Filer v2.00 Beta 8
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""Homer""]Die Folgerung ist nicht richtig. Automove kann die erste Datei mit dem Datum versehen (ohne gleichzeitig zu verschieben) und die zweite Datei in diesem Konfliktfall mit Datum und Uhrzeit.[/quote]
Falsch verstanden: Die beiden Sendungen sind dann in einer Datei...
Und ein automatisches Cutten will ich nicht...
Falsch verstanden: Die beiden Sendungen sind dann in einer Datei...
Und ein automatisches Cutten will ich nicht...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
[quote=""Maliboy""]Falsch verstanden: Die beiden Sendungen sind dann in einer Datei...[/quote]Ist jetzt klar. Man kann übrigens auch Automove ausschließlich zum Umbenennen nutzen.
Viele Grüße
Homer
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
-
- Benutzer
- Receivertyp: Toppi 5000 DVB-T
- Receiverfirmware: 05.13.30PH vom 03.11.2006
AW: Filer v2.00 Beta 8
[quote=""Maliboy""]Aber ich denke mir, das das Verhalten, die Pause beizubehalten schon korrekt ist. Mich wundert nur, das das AutoResume bzw. Filer machen soll. Ich dachte, darum kümmert sich die Firmware...[/quote]
da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:
bei mir hat es nicht geklappt mit dem Rücksprung auf Pause, sondern die Sendung lief fröhlich weiter, als einige Minuten später zum Topf wiederkam.
Ich plädiere für Pausemodus...
da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:
bei mir hat es nicht geklappt mit dem Rücksprung auf Pause, sondern die Sendung lief fröhlich weiter, als einige Minuten später zum Topf wiederkam.
Ich plädiere für Pausemodus...
LG
André
2 x Toppi 5000 DVB-T Version, Firmware mit Patch Power-Restore, GMT-Bug, WSS Killer (letzte Version), PowerRestorePack, FastSkip 1.0, 3PG letzte Version, ProgressBarKeys 6.2, filer (letzte Version)
André
2 x Toppi 5000 DVB-T Version, Firmware mit Patch Power-Restore, GMT-Bug, WSS Killer (letzte Version), PowerRestorePack, FastSkip 1.0, 3PG letzte Version, ProgressBarKeys 6.2, filer (letzte Version)
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Hallo.
Also ich feier kein Karneval aber ich habe im Moment einfach keinen Bock, etwas an Filer zu machen.
Ich nehme die Fehler wahr und meist auch in die ToDo auf aber zu mehr kann man mich im Moment nicht ermuntern. Sorry.
Im Moment nehme ich mir die Zeit für andere Dinge...
P.S. Nicht, dass ihr jetzt denkt ich würde nie wieder etwas an Filer machen. Aber manchmal braucht man so eine Unterbrechung, um sich auch mal um was anderes zu kümmern.
P.P.S. Im Hintergrund laufen ja auch noch viele Dinge, welche nicht jeder mitbekommt (z.B. englische Übersetzungen, usw. )
Also ich feier kein Karneval aber ich habe im Moment einfach keinen Bock, etwas an Filer zu machen.
Ich nehme die Fehler wahr und meist auch in die ToDo auf aber zu mehr kann man mich im Moment nicht ermuntern. Sorry.
P.S. Nicht, dass ihr jetzt denkt ich würde nie wieder etwas an Filer machen. Aber manchmal braucht man so eine Unterbrechung, um sich auch mal um was anderes zu kümmern.
P.P.S. Im Hintergrund laufen ja auch noch viele Dinge, welche nicht jeder mitbekommt (z.B. englische Übersetzungen, usw. )
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
[quote=""Elle4u""]Im Moment nehme ich mir die Zeit für andere Dinge...[/quote]
Da hast du auch völlig Recht, vor allem, wenn man deine gesundheitliche Situation sieht! Das geht dann vor!
Bitte verstehe mich auch nicht so, als dass ich drängeln wollte. Ich wollte nur einen abschließenden Testbericht zur Beta schreiben. Insgesamt gefällt mir Filer 2 sehr gut, aber leider wird er jetzt wegen des schweren Fehlers aus dem Auto Start verschwinden.
