3PG v1.03
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
AW: 3PG v1.03
[quote=""t3xi""]Es sollten die Farben von Menüpunkt 60 und 61 (heißt aus historischen Gründen: Markierung) verwendet werden.[/quote]Jetzt dämmerts. Das ist ja noch viel besser.
[quote=""Svenni""]Wie wär's stattdessen mit dem roten "Record"-Punkt wie in der Dateiansicht? [/quote]Der Hammer wäre ein Laufbalken. Aber nur, falls du mal Zeit und Lust hast. Der absolute Knaller wäre natürlich wenn der Balken hinter dem Titel läuft. Dann sieht man auch gleich den Status von 2 gleichzeitigen Aufnhamen.
[quote=""Svenni""]Wie wär's stattdessen mit dem roten "Record"-Punkt wie in der Dateiansicht? [/quote]Der Hammer wäre ein Laufbalken. Aber nur, falls du mal Zeit und Lust hast. Der absolute Knaller wäre natürlich wenn der Balken hinter dem Titel läuft. Dann sieht man auch gleich den Status von 2 gleichzeitigen Aufnhamen.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""thensch""].....
Der Hammer wäre ein Laufbalken. Aber nur, falls du mal Zeit und Lust hast. Der absolute Knaller wäre natürlich wenn der Balken hinter dem Titel läuft. Dann sieht man auch gleich den Status von 2 gleichzeitigen Aufnhamen.[/quote]
Ooohh ja, das wäre super.....
Der Hammer wäre ein Laufbalken. Aber nur, falls du mal Zeit und Lust hast. Der absolute Knaller wäre natürlich wenn der Balken hinter dem Titel läuft. Dann sieht man auch gleich den Status von 2 gleichzeitigen Aufnhamen.[/quote]
Ooohh ja, das wäre super.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
[quote=""thensch""]Jetzt dämmerts. Das ist ja noch viel besser.
Nur weil ich mal unschuldig ein wenig in der Gegend rumpfeiffe, bin ich nicht t3xi.
Nur weil ich mal unschuldig ein wenig in der Gegend rumpfeiffe, bin ich nicht t3xi.
Zuletzt geändert von Svenni am Do 1. Feb 2007, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""thensch""]
Gute Idee. Werde gleich mal Svenni fragen, wie man so etwas programmiert.
Gute Idee. Werde gleich mal Svenni fragen, wie man so etwas programmiert.
[quote=""t3xi""]Gute Idee. Werde gleich mal Svenni fragen, wie man so etwas programmiert. [/quote]
Da fragst Du mich als absoluten Nicht-Programmierer was ...
Da fragst Du mich als absoluten Nicht-Programmierer was ...
-
- Super-Duper-Freak
[quote=""t3xi""]Gute Idee. Werde gleich mal Svenni fragen, wie man so etwas programmiert. [/quote]
Na hoffentlich verrät er es.
Na hoffentlich verrät er es.
Gruß
thensch
thensch
[quote=""t3xi""][*] Laufende Aufnahmen bleiben bis zum Ende in der Timerliste und die Aufnahmedauer kann verändert werden[/quote]
Dabei fällt mir ein: Da die Timereinträge ja jetzt erst nach Ende der Aufnahme rausfliegen, könntest Du da nicht den schon den in der Wishlist geäusserten Wunsch realisieren, bei Kombitimern an den entsprechenden Start-/Endpunkten die Aufnahmen nachträglich mit Bookmarks zu versehen?
Dabei fällt mir ein: Da die Timereinträge ja jetzt erst nach Ende der Aufnahme rausfliegen, könntest Du da nicht den schon den in der Wishlist geäusserten Wunsch realisieren, bei Kombitimern an den entsprechenden Start-/Endpunkten die Aufnahmen nachträglich mit Bookmarks zu versehen?
[quote=""Svenni""]Dabei fällt mir ein: Da die Timereinträge ja jetzt erst nach Ende der Aufnahme rausfliegen, könntest Du da nicht den schon den in der Wishlist geäusserten Wunsch realisieren, bei Kombitimern an den entsprechenden Start-/Endpunkten die Aufnahmen nachträglich mit Bookmarks zu versehen? [/quote]
Das wäre dann aber inkompatibel zu Overfly. Außerdem könnte man die Position der Bookmarks nur ziemlich grob schätzen.
