Premiere-Abo als Prämie bei Aral
-
- Topfmeister
Premiere-Abo als Prämie bei Aral
Lohnt es sich, hierfür Aral-Punkte herzugeben, oder ist das kein so attraktives Angebot ?
http://www.aral.de/_struktur/inside.cfm?si_id=1641
Topfield TF5500PVR, FW Juni 2005 PH, Samsung SV1604N 160GB - AutoStart-TAPs: ImproBox 2.1 RC15a, Nice Display Version 1.7, Filer v2.00 Beta 4, QuickTimer V1.00RC1, 3PG v1.01, Power Off ND, Power Restore
TV: Loewe Xelos 16:9 100Hz, DVD:Pioneer DV-454
TV: Loewe Xelos 16:9 100Hz, DVD:Pioneer DV-454
HiRheuma_Kai hat geschrieben:Lohnt es sich, hierfür Aral-Punkte herzugeben, oder ist das kein so attraktives Angebot ?
ich weiss zwar nicht, wie bei ARAL das Punktesystem funktioniert, aber wenn Du zu dem START (6 Monate) und Fussball Live (2 Monate) noch 29 dazuzahlen sollst, würd ich sagen, das Angebot ist nicht so toll...
Soll heissen, ich würde für das Abo keine 29 ausgeben, selbst wenn man keine ARAL Punkte dafür hinblättern müsste.
/Bobo
Topfield TF5000PVR (FW Sep.05.) + 160GB Samsung + Alphacrypt (3.05) + Premiere (noch) + Alphacrypt light + KDH + Improbox
Topfield TF5000PVR (FW Sep.05.) + 160GB Samsung + Alphacrypt (3.05) + Premiere (noch) + Alphacrypt light + KDH + Improbox
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
ALso das Angebot ist ja nicht so TOLL ... habe Premiere KOMPLETT (1Jahr) für 20 Euro pro Monat -- das ist günstigRheuma_Kai hat geschrieben:Lohnt es sich, hierfür Aral-Punkte herzugeben, oder ist das kein so attraktives Angebot ?
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
Wie das? Wenn ich bei Premiere nachsehe und angebe, was ich gerne wollte, komme ich auf über 40 dvdbommel hat geschrieben:ALso das Angebot ist ja nicht so TOLL ... habe Premiere KOMPLETT (1Jahr) für 20 Euro pro Monat -- das ist günstig
Liebe Grüße
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
- Elwood
- Topfazubi
- Receivertyp: 5200c
- Receiverfirmware: Die neueste
Suche am besten im Forum von Digitalfernsehen.de in der Premiere - Allgemein Sektion nach den Threads mit "Family and Friends" (die Schreibweise weiß ich nicht so genau), bzw. nach "RBC", dann wirst du in Sachen Komplett für 20 Euro / Monat fündig. Man muss ein bisschen tricksen, um an diese Aktionen zu kommen. Und ob die Aktionen derzeit noch laufen, weiß ich nicht.caju hat geschrieben:Wie das? Wenn ich bei Premiere nachsehe und angebe, was ich gerne wollte, komme ich auf über 40
Oder du holst Dir bei Amazon ein 12-Monate-Prepaid-Abo für Premiere Komplett, das nach jetzigem Stand 319 Euro kostet.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 74-1437642
Der Preis ändert sich immer wieder. Letztes Jahr gab es das schon mal für 249 Euro, ich habe einen für 279 Euro gekauft.
Beim jetzigen Preis kostet dich der Monat ungefähr 26,58 Euro (gerechnet mit 12 Monaten). Allerdings wird der Anmeldemonat nicht mitgezählt, was bedeutet, du kannst auf clevere Art und Weise fast 13 Monate daraus machen. Das macht das ganze pro Monat dann noch ein wenig billiger.
Bei Prepaid gibt es halt keinen subventionierten Receiver, bei den oben genannten Aktionen schon. Aber wer braucht schon einen Receiver von Premiere
Für mehr Infos ist das Forum von digitalfernsehen.de eigentlich sehr empfehlenswert.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 5000 PVR
- Receiverfirmware: 20.07.2006
Wie macht Ihr das eigentlich mit der Seriennummer?
Ich hab' am Wochenende ohne groß zu überlegen dieses 64:64 Paket von Premiere ersteigert und erst im nachhinein gelesen, dass mein Toppi 5000 nicht unbedingt der geeignetste Receiver für Premiere ist. (Zusätzlich noch Alphacrypt light Modul nötig, nicht zertifiziert)
Premiere will zum Freischalten doch die Nummer eines zertifizierten Receivers wissen, oder akzeptieren sie unseren Toppi?
Gibt's irgendwo die Info geballt, wie der Topfield am Besten mit Premiere zurechtkommt?
Gruß aus der Pfalz,
Mavrides
Ich hab' am Wochenende ohne groß zu überlegen dieses 64:64 Paket von Premiere ersteigert und erst im nachhinein gelesen, dass mein Toppi 5000 nicht unbedingt der geeignetste Receiver für Premiere ist. (Zusätzlich noch Alphacrypt light Modul nötig, nicht zertifiziert)
Premiere will zum Freischalten doch die Nummer eines zertifizierten Receivers wissen, oder akzeptieren sie unseren Toppi?
Gibt's irgendwo die Info geballt, wie der Topfield am Besten mit Premiere zurechtkommt?
Gruß aus der Pfalz,
Mavrides
- caju
- Statusverbiegungs-
Dann müsste man aber immer zum Ablauf eines Jahres kündigen, oder?Elwood hat geschrieben:Suche am besten im Forum von Digitalfernsehen.de in der Premiere - Allgemein Sektion nach den Threads mit "Family and Friends" (die Schreibweise weiß ich nicht so genau), bzw. nach "RBC", dann wirst du in Sachen Komplett für 20 Euro / Monat fündig. Man muss ein bisschen tricksen, um an diese Aktionen zu kommen. Und ob die Aktionen derzeit noch laufen, weiß ich nicht.
Oder du holst Dir bei Amazon ein 12-Monate-Prepaid-Abo für Premiere Komplett, das nach jetzigem Stand 319 Euro kostet.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 74-1437642
Der Preis ändert sich immer wieder. Letztes Jahr gab es das schon mal für 249 Euro, ich habe einen für 279 Euro gekauft.
Beim jetzigen Preis kostet dich der Monat ungefähr 26,58 Euro (gerechnet mit 12 Monaten). Allerdings wird der Anmeldemonat nicht mitgezählt, was bedeutet, du kannst auf clevere Art und Weise fast 13 Monate daraus machen. Das macht das ganze pro Monat dann noch ein wenig billiger.
Bei Prepaid gibt es halt keinen subventionierten Receiver, bei den oben genannten Aktionen schon. Aber wer braucht schon einen Receiver von Premiere
Für mehr Infos ist das Forum von digitalfernsehen.de eigentlich sehr empfehlenswert.
Topfield spielt bei denen offensichtlich keine Rolle. Kein Topf als Premieregeeignet im Angebot.
Liebe Grüße
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: 13.Sept 2005 + PH
Schau Dir doch mal den TF 5050 an, der is Premiere-zertifiziert.caju hat geschrieben:Topfield spielt bei denen offensichtlich keine Rolle. Kein Topf als Premieregeeignet im Angebot.
Gruß,
Thomas
Topfield TF5500PVR, 400GB HDD (Samsung HD400LD), Alphacrypt CI
AutoStart-TAPs: PowerRestore, Nice Display, Improbox, 3PG, Filer
AutoStart-TAPs: PowerRestore, Nice Display, Improbox, 3PG, Filer
- caju
- Statusverbiegungs-
Richtig, ich meinte aber, wenn ich in digitalfernsehen.de unter Premiere nachsehe, werden lediglich Humax und Loewe angezeigt (Receiver mit FP).
Liebe Grüße