Gruß, Horst
Da hast du auch völlig Recht, vor allem, wenn man deine gesundheitliche Situation sieht! Das geht dann vor!
Bitte verstehe mich auch nicht so, als dass ich drängeln wollte. Ich wollte nur einen abschließenden Testbericht zur Beta schreiben. Insgesamt gefällt mir Filer 2 sehr gut, aber leider wird er jetzt wegen des schweren Fehlers aus dem Auto Start verschwinden.
Gruß, Horst
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""macfan""]Bitte verstehe mich auch nicht so, als dass ich drängeln wollte. Ich wollte nur einen abschließenden Testbericht zur Beta schreiben.[/quote]
Ne, habe es schon richtig verstanden (und hoffentlich versteht ihr mich auch) .
Bin Dir auch dankbar für die Infos.
[quote=""macfan""]Insgesamt gefällt mir Filer 2 sehr gut, aber leider wird er jetzt wegen des schweren Fehlers aus dem Auto Start verschwinden.[/quote]
Das ist ja auch Dein gutes Recht
Ne, habe es schon richtig verstanden (und hoffentlich versteht ihr mich auch) .
Bin Dir auch dankbar für die Infos.
[quote=""macfan""]Insgesamt gefällt mir Filer 2 sehr gut, aber leider wird er jetzt wegen des schweren Fehlers aus dem Auto Start verschwinden.[/quote]
Das ist ja auch Dein gutes Recht
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000 PVR
- Receiverfirmware: 3.01.2007
Hi Elle,
hast Du den Post von ebem im SmartSkipperPro-Thread gelesen?
Hier ist er nochmal auszugsweise:
[quote=""flechumer""]Zu meiner Antwort von gestern möchte ich noch ein paar Ergänzungen machen. So, wie es jetzt aussieht, sind Filer 2.0 und SSP nicht koexistenzfähig. Was ist der Hintergrund? Filer 2.0 aktiviert sich nicht nur über Archive, sondern redundant auch noch über Ok bei Wiedergabe. Bei SSP und vorher SmartSkipper habe ich mich immer darum bemüht, die Aktivierungsschnittstelle möglichst "klein" zu halten, um nicht mit anderen TAPs in Konflikt zu geraten: Ok bei Wiedergabe ist die Standardaktivierung, Forward bei Live die Timeshiftaktivierung. Bei Filer dagegen wird offenbar eine genau gegenteilige Strategie verfolgt. Meine Meinung dazu ist: Redundante Aktivierung ist überflüssig - zumindest sollte der Benutzer diese Funktion dauerhaft abschalten können.
Soweit zum Grundsätzlichen. Natürlich versuche ich trotz- und alledem, SSP auf jede widrige Umgebung einzustellen, was allerdings aufwendig und frustrierend ist und nicht immer gelingt. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich in diesem Fall sage, die Lösung des aktuellen Problems ist bei Filer und nicht bei SSP zu suchen.[/quote]
Es scheint, daß die OK-Taste bei Filer das Problem verursacht.
Könntest Du die Filer-Aktivierung über die OK-Taste abschaltbar machen, damit auch SSP-User wie ich Filer 2.0 vernünftig nutzen können?
Oder hast Du einen anderen Lösungsansatz?
Vielen Dank schon jetzt für Deine Mühe!
hast Du den Post von ebem im SmartSkipperPro-Thread gelesen?
Hier ist er nochmal auszugsweise:
[quote=""flechumer""]Zu meiner Antwort von gestern möchte ich noch ein paar Ergänzungen machen. So, wie es jetzt aussieht, sind Filer 2.0 und SSP nicht koexistenzfähig. Was ist der Hintergrund? Filer 2.0 aktiviert sich nicht nur über Archive, sondern redundant auch noch über Ok bei Wiedergabe. Bei SSP und vorher SmartSkipper habe ich mich immer darum bemüht, die Aktivierungsschnittstelle möglichst "klein" zu halten, um nicht mit anderen TAPs in Konflikt zu geraten: Ok bei Wiedergabe ist die Standardaktivierung, Forward bei Live die Timeshiftaktivierung. Bei Filer dagegen wird offenbar eine genau gegenteilige Strategie verfolgt. Meine Meinung dazu ist: Redundante Aktivierung ist überflüssig - zumindest sollte der Benutzer diese Funktion dauerhaft abschalten können.
