und mit welchem Ergebniss kann doch nur er posten, hat es aber bis jetzt nicht.
15c !!!Als gutes Beispiel kann man den IB thread nehmen. Mein letzter stand war die RC8 (afaik), nun gibts 15(a).
Um die unterschiede rauszukriegen muss ich den kompletten Thread durchlesen weil alles punktuell verstreut ist und eben leider wie überall hier extrem viel OT. Das kenn ich in diesem ausmaß auf keinem anderen Forum.
meistens ist die Antwort auf einen Frage gegeben, bevor der Thread abdriftet.
Ist dies nicht, wirdauch ernsthaft geholfen, bis das Problem gelöst ist, oder nicht. Es gibt 10 Vistatreiberthreads, wo überall das gleiche gefragt wird und die eine Antwort bereits gegeben merhfach gegeben wurde.
Das ich, oder andere, die hier auch viel Zeit investieren dann auch mal den Kanal voll haben 20 mal das Gleiche zu schreiben, weil andere zu bequem sind, mal 10 Threads durchzulesen, sorry, dann kann der OT meiner Meinung nach eigentlich direkt beginnen.
Du vielleicht, aber wo kommen die Vistatreiberthreads denn her? Von mir nicht!Ich äußere mich generell immer nur wenn ich geziehlt jemanden helfen kann oder eben ne Frage habe die mir noch nicht oder nicht umfassend genug beantwortet wurde.
du brauchst 2 Sekunden, um so ein Posting zu überfliegen und zum nächsten zu wechseln. Sorry, das ich und andere damit deine wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.Ich mag postings wie nur smilies oder z.b. Ich bleib jetzt völlig cool!!! nicht. und zwar ned weil ich kein spaß verstehe sondern weil die eben genau das problem verursachen.
Es zwingt dich doch niemand hier zu lesen. TAPs bekommst du alle bei anderen Seiten und soweit ich weiß, liefert Topfield doch ein Handbuch mit aus, in dem alles beschrieben ist.Ich hab vor einigen monaten noch mehr hier am forum gelesen, zum einen aus zeitgründen, zum andren aber auch weil mir das ganze ot gesülz nervt und man wichtige infos wirklich mit der lupe suchen muss, derzeit keine lust mehr dazu. Und deshalb bekomm ich eben auch mit das wenn ich mal länger nicht da war, man in den meisten threads nicht mehr durchblickt.
Und an die wichigen Infos kommt man hier immer noch dran. Vielleicht dauert es ein wenig mehr, aber einer wird dir sicherlich fachlich korrekt und kompetent zur Seite stehen und dir wiederum bestätigen, das Topfield bis heute noch keinen Treiber für Vista veröffentlicht hat, nur so als Beispiel.