Das wäre dann aber inkompatibel zu Overfly. Außerdem könnte man die Position der Bookmarks nur ziemlich grob schätzen.
[quote=""t3xi""]Das wäre dann aber inkompatibel zu Overfly.[/quote]
Nicht jeder benutzt Overfly. Kannst es ja ein... ähhh ... Du weisst schon machen. Wäre IMHO eine (weitere) echte Bereicherung.
Nicht jeder benutzt Overfly. Kannst es ja ein... ähhh ... Du weisst schon machen. Wäre IMHO eine (weitere) echte Bereicherung.
Och, würde IMHO reichen. Durch die zusammengelegten Aufnahmen können die eh nicht genau sein, aber als Ausgangspunkt für's weitere Hin- und Herspringen im grossen Stream wär's super.Außerdem könnte man die Position der Bookmarks nur ziemlich grob schätzen.
[quote=""t3xi""]3PG v1.03
...[/quote]
Ohhhhhhhhhhhhh - ich hab' eben zufällig ein weiteres undokumentiertes Update gefunden: Du hast die Videot3xt-Ansteuerung in der Dateiansicht direkt über die Videotext-Taste eingebaut. Da sind Dir einige Leute jetzt sehr dankbar für, glaube ich.
...[/quote]
Ohhhhhhhhhhhhh - ich hab' eben zufällig ein weiteres undokumentiertes Update gefunden: Du hast die Videot3xt-Ansteuerung in der Dateiansicht direkt über die Videotext-Taste eingebaut. Da sind Dir einige Leute jetzt sehr dankbar für, glaube ich.
-
- Topfversteher
- Receivertyp: VDR, 5000MP
- Receiverfirmware: 5.13.62 20070808
BUG Infobox
In meiner Hardware/Firmware Umgebung ist das Verhalten fehlerhaft geblieben:
Die Infobox blitzt kurz auf, stehen bleibt anschließend nur die Darstellung der Uhrzeit und der Tuners für die angewählte Zeitdauer.
Übrigens, noch eine Beobachtung: Im Radiomodus wird die Infobox korrekt über 5 Sekunden dargestellt. Keine Idee?
Die Infobox blitzt kurz auf, stehen bleibt anschließend nur die Darstellung der Uhrzeit und der Tuners für die angewählte Zeitdauer.
Übrigens, noch eine Beobachtung: Im Radiomodus wird die Infobox korrekt über 5 Sekunden dargestellt. Keine Idee?
ACL 3.16, 3PG 1.29, FastSkip
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
Ich hatte ein paar Tage die Masterpiece-Firmware vom 20.07.2006 auf meinem normalen 5000er, konnte aber bei der InfoBox keinen Unterschied feststellen.
@t3xi
danke nochmals für das unterdrücken
der org. infobox beim start.
wunsch : zeit und restzeitanzeige hinter dem sendungstitel
und nicht oben.
und natürlich lautstärke und programmliste im 3pg style
danke nochmals für das unterdrücken
der org. infobox beim start.
wunsch : zeit und restzeitanzeige hinter dem sendungstitel
und nicht oben.
und natürlich lautstärke und programmliste im 3pg style
BO
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: 2005-06-10P
[quote=""t3xi""]3PG v1.03
Toll t3xi, dass nun der Recorder-Scan auch mit nur einem Tuner möglich ist.
Geschieht dies immer beim Aufruf mit der Play-Taste (Recorder-Scan = Aus) oder muss im Menü etwas eingestellt und evtl. für den tägliche API-Scan wieder ausgestellt werden?
Danke für die tolle Arbeit!
- EPG-Scan mit Recorder ist mit nur einem Tuner möglich, wenn manuell mit Play-Taste gestartet wird
Toll t3xi, dass nun der Recorder-Scan auch mit nur einem Tuner möglich ist.
Geschieht dies immer beim Aufruf mit der Play-Taste (Recorder-Scan = Aus) oder muss im Menü etwas eingestellt und evtl. für den tägliche API-Scan wieder ausgestellt werden?
Danke für die tolle Arbeit!
