[quote=""Bernhard75045""]Schau dir mal diese Homepage an:
http://www.sis.de.com
Da hab ich meinen 2. Topf mit 300er HD gekauft, nachdem ich meinen 1. Topf mit 160er-Platte familienintern weitergegeben hab.....
Hab ich über eBay gefunden und statt des gewünschten Sofortkauf-Preises einen Preisvorschlag gemacht. Klappte superschnell, bin echt zufrieden.
[/quote]
[quote=""mischobo""]... ich habe meinen Topf bei ks-shop24.de gekauft. Günstige Preise, Kreditkartenzahlung möglich, transparente Versandkosten. Der Lieferung liegt ein freigemachter Paketaufkleber bei.
Der Rechnungsbetrag wird erst 14 Tage nach Rechnungsstellung dem Kreditkartenkonto belastet.
[/quote]
Bei ks-shop24.de hab ich meinen ersten Topf gekauft, hat ebenfalls sehr gut und zügig geklappt. Habe mich allerdings da noch nicht mit einer Topfield-Zertifizierung befasst und weiss nicht, ob die das haben. Wenn so viele Topf-Besitzer dort kaufen trifft das aber sicherlich zu.
