TVjag 0.3beta - Timer für JAG's EPG aus TVgenial ...
( Windows Programm )
Voraussetzung:
TAP: JAG'S EPG
TVgenial (aktuelle Version)
USB Verbindung zum TOPF
etwa 8MB Speicher auf C:
Betriebssystem: WINDOWS XP, 2000, 98
Das Programm läuft in einem Windows Fenster ... ist aber TASTATUR orientiert ...
Steuerung CURSOR-Tasten bzw. FUNKTIONS-Tasten ... für mich die schnellste Möglickeit Datenbestände zu bearbeiten ...
Auflösung min. 1024 x 768
Hauptmenüpunkte:
Bearbeiten
DBFtoTXT
zumTOPF
DOWNLOAD: (bitte zuerst beigefügte TXT Datei lesen
http://www.neues4you.de/topfield/tvjag0.3beta.rar
P.S: vielen DANK an die BETA Tester: obsolet, 13philipp, emarzinkowski
TVjag 0.3beta Timer aus TVgenial
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
eine alternative die ich gefunden habe für TVgenial ... wäre die ONLINE Zeitschrift KLACK
... benutzt die jemand ( http://www.KLACK.de ) ... Bitte auch um ERFAHRUNGSBERICHTE zu KLACK ... bieten DATEN für bis zu 4 Wochen an ... wie verläßlich sind die DATEN ...
ist kostenlos... eine SCHNITTSTELLE wäre möglich ....
Gruß DVDbommel
eine alternative die ich gefunden habe für TVgenial ... wäre die ONLINE Zeitschrift KLACK
... benutzt die jemand ( http://www.KLACK.de ) ... Bitte auch um ERFAHRUNGSBERICHTE zu KLACK ... bieten DATEN für bis zu 4 Wochen an ... wie verläßlich sind die DATEN ...
ist kostenlos... eine SCHNITTSTELLE wäre möglich ....
Gruß DVDbommel
Zuletzt geändert von dvdbommel am Mi 25. Jan 2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
moin...
ein echt intressantes projekt.
leider komme ich nicht zum erfolg.
ich habe die readme.txt komplett befolgt, leider weiss ich nicht was passieren soll !
"c:\tvjag\jagscript.txt
muß als Script in die Aufnahmeschnittstelle von TVgenial eingetragen werden ...
TVgenial: Menü OPTIONEN -> AUFNAHME Schnittstelle -> Script für unbekanntes Gerät einstellen -->
den Punkt "Konfigurieren" anwählen und "jagscript.txt einfügen ( Pfad: c:\tvjag\jagscript.txt )"
und was nun ??????
ich date meine daten mit "tv genial" ab, aber ich habe keinerlei daten für tvjag zur verfügung ! was müsste denn passieren, mein ordner tvgenial im ordner tvjag bleibt leer !
vielleicht wäre es von vorteil eine schritt für schritt anleitungen für dumme wie mich beizulegen.
grüsse
neerdark
ein echt intressantes projekt.
leider komme ich nicht zum erfolg.
ich habe die readme.txt komplett befolgt, leider weiss ich nicht was passieren soll !
"c:\tvjag\jagscript.txt
muß als Script in die Aufnahmeschnittstelle von TVgenial eingetragen werden ...
TVgenial: Menü OPTIONEN -> AUFNAHME Schnittstelle -> Script für unbekanntes Gerät einstellen -->
den Punkt "Konfigurieren" anwählen und "jagscript.txt einfügen ( Pfad: c:\tvjag\jagscript.txt )"
und was nun ??????
ich date meine daten mit "tv genial" ab, aber ich habe keinerlei daten für tvjag zur verfügung ! was müsste denn passieren, mein ordner tvgenial im ordner tvjag bleibt leer !
vielleicht wäre es von vorteil eine schritt für schritt anleitungen für dumme wie mich beizulegen.
grüsse
neerdark
Wenn dvdbommel was für Klack bastelt - wird er dies sicher acuh für Tvquick & Tv smart machenlatte hat geschrieben:Hi,
gute Idee mit Klack.
Wäre es eigentlich auch möglich das man mit dem Programmplaner von Klack auch Timer erstellen kann ohne JAGs EPG zu benutzen ?
MfG
latte
Also einen der beiden Epgs oder Quicktimer muss man dann haben
Klappt ja alles sehr gut : : : Danke für die neuen Möglichkeiten!
Ein Hinweis noch zu Deiner "Bitte lesen.TXT":
"Einstellung in Jag's Menu (Punkt 50 "Lese Command.ini")nicht vergessen"
Besser: Punkt 42 "Fernwartungsmode" aktivieren
und eine Bitte
kannst Du ein Menüpunkt an den Anfang stellen, der die einzelnen Schritte zusammen-faßt ? nach anklicken: holen der Daten, Bearbeitenfenster anzeigen- jetzt kann man Daten bei Bedarf bearbeiten bzw.löschen- oder gleich mit "Enter" auf den Topf senden !
Wär ganz toll :
Ein Hinweis noch zu Deiner "Bitte lesen.TXT":
"Einstellung in Jag's Menu (Punkt 50 "Lese Command.ini")nicht vergessen"
Besser: Punkt 42 "Fernwartungsmode" aktivieren
und eine Bitte
kannst Du ein Menüpunkt an den Anfang stellen, der die einzelnen Schritte zusammen-faßt ? nach anklicken: holen der Daten, Bearbeitenfenster anzeigen- jetzt kann man Daten bei Bedarf bearbeiten bzw.löschen- oder gleich mit "Enter" auf den Topf senden !
Wär ganz toll :