Hi,
habe hier eine Aufnahme die mit einem roten $ markiert ist. Es handelt sich um Stargate und 24 von dieser Woche. Seltsamerweise kann ich die ersten 30 Minuten problemlos anschauen. Danach fangen die Probleme an. Das Bild friert ein, der Ton verschwindet teilweise und dann fehlen ein paar Sekunden. Ein kopieren der Aufnahme hat leider auch nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann um die Aufnahme noch zu retten? Ich will unbedingt das Staffelfinale von 24 sehen!!!
Danke für eure Tips
Probleme beim Abspielen
Probleme beim Abspielen
Topfield TF5200PVRC, MediaManager, Improbox, WSS TAP, 3PG
Panasonic TH-37PV60E
Kabel Deutschland Digital Home
Panasonic TH-37PV60E
- ZeRoZ
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF-5200PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 P
AW: Probleme beim Abspielen
Ich hatte solche Probleme auch ab und an schon und befürchte dass du da nichts mehr retten kannst.
Ich habe allerdings genau diese Aufnahme auch gemacht und könnte Sie dir möglicherweise auf DVD zukommen lassen - am besten PM mich
(Ach ja: Die neunte Stargate-Staffel hat ja leider letzte Woche wieder mitten in 'nem Zweiteiler geendet so dass vorgestern mit der Wiederholung von Staffel 6 begonnen wurde, nur zur Info...)
Ich habe allerdings genau diese Aufnahme auch gemacht und könnte Sie dir möglicherweise auf DVD zukommen lassen - am besten PM mich

(Ach ja: Die neunte Stargate-Staffel hat ja leider letzte Woche wieder mitten in 'nem Zweiteiler geendet so dass vorgestern mit der Wiederholung von Staffel 6 begonnen wurde, nur zur Info...)
TAPs: PowerRestore 0.7.3b, AutoDST 3PG 0.3, QuickJump 1.43, QuickTimer 1.00 RC1, Media Manager 1.4 Beta 1, ImproBox 2.2 Premium, TF5000Display 1.40, TimerGuard 1.03, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3, Overfly 0.74.6
Hmm. Wie oft passiert denn so was? Und woran liegt es? Ich schick Dir noch ne PM wegen der DVD
Topfield TF5200PVRC, MediaManager, Improbox, WSS TAP, 3PG
Panasonic TH-37PV60E
Panasonic TH-37PV60E
- ZeRoZ
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF-5200PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 P
Wenn es nicht wirklich eine Störung von KDG war oder der Schlüssel kurzfristig geändert wurde: Es gibt irgendeine Konstellation von Aufnahmen und Live-sehen die aufgrund der Topfield-Architektur zu "schwarzen Aufnahmen" führt - das hing irgendwie mit den drei Pfaden zusammen und der Zusammenlegung von gleich-frequenz-igen Aufnahmen, oder eben nicht - auf die Schnelle finde ich den passenden Fred jetzt nicht, aber da hat bestimmt wer anders 'ne Idee
:

TAPs: PowerRestore 0.7.3b, AutoDST 3PG 0.3, QuickJump 1.43, QuickTimer 1.00 RC1, Media Manager 1.4 Beta 1, ImproBox 2.2 Premium, TF5000Display 1.40, TimerGuard 1.03, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3, Overfly 0.74.6