Soweit zum Grundsätzlichen. Natürlich versuche ich trotz- und alledem, SSP auf jede widrige Umgebung einzustellen, was allerdings aufwendig und frustrierend ist und nicht immer gelingt. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich in diesem Fall sage, die Lösung des aktuellen Problems ist bei Filer und nicht bei SSP zu suchen.[/quote]
Es scheint, daß die OK-Taste bei Filer das Problem verursacht.
Könntest Du die Filer-Aktivierung über die OK-Taste abschaltbar machen, damit auch SSP-User wie ich Filer 2.0 vernünftig nutzen können?
Oder hast Du einen anderen Lösungsansatz?
Vielen Dank schon jetzt für Deine Mühe!
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap
-
- Erfahrener Benutzer
[quote=""Elle4u""]
[/quote]
Hi Elle,
sorry, ich hatte Deinen post oben nicht gelesen! Will natürlich nicht drängeln und wünsche Dir erst mal gute Erholung.
Ich wundere mich eh schon, mit welchem Engagement verschiedene Leute (u.a. Du) hier im Forum sich für uns alle einsetzen und habe vollstes Verständnis, wenn die Prioritäten wechseln!
Gesundheit und familiy müssen vorgehen.
In diesem Sinne von ganzem Herzen: gönn Dir die Zeit, was auch immer Dir Freude macht!
[/quote]
Hi Elle,
sorry, ich hatte Deinen post oben nicht gelesen! Will natürlich nicht drängeln und wünsche Dir erst mal gute Erholung.
Ich wundere mich eh schon, mit welchem Engagement verschiedene Leute (u.a. Du) hier im Forum sich für uns alle einsetzen und habe vollstes Verständnis, wenn die Prioritäten wechseln!
Gesundheit und familiy müssen vorgehen.
In diesem Sinne von ganzem Herzen: gönn Dir die Zeit, was auch immer Dir Freude macht!
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Die Antworten kann ich geben:
[quote=""markimark""]Es scheint, daß die OK-Taste bei Filer das Problem verursacht.
Könntest Du die Filer-Aktivierung über die OK-Taste abschaltbar machen, damit auch SSP-User wie ich Filer 2.0 vernünftig nutzen können?[/quote]
Nein. Der Grund ist, das sich Filer, wie der Orginal Dateimanager verhält. Wenn man kein TAP drauf hat öffnet sich beim Drücken der OK Taste bei der Wiedergabe auch immer die Original Dateiliste. Und, da man in Filer in Zukunft (oder schon jetzt ?) Dateien sperren kann, muss sich Filer hier genauso verhalten...
[quote=""markimark""]Oder hast Du einen anderen Lösungsansatz?[/quote]
SSP einfach vor Filer starten...
Ich hatte mit FastSkip und 3PG auch das Problem, das die V+/V- Taste plötzlich durch 3PG abgefangen wurde (Nach dem einbau der Lautstärkenregelung). Nach dem Ändern der Startreihenfolge war wieder alles OK.
[quote=""markimark""]Es scheint, daß die OK-Taste bei Filer das Problem verursacht.
Könntest Du die Filer-Aktivierung über die OK-Taste abschaltbar machen, damit auch SSP-User wie ich Filer 2.0 vernünftig nutzen können?[/quote]
Nein. Der Grund ist, das sich Filer, wie der Orginal Dateimanager verhält. Wenn man kein TAP drauf hat öffnet sich beim Drücken der OK Taste bei der Wiedergabe auch immer die Original Dateiliste. Und, da man in Filer in Zukunft (oder schon jetzt ?) Dateien sperren kann, muss sich Filer hier genauso verhalten...
[quote=""markimark""]Oder hast Du einen anderen Lösungsansatz?[/quote]
SSP einfach vor Filer starten...
Ich hatte mit FastSkip und 3PG auch das Problem, das die V+/V- Taste plötzlich durch 3PG abgefangen wurde (Nach dem einbau der Lautstärkenregelung). Nach dem Ändern der Startreihenfolge war wieder alles OK.
