*Piep (formerly known as QuicktimerEPG :-)
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
AW: *Piep (formerly known as QuicktimerEPG :-)
[quote=""ibbi""]Meine aktuelle QuickTimer-Bugliste hat ca. 35 Einträge. (Und bevor Du fragst, Sie sind alle gemeldet.)[/quote]Ich hätte da auch noch ein paar. Glaube auch, daß sie irgendwo im QT Forum stehen.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote=""thensch""]Ich hätte da auch noch ein paar. Glaube auch, daß sie irgendwo im QT Forum stehen.[/quote]
Wenns danach geht hab ich auch noch welche...die Prioritäten liegen aber momentan bei *Piep.
Gruß
StevieC
Wenns danach geht hab ich auch noch welche...die Prioritäten liegen aber momentan bei *Piep.
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Nicht indirekt auch bei QT?
So wie ich das lese löst das Vögelchen ja QT gleich mit ab.
So wie ich das lese löst das Vögelchen ja QT gleich mit ab.
Gruss
Harvey
Harvey
Dann bin ich mal gespannt ob in einen Jahr und 60 Seiten mehr in diesem sinnlosen Theard das EPG die Erwartungen erfüllt.
Wie Erdnussnase schon schreibt, gibt es genug gute Alternative, aber anscheinend ist es wichtig einen Theard künstlich weitere Monate am leben zu erhalten.
Ich habe nichts gegen das neue EPG, aber so wie das aufgebauscht wird, finde ich es eher belustigend als informative, interessant oder gar hilfreich.
Aber das spielchen scheint ja beiden Seiten Spass zu machen.
Wie Erdnussnase schon schreibt, gibt es genug gute Alternative, aber anscheinend ist es wichtig einen Theard künstlich weitere Monate am leben zu erhalten.
Ich habe nichts gegen das neue EPG, aber so wie das aufgebauscht wird, finde ich es eher belustigend als informative, interessant oder gar hilfreich.
Aber das spielchen scheint ja beiden Seiten Spass zu machen.
Acer Aspire X3200 + TT 3650 + MediaPortal
Acer Aspire X3200 + TT 3600 + MediaPortal
Dreambox 600 PVR
DBOX 2
Acer Aspire X3200 + TT 3600 + MediaPortal
Dreambox 600 PVR
DBOX 2
- StevieC
[quote=""ProjektC""]Dann bin ich mal gespannt ob in einen Jahr und 60 Seiten mehr in diesem sinnlosen Theard das EPG die Erwartungen erfüllt.
Aber das spielchen scheint ja beiden Seiten Spass zu machen.[/quote]
Komisch, wenn er dir so sinnlos erscheint, warum liest du ihn dann. Und wenn du etwas Ahnung vom Programmieren hättest...wüsstest du warum es soviel Zeit kostet. Ausserdem ist es nicht unser Ziel irgendwelche Erwartungen zu erfüllen
Gruß
StevieC
Aber das spielchen scheint ja beiden Seiten Spass zu machen.[/quote]
Komisch, wenn er dir so sinnlos erscheint, warum liest du ihn dann. Und wenn du etwas Ahnung vom Programmieren hättest...wüsstest du warum es soviel Zeit kostet. Ausserdem ist es nicht unser Ziel irgendwelche Erwartungen zu erfüllen
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
[quote=""ProjektC""]Aber das spielchen scheint ja beiden Seiten Spass zu machen.[/quote]
Hast Du noch nicht gemerkt, dass in diesem Board einige nur spielen wollen?
Hast Du noch nicht gemerkt, dass in diesem Board einige nur spielen wollen?
Gruss
Harvey
Harvey
- StevieC
[quote=""Harvey""]Nicht indirekt auch bei QT?
So wie ich das lese löst das Vögelchen ja QT gleich mit ab.[/quote]
sagen wir mal so. Für QT wird es keine neuen Features mehr geben. Die Bugs werden aber nach und nach beseitigt.
Gruß
StevieC
So wie ich das lese löst das Vögelchen ja QT gleich mit ab.[/quote]
sagen wir mal so. Für QT wird es keine neuen Features mehr geben. Die Bugs werden aber nach und nach beseitigt.
Gruß
StevieC
Zuletzt geändert von StevieC am Mo 5. Mär 2007, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- mega
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP-2100 TMS
[quote=""StevieC""] Die Bugs werden aber nach und nach beseitigt und quasi als standalone Version bestehen bleiben.
[/quote]
Cool. Nur Bugs als eigene Versionen...
[/quote]
Cool. Nur Bugs als eigene Versionen...
SRP-2100 TMS
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch
[quote=""mega""]Cool. Nur Bugs als eigene Versionen... [/quote]
BO
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
[quote=""mega""]Cool. Nur Bugs als eigene Versionen... [/quote]
[quote=""StevieC""]sagen wir mal so. Für QT wird es keine neuen Features mehr geben. Die Bugs werden aber nach und nach beseitigt.