Der Recorder wird nur verwendet, wenn er im Einstellmenü eingeschaltet ist. Wer einen API-Scan per Wecktimer macht, müsste dann immer im Menü hin- und herschalten.
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
Ich benutze die Standardfarben für die Timer, SWAT, nicht-Timer, u. s. w. und kann alle sehr gut voneinander unterscheiden.
Mir fehlt eine Einstellmöglichkeit für den Tuner, mit dem der "EPG-Scan mit Recorder" gemacht werden soll. 1 und 2 ist klar, 4 wäre abwechselnd wie bisher.
Viele Grüße
Homer
Mir fehlt eine Einstellmöglichkeit für den Tuner, mit dem der "EPG-Scan mit Recorder" gemacht werden soll. 1 und 2 ist klar, 4 wäre abwechselnd wie bisher.
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
- BartW
- WitzBart
- Receivertyp: SRP2401CI+
- Receiverfirmware: 15.Januar.2015
[quote=""Homer""]
Viele Grüße
Homer[/quote]
Besser automatisch:
1 freier Tuner wenn:
-manueller Scan
-eine Aufnahme in dieser Zeit programmiert
-Topfield eingeschaltet
Beide Tunner wenn:
-wie bisher wenn obere Punkte nicht zutreffen.
Viele Grüße
Homer[/quote]
Besser automatisch:
1 freier Tuner wenn:
-manueller Scan
-Topfield eingeschaltet
Beide Tunner wenn:
-wie bisher wenn obere Punkte nicht zutreffen.
Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB
TAP´s : SmartEPG V7.2b, TMSArchive V5.2e, FastSkip 3.7, RebuildNAV 5.0, PowerRestore V0.7.8, SmartDecrypter 1.35a, INFplus V1.2b5, Automove V2.1b3, AutoPIN 1.423, SmartSeriesRename 1.3a
TAP´s : SmartEPG V7.2b, TMSArchive V5.2e, FastSkip 3.7, RebuildNAV 5.0, PowerRestore V0.7.8, SmartDecrypter 1.35a, INFplus V1.2b5, Automove V2.1b3, AutoPIN 1.423, SmartSeriesRename 1.3a
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: 2005-06-10P
[quote=""t3xi""]Der Recorder wird nur verwendet, wenn er im Einstellmenü eingeschaltet ist. Wer einen API-Scan per Wecktimer macht, müsste dann immer im Menü hin- und herschalten.[/quote]
Danke für die Info!
Danke für die Info!
-
- Super-Duper-Freak
[quote=""Homer""]Ich benutze die Standardfarben für die Timer, SWAT, nicht-Timer, u. s. w. und kann alle sehr gut voneinander unterscheiden. [/quote]Für laufende Aufnahmen habe ich ein invertiertes rote R, also rot auf weißem Grund. Das hebt sich auch schön ab.
[quote=""BartW""]Besser automatisch:
1 freier Tuner wenn:
-manueller Scan
-Topfield eingeschaltet[/quote]
Das hätte vor allem den Vorteil, daß zur Scanzeit auch Aufnahmen stattfinden können und vor allem der Topfield nicht zwangsläufig aus sein muß.
[quote=""BartW""]Besser automatisch:
1 freier Tuner wenn:
-manueller Scan
-Topfield eingeschaltet[/quote]
Das hätte vor allem den Vorteil, daß zur Scanzeit auch Aufnahmen stattfinden können und vor allem der Topfield nicht zwangsläufig aus sein muß.
Gruß
thensch
thensch
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF6000PVR & TF4000PVR
- Receiverfirmware: 29.10.07 auf 6k
Hi,
drei kleine 3PG-Anfängerfragen ops: :
1) was sind SWAT´s?
2) was sind Blocker?
3) wo kann ich nachschauen, wann der letzte erfolgreiche EPG-Scan gelaufen ist? (wenn das überhaupt geht)
Danke schonmal!
CU
Fred
drei kleine 3PG-Anfängerfragen ops: :
1) was sind SWAT´s?
2) was sind Blocker?
3) wo kann ich nachschauen, wann der letzte erfolgreiche EPG-Scan gelaufen ist? (wenn das überhaupt geht)
Danke schonmal!
CU
Fred