du auch noch morgens um 5 Uhr gehört wirst? (Ok, ok, um die Zeit dann vielleicht doch nicht in den o.g. 5 Minuten... :D )

Ehrlich gesagt nehme ich für all das gerne mal ein bischen OT mit in Kauf, mache ja eh meist dabei mit. Das ist locker und lustig und vor allem menschlich und niemals bierernst.
Gerade das macht aber den besonderen Reiz dieses Boards aus. Wer das erstmal erkannt hat und damit umzugehen weiß, wird sich hier wohlfühlen. (Nicht umsonst schauen hier ab und zu auch Leute rein, die gar keinen Topf daheim haben)

Nein, hier wird im allgemeinen niemand so wirklich ernsthaft angepöpelt. Es kann sein, dass mal jemand einen schlechten Tag hat, aber das ist wohl auch menschlich. Missverständnisse werden schnell geklärt. Nur in einigen sehr begründeten Ausnahmefällen kommt es zu ernsthaften Zurechtweisungen oder sogar Ausschlüssen.

Zugegeben, der IB-Thread ist eine leider unrühmliche Ausnahme, ein Beispiel, wie es eigentlich nicht sein sollte. Wir haben das bei Gerti ja auch schon öfter angesprochen....
Im allgemeinen findet man aber die Infos, die man gerade sucht sehr schnell, selbst wenn ein bischen länger dauert, als vielleicht in anderen Boards, in denen es bierernst zugeht. Und wenn alle Stricke reißen, haben wir ja noch unseren Suchguru :D

Ich bin froh, dass es hier so ist, wie es ist!! :D
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)

Beitrag von emarzinkowski » Do 1. Feb 2007, 08:18

[quote=""M18""]Einfach z.b. bei der IB. Ich bin ehrlich, ich verfolge keinen Thread der über 100 seiten geht, vor allem wenn ich weiß das man alles wichtige in einem Post zusammenfassen könnte. [/quote]

Da gebe ich dir recht.
das ist wirklich unübersichtlich. Ich lese mir diesen Thread auch nur sehr sporadisch durch.
Aber folgende Vorgehensweise hilft dabei ungemein:
Wenn sich der Threadtitel auf eine andere Versionsnummer ändert, suche ich auf den max. letzten beiden Seiten nach Gertis Posting, welches ich mir durchlese.

Wenn ich dabei doch mal mehrere Versionen übersprungen habe, gibt es auch eine relativ einfache Lösung. Da Gerti ja den Titel immer anpasst, ändert sich ab dem Zeitpunkt der Titel der einzelnen Postings: siehe Kopfzeitel des Postings.:

Um den letzten Sprung zu finden, reicht es, wenn du einfach die Seiten durchgehst. Dabei siehst du schon am ersten Posting oben auf der Seite, ob sich die Nummer geändert hat. Wenn nicht, klickst du einfach gleich die nächste Seite an, wenn ja, schaust du auf dieser Seite nach Gertis Posting mit dem Sprung der Versionsnummer.

Wenn du dann in deinem Profil noch die Posting je Seite auf 40 stellst, hast du wirklich nciht allzuviele Seiten durchzuklicken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico

Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Receivertyp: Vu+ Uno 4k

Beitrag von Gerti » Do 1. Feb 2007, 08:20

Hi!

Ich gelobe Besserung...

Gruß,
Gerti

emarzinkowski

Beitrag von emarzinkowski » Do 1. Feb 2007, 08:26

:hello: Das wäre Spitze :hello:
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico

fipi
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: 5200 PVR-C
Receiverfirmware: Die aktuelle

Beitrag von fipi » Do 1. Feb 2007, 10:39

Ich gelobe Besserung...

Gruß,
Gerti

Dann hätte ja dieser x-te Vista Thread doch noch etwas gutes (wenn auch OT)... :wink:

Gruß
fipi

TOPFIELD 5200PVRc, 250 GB HDD, VFD Display
TAPS: iTiNa (ersetzt JAGs EPG, Improbox, FILER, Automove), Nice Display, FastSkip

Matze71
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: VU+ Ultimo
Receiverfirmware: VTI Team Image 4.0

Beitrag von Matze71 » Fr 9. Feb 2007, 18:20

Ich hol den Thread aus aktuellem Anlass mal hoch, leider kann ich mit der Hilfsvariante Vista + XP als Virtual Machine in VMWare zwar Taps mit Altair aufspielen, aber keine Settings mit Topset sichern und auch keine Firmware mit TFDN USB aufspielen.
Fazit: Vista Treiber dringend gesucht!!!

Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum
Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00

Beitrag von Bonni » Fr 9. Feb 2007, 19:07

Man kann aber nix finden, was es (noch) nicht gibt. Aber so langsam sollte in der Richtung wirklich was passieren.
Gruß Bonni

90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer

Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04

Beitrag von Sigittarius-E » Fr 9. Feb 2007, 22:28

nur zur Info für alle Silex User denen es vielleicht entgangen ist:

es gibt übrigens einen Thread, lt. dem es mit dem aktuellsten Silex VirtualLink, den aktuellsten Topf-USB Treibern und Altair z.B. korrekt funkt.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“