Tschau,
Kai
Kai
-
- Erfahrener Benutzer
[quote=""Maliboy""]Die Antworten kann ich geben: ... SSP einfach vor Filer starten...
[/quote]
Danke für den Antwortversuch, aber das hilft ja gerade nicht!
SSP wird bereits vor Filer gestartet. Trotzdem funkt Filer 2.0 dazwischen.
Nur vorbeugend: SSP nach Filer zu starten geht gar nicht, da SSP die OK-Taste zum Starten braucht und die dann von Filer blockiert wird.
Weitere Lösungsansätze?
[/quote]
Danke für den Antwortversuch, aber das hilft ja gerade nicht!
SSP wird bereits vor Filer gestartet. Trotzdem funkt Filer 2.0 dazwischen.
Nur vorbeugend: SSP nach Filer zu starten geht gar nicht, da SSP die OK-Taste zum Starten braucht und die dann von Filer blockiert wird.
Weitere Lösungsansätze?
-
OnlineFireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
Mittlerweile gibt s die theoretische Möglichkeit via FireBirdLib alle anderen TAPs temporär zu deaktivieren.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Tja,
gestern hat es mich wieder erwischt
Mein TOPFIELD hat sich dreimal in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet. Warum erst gestern, wo ich die Beta 8 jetzt schon fast eine Woche im AutoStart haben, weiß ich nicht.
Evtl. hat 3PG etwas mehr Speicher gebraucht als bisher oder aber es lag daran, das ich inzwischen Dateien im Papierkorb hatte...
Ich weiß aber, das nachdem ich Filer 2.00 B8 wieder durch Filer 1.20 ersetzt habe, der TOPF den Rest des Abends durchlief.
Also, jetzt muss ich mal schauen, wie ich in Zukunft weiter verfahren.
Die BE von Filer finde ich Genial. Und auch das Feature mit dem Automatischen Papierkorb löschen wollte ich eigentlich nutzen. Ausserdem hat Elle ja angekündigt, nur für mich in der nächsten Beta die Blättertasten umgelegt zu haben (Einstellbar). Evtl. sollte ich einfach in 3PG weniger Sender scannen, damit der Speicherverbrauch wieder sinkt.
gestern hat es mich wieder erwischt
Mein TOPFIELD hat sich dreimal in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet. Warum erst gestern, wo ich die Beta 8 jetzt schon fast eine Woche im AutoStart haben, weiß ich nicht.
Evtl. hat 3PG etwas mehr Speicher gebraucht als bisher oder aber es lag daran, das ich inzwischen Dateien im Papierkorb hatte...
Ich weiß aber, das nachdem ich Filer 2.00 B8 wieder durch Filer 1.20 ersetzt habe, der TOPF den Rest des Abends durchlief.
Also, jetzt muss ich mal schauen, wie ich in Zukunft weiter verfahren.
Die BE von Filer finde ich Genial. Und auch das Feature mit dem Automatischen Papierkorb löschen wollte ich eigentlich nutzen. Ausserdem hat Elle ja angekündigt, nur für mich in der nächsten Beta die Blättertasten umgelegt zu haben (Einstellbar). Evtl. sollte ich einfach in 3PG weniger Sender scannen, damit der Speicherverbrauch wieder sinkt.
Tschau,
Kai
Kai
[quote=""FireBird""]Mittlerweile gibt s die theoretische Möglichkeit via FireBirdLib alle anderen TAPs temporär zu deaktivieren.[/quote]
Hört sich interessant an. Gibt es dann auch die Möglichkeit, diese TAPs wieder zu aktivieren? Beim Durchsehen Deiner Beschreibung habe ich auf Anhieb nichts gefunden. Sind diese Aufrufe in irgendeiner Weise HW-/FW-abhängig?
Hört sich interessant an. Gibt es dann auch die Möglichkeit, diese TAPs wieder zu aktivieren? Beim Durchsehen Deiner Beschreibung habe ich auf Anhieb nichts gefunden. Sind diese Aufrufe in irgendeiner Weise HW-/FW-abhängig?
-
OnlineFireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
[quote=""flechumer""]Gibt es dann auch die Möglichkeit, diese TAPs wieder zu aktivieren?
