DVD erstellen - aber wie?
DVD erstellen - aber wie?
Die Daten habe ich jetzt auf unserer Festplatte. Wie kann ich denn jetzt eine DVD erstellen. Wir haben es mit GUI versucht - leider liest das Programm die Datei nicht ein. Bei der Datei handelt es sich übrigens um eine .rec. Ist das bis dahin richtig? oder ist schon bei der Übertragung vom 5000 PVR/M etwas schief gelaufen?
- bigfather
- Erfahrener Benutzer
AW: DVD erstellen - aber wie?
Hallo,
schau hier nach. da steht alles was du brauchst.
schau hier nach. da steht alles was du brauchst.
LG bigfather
SRP2410(19.12.13) 500GB, AC cl. 3.23, Auto: Smartdecrypter|FastSkip|IQChannels|PowerRestore|NiceDisplay| TimeshiftSaver|INFplus|RebuildNAV&RecCopy|Filer_TMS|NASMount|TMSMount|SmartEPG(+IQTuner)|TMSCommander Man: HDDInfo|lost&found|TMSRemote|BackupSettings|MovieCutter|TAPtoDate|BackgroundCopy FB: Harmony One
5500PVR(3.1.07, Patches: HPT), AC cl. 3.19, Papstlüfter 8412NGLLE, Seagate ST3500830ACE, TAP's: TAPCommander| PowerRestore|NiceDisplay|RecCopy|FastSkip|Filer|3PG|Standby
SRP2410(19.12.13) 500GB, AC cl. 3.23, Auto: Smartdecrypter|FastSkip|IQChannels|PowerRestore|NiceDisplay| TimeshiftSaver|INFplus|RebuildNAV&RecCopy|Filer_TMS|NASMount|TMSMount|SmartEPG(+IQTuner)|TMSCommander Man: HDDInfo|lost&found|TMSRemote|BackupSettings|MovieCutter|TAPtoDate|BackgroundCopy FB: Harmony One
5500PVR(3.1.07, Patches: HPT), AC cl. 3.19, Papstlüfter 8412NGLLE, Seagate ST3500830ACE, TAP's: TAPCommander| PowerRestore|NiceDisplay|RecCopy|FastSkip|Filer|3PG|Standby
Oder hier etwas übersichtlicher
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
[quote=""Pumpkin""]Die Daten habe ich jetzt auf unserer Festplatte. Wie kann ich denn jetzt eine DVD erstellen. Wir haben es mit GUI versucht - leider liest das Programm die Datei nicht ein. Bei der Datei handelt es sich übrigens um eine .rec. Ist das bis dahin richtig? oder ist schon bei der Übertragung vom 5000 PVR/M etwas schief gelaufen? [/quote]
Das mit der rec. Datei ist OK.
Beschreibungen zum Erstellen einer DVD findest Du z.B. hierund auch hier findest Du Anleitungen, ebenso gibt es bei AndreOF eine sehr gute Seite.
Ebenso kannst Du diese Software 30 Tage kostenlos testen.
Verzeih mir die Links aber hier eine Detailierte Anleitung zu Posten würde den Rahmen sprengen.
Das mit der rec. Datei ist OK.
Beschreibungen zum Erstellen einer DVD findest Du z.B. hierund auch hier findest Du Anleitungen, ebenso gibt es bei AndreOF eine sehr gute Seite.
Ebenso kannst Du diese Software 30 Tage kostenlos testen.
Verzeih mir die Links aber hier eine Detailierte Anleitung zu Posten würde den Rahmen sprengen.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
[quote=""Pumpkin""]Die Daten habe ich jetzt auf unserer Festplatte. Wie kann ich denn jetzt eine DVD erstellen. Wir haben es mit GUI versucht - leider liest das Programm die Datei nicht ein. Bei der Datei handelt es sich übrigens um eine .rec. Ist das bis dahin richtig? oder ist schon bei der Übertragung vom 5000 PVR/M etwas schief gelaufen? [/quote]
Vielen Dank Euch allen - dann werden wir es mal versuchen
Vielen Dank Euch allen - dann werden wir es mal versuchen