ebenfalls

wird ein wenig zu langsam sein, nein das macht man über USB.Und noch was: die serielle Schnittstelle muss ich doch nicht verbinden, wenn ich nur Filme transferieren möchte, stimmt's
wenn du was rauskriegst, lasse s mich wissen. Schicke ihm einfach eine Mail, falls angegeben, oder PN.Gibt es jim Vielfrager noch, wenn man sich den silex anschaffen will?
kenne andere Foren nicht, aber hier ist es sehr nett. Auch wenn hin und wieder gefrotzelt wird ist es nicht persönlich gemeint...PS: In diesem Forum hat mich die positive Umgangsform im Gegensatz zu mach anderen Foren besonders überrascht, deshalb schrecke ich auch nicht davor zurück, vielleicht schon öfters beantwortete Fragen wieder zustellen, weil ich vielleicht zu doof war, die Antworten richtig zu verstehen.
duke-f hat geschrieben: Gibt es jim Vielfrager noch, wenn man sich den silex anschaffen will?
ja mich gibt's noch und selbstverständlich lese ich auch die PNs.Töppi hat geschrieben: wenn du was rauskriegst, lasse s mich wissen. Schicke ihm einfach eine Mail, falls angegeben, oder PN.