Gruß
StevieC
Geändert von StevieC (Heute um 08:22 Uhr).[/quote]
er hat es dann doch gemerkt.
[quote=""StevieC""]sagen wir mal so. Für QT wird es keine neuen Features mehr geben. Die Bugs werden aber nach und nach beseitigt.
Gruß
StevieC
Geändert von StevieC (Heute um 08:22 Uhr).[/quote]
er hat es dann doch gemerkt.
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
-
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 03. Jan 2007
man kann sich echt nur wundern..... war jetzt ca. 2 wochen nicht mehr "aktiv" hier vertreten - mittlerweile bei mir 28!!!!! seiten - und es gibt immernoch gaaaar nix neuess...... das ist echt zum kaputtlachen, dss sich manche threads nur mit rumgebettele und nixsagen immer weiter entwickelt...... einigen muss es wirklich ziemlich langweilig sein!!?
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""jagair""]... einigen muss es wirklich ziemlich langweilig sein!!? [/quote]
...stimmt; ich z.B. musste die letzten 2 Wochen nicht als Meister Propper tätig sein...
...stimmt; ich z.B. musste die letzten 2 Wochen nicht als Meister Propper tätig sein...
Gruss,
13philipp
13philipp
Gruß
StevieC[/quote]
Hoffentlich der Kanallistenbug bald der wurde ja neu eingebaut und ist extrem lästig
Gruß
StevieC[/quote]
Hoffentlich der Kanallistenbug bald der wurde ja neu eingebaut und ist extrem lästig
-
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 03. Jan 2007
[quote=""13philipp""]...stimmt; ich z.B. musste die letzten 2 Wochen nicht als Meister Propper tätig sein... [/quote]
tja, ich sach ja: nicht jedem geht's so gut wie euch..... :
tja, ich sach ja: nicht jedem geht's so gut wie euch..... :
- nilssohn
- Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
- Receivertyp: andere
Ach, übrigens: Weiß nicht, ob ich's schon erwähnt habe, aber ich freue mich auf *piep!
Heute mal deshalb, weil mir 3PGs Optik eigentlich zu dunkel ist, ich davor zurückschrecke, alle Farbwerte dort einzeln einzustellen (weil, wenn ich nach Stunden endlich zufrieden wäre, mir garantiert in just diesem Moment erstmals der Topf abkacken würde, ohne die Einstellungen zu speichern), und ich sicher sein kann, dass das neue TAP vorkonfigurierte Farbschemata anbieten wird.
Oder?
Viele Grüße
nilssohn
Heute mal deshalb, weil mir 3PGs Optik eigentlich zu dunkel ist, ich davor zurückschrecke, alle Farbwerte dort einzeln einzustellen (weil, wenn ich nach Stunden endlich zufrieden wäre, mir garantiert in just diesem Moment erstmals der Topf abkacken würde, ohne die Einstellungen zu speichern), und ich sicher sein kann, dass das neue TAP vorkonfigurierte Farbschemata anbieten wird.
Oder?
Viele Grüße
nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
- StevieC
[quote=""nilssohn""]Ach, übrigens: Weiß nicht, ob ich's schon erwähnt habe, aber ich freue mich auf *piep!
... dass das neue TAP vorkonfigurierte Farbschemata anbieten wird.
[/quote]
verschiedene Farbschemata wird es in *piep aufgrund der komplexen Grafikverarbeitung nicht geben. *Piep beinhaltet momentan an die 500 Einzelgrafiken und die müssten jeweils auf die andere Farbe umgerechnet werden, sorry, aber das ist nicht möglich...
Gruß
StevieC
... dass das neue TAP vorkonfigurierte Farbschemata anbieten wird.
[/quote]
verschiedene Farbschemata wird es in *piep aufgrund der komplexen Grafikverarbeitung nicht geben. *Piep beinhaltet momentan an die 500 Einzelgrafiken und die müssten jeweils auf die andere Farbe umgerechnet werden, sorry, aber das ist nicht möglich...
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- nilssohn
- Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
- Receivertyp: andere
[quote=""StevieC""]*Piep beinhaltet momentan an die 500 Einzelgrafiken[/quote]
Meine Güte.
Demnach wird es also "nur" das geben, was allgemein als QT-Style bekannt ist.
Sei's drum, ist recht. Heller als 3PG ist das allemal.
Viele Grüße
nilssohn
Meine Güte.
Demnach wird es also "nur" das geben, was allgemein als QT-Style bekannt ist.
Sei's drum, ist recht. Heller als 3PG ist das allemal.
Viele Grüße
nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
Du kannst auch einfach am PC die ini bearbeiten.
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""Galaxist""]Du kannst auch einfach am PC die ini bearbeiten.[/quote]
OT: Wir können ja mal eine Farb-Style Galerie für 3PG einrichten Ich habe z.B. mein 3PG so eingestellt wie Filer 2.00 B8 BE |
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)