[quote=""Atticus""]So, heute hat mich jemand von Topfield angerufen, um mir die Sache zu unterbreiten.
Der Topf wird repariert. Der muss an Topfield eingeschickt werden.
Dazu kommt ein Kurierdienst vorbei und holt das Gerät ab.
Nachteil ist natürlich, dass ich damit meinen Topf mindestens eine Woche los bin.
Und mir stellen sich einige Fragen:
1. Gibt es da keine kundenfreundliche(re) Lösung?
2. In was packe ich das Teil ein. Ich glaube nicht, dass ich noch die Verpackung habe?
3. Was mache ich mit meinen Umbauten (Display, andere Platte). Kann ich die drin lassen?
Atticus[/quote]
Woher hast du diese infos, mir hat von topfs seite aus noch keiner was von einer reperatur gesagt.
ich würde es sofort machen, habe den topf ja erst ein paar tage, und da ich mich schon so ewig lange auf den topf gedulden musste, werde ich diese woche auch schaffen.
wenn der abgeholt wird, ist er dann versichert???
und kostet mich dass ganze irgendwas.???
MFG wurst_2203