[quote=""chrisly""]Mir ist aufgefallen, dass die M-Timer-Info soweit oben im Bildschirm eingeblendet wird, dass sie bei gezoomtem Bild nicht mehr sichtbar ist.
[/quote]
Das wurde schon mal gewünscht und ist in der nächsten Version drin. Die neue Einstellung verschiebt die Lautstärkeanzeige, Mute und die M-Timer nach unten.
[quote=""Homer""]Im Infofenster werden im Gegensatz zu den Fußzeilen offensichtlich auch Tabulatoren unterstützt. Dabei kann die Zeile aber unbemerkt zu lang werden und einige Buchstaben rechts wegfallen ("Roßmei" statt "Roßmeier").[/quote]
Die Tabulatoren sind eigentlich nur für die MP3-Info. Event-Beschreibungen mit Tabs sehe ich heute zu ersten Mal.
[quote=""topfkieker""]Also "Weiß" (Löschen) und danach "Rot", wie im Menü eingestellt, funktioniert. Aber mit "Stopp" (Blocker) wird folgendes angezeigt:
"Sind Sie sicher? "Stop" (als Symbol) Beenden". Ich kann dann drücken was ich will, es passiert gar nichts.
[/quote]
Wenn bei zweimal Stop nichts passiert, ist vermutlich ein anderes TAP dafür verantwortlich.