![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Meine Regierung ist auf Reisen, also werden TAP's bis zum
![](http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif)
Im Autostart habe ich jetzt 16 TAP's (mehr geht nicht, oder ... Firebird
![:w00t: :w00t:](./images/smilies/w00t.gif)
habe ich manuell als 17.TAP nachgeladen, ist manuell bei 32 Schluss, oder was geht ...
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
Auch mit dem Fortschrittsbalken????Alter Sack hat geschrieben:LittleClock ist aber frei konfigurierbar.
In der Tabelle für die TAP-Verwaltung ist Platz für 16 TAPs. Dabei ist es egal, ob das TAP manuell oder per AutoStart aufgerufen wird. Bist Du sicher, dass zu dem Zeitpunkt noch alle anderen 16 gelaufen sind? Ich werd einmal ausprobieren, was die Tabelle beim 17. TAP macht.Alter Sack hat geschrieben:Im Autostart habe ich jetzt 16 TAP's (mehr geht nicht, oder ... Firebird) , MemoryWatcher
habe ich manuell als 17.TAP nachgeladen, ist manuell bei 32 Schluss, oder was geht ...![]()
Gute Frage, wenn der Topf selbständig TAP's deaktiviertFireBird hat geschrieben:Bist Du sicher, dass zu dem Zeitpunkt noch alle anderen 16 gelaufen sind?
Dann ist ja alles klar, es ist nicht Jag'sRadio TAP, sondern PowerRestore, was sich nach demFireBird hat geschrieben:Hier liegt ein TAP, das die aktuell geladenen TAPs anzeigt.
I suppose this needs to be added into TAPWorld as well... (?) Or is this some kind of temporary TAP?FireBird hat geschrieben:Das scheint ja dann die Limitierung zu beweisen. Falls die beiden JAGs die selbe TAP-ID haben, wird sowieso nur das Erste gestartet. Hier liegt ein TAP, das die aktuell geladenen TAPs anzeigt. Das ist ein schneller Hack, der nur auf der Sept. F/W des 5000 und der Oktober F/W des MP läuft. Sobald die Tabelle voll ist, lässt es sich natürlich selbst nicht mehr starten.