Sind diese Aufrufe in irgendeiner Weise HW-/FW-abhängig?[/quote]
Damit entzieht man allen TAPs, ausser sich selbst, den Empfang von Events und mit DisableEvents = FALSE werden sie wieder aktiviert. Wie die meisten Funktionen ist auch diese firmwareabhängig. Nachdem die verwendeten Firmwareadressen nicht hardcodiert in der Lib stehen, sondern via Mustersuche ermittelt werden, müßte Topfield schon eine gröbere Änderung einbauen, damit die Suche fehlschlägt. Am besten mit bool InitTAPex() initialisieren, denn da bekommt man bei einem Problem ein FALSE retour und kann entsprechend reagieren.
Die einzige bekannte Inkompatibilität ist mit dem aktuellen MemWatcher2. Ist er aktiv, dann bekommt man selbst auch keine Events mehr und der Topf läuft ab diesem Zeitpunkt TAP-frei.
Code: Alles auswählen
HDD_TAP_DisableAll (bool DisableEvents);
Die einzige bekannte Inkompatibilität ist mit dem aktuellen MemWatcher2. Ist er aktiv, dann bekommt man selbst auch keine Events mehr und der Topf läuft ab diesem Zeitpunkt TAP-frei.
Das hört sich sogar sehr gut an. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, wenn auch nicht sofort, weil ich erst noch andere Möglichkeiten verfolge. Danke schon mal für den Hinweis.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: UK 5800 (750GB Samsung SATA)
- Receiverfirmware: 5.13.65 aXeL+Patched using HDFW
Is the next version of Filer going to be "final" or is there further ongoing development?
I've been on Beta 8 (in the UK) for sometime now and alles gut!
I've been on Beta 8 (in the UK) for sometime now and alles gut!
TAPs EPG Navigator, UK AutoScheduler, Skip, Media Manager, Improbox, mei2eit (rt2mei), UKTimers, Extend, UK Subtitle, Standby, EIT_Sub (N&N), TF5000 Display, Stirf, HDFW, TAP Commander, Channel Remover, SimpleCharEditor
ASUS WL-500G Deluxe (Oleg) Harmony 555 Remote
ASUS WL-500G Deluxe (Oleg) Harmony 555 Remote
-
- Endstations-Guru
Hallo Elle4u
Bis wann in etwa gibt es die Finale?
Mit der bisherigen Version beta8 bin ich Persönlich sehr zufrieden habe auch bisher keine Probleme.
Danke für der Antwort!!!
Mit der bisherigen Version beta8 bin ich Persönlich sehr zufrieden habe auch bisher keine Probleme.
Danke für der Antwort!!!
Zuletzt geändert von Philipswalther am Sa 3. Mär 2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
[quote=""Philipswalther""]Hallo Elle4u
Danke für der Antwort!!! [/quote]
Ich denke mal elle hat im Moment genug mit seinem neuen Pana zu tun.
Er hatte ja auch geschrieben, dass er im Moment keine große Lust hat an Filer zu basteln, dass sollte man auch verstehen.
Ich glaube der Pana könnte mir auch gefallen, wenngleich ich mich eigentlich nicht von meiner Philips 32er Röhre trennen möchte, die wirklich ein geniales Bild liefert, was ich noch von keinem LCD oder Plasma auch der höheren Preisklasse gesehen habe.
Natürlich SD Quali vorausgesetzt.
Also trink dir nen eiskalten Wodka und hab Geduld.
Alles wird gut.
Gruß Steven.
Danke für der Antwort!!! [/quote]
Ich denke mal elle hat im Moment genug mit seinem neuen Pana zu tun.
Er hatte ja auch geschrieben, dass er im Moment keine große Lust hat an Filer zu basteln, dass sollte man auch verstehen.
Ich glaube der Pana könnte mir auch gefallen, wenngleich ich mich eigentlich nicht von meiner Philips 32er Röhre trennen möchte, die wirklich ein geniales Bild liefert, was ich noch von keinem LCD oder Plasma auch der höheren Preisklasse gesehen habe.
Natürlich SD Quali vorausgesetzt.
Also trink dir nen eiskalten Wodka und hab Geduld.
Alles wird gut.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches