[quote=""Maliboy""]Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst ?
Ich habe in der Senderliste einfach alle Sender ausgeweählt. Bei dehnen, wo ich EPG Daten will, wird der Punkt grün, bei den anderen Blau...
Das klappt für Sicht 2 Wunderbar. 3 und 4 sortieren ja nach Startzeit. Und wenn keine Daten da sind, kann man auch nichts darstellen... Das ist IMHO kein Fehler... Ansonsten musst Du in Sicht 2 halt auf Deine Gewünschte Startzeit vorblättern...[/quote]
ein fehler ist es sicher nicht (steht ja auch in der wunschliste

), aber ich finde es etwas unübersichtlich wenn ich von sicht 2 auf 4 wechsle und sich alles verschiebt weil ein sender kein epg sendet.
ich fände es besser wenn immer alle ausgewählten sender wie in sicht 2 angezeigt würden.
ausserdem wird in sicht 2 der aktuelle sender mittig angezeigt und in den anderen sichten der erste sender.
in sicht 2 vorblättern ist okay, aber wenn ich schauen will was in 2 tagen kommt, ist sicht 4 halt doch besser.
ich hätte am liebsten einen mix zwischen den sichten. als grund sicht würde ich die sicht 2 nehmen, aber mit der anzeige des wochentages (sicht 4). bei "JETZT" würde ich links und rechts auch farbige pfeiltasten setzen, womit man von "JETZT" zu "SPÄTER1" zu "SPÄTER2" und "PRIME" wechsel könnte.
[quote=""Maliboy""]Und, was für ein Problem hast Du mit DMAX... Habe gestern DMAX von TGD import auf Original EPG Daten umgestellt und alles war wunderbar (hatte sogar mehr Daten, weil in meinen TGD File aus irgendeinen Grund der Samstag fehlte

)[/quote]
nach dem morgentlichen scan habe ich kein dmax-epg, erst wenn ich auf den sender gehe wird dieser mit den daten ergänzt. bei den anderen sendern klappt es, bis auf ganz wenige epg-lücken super.