Meine Harmony 885 ist gestern angekommen. Wie ich schon erwaehnte habe ich sie gebraucht erworben.
Leider musste ich gleich feststellen, dass das USB Kabel fehlte. Naja, sowas habe ich immer irgendwo rumliegen. Nicht so tragisch.
Da das Akku komplett leer war habe ich sie erst einmal auf die Ladestation gelegt.
Nach mehreren Stunden laden aber immer noch die Meldung "Batterie low level". Alle Kontakte ueberprueft, aber keine Verbesserung. Es sieht so aus, dass das Akku wohl hinueber ist
Auch das Display sieht nicht so richtig toll aus. Irgendwie sehr streifig und sehr hell
Ich habe dann mal ein wenig gegoogelt und habe in einem Harmony Forum genau diese Probleme gefunden. Na toll, haette ich mich mal vorher ein wenig genauer informiert. Gebraucht waere dann nicht in Frage gekommen.
Ich werde morgen mal die Hotline anrufen, da viele mit diesen Problemen eine neue Harmony auf Kulanz von Logitech bekommen haben. Wenn das nicht klappt geht sie zurueck an den Verkaeufer. Er hat sie ja als "wie neu" verkauft
Schade, ich hatte mich so auf das Programmieren und Konfigurieren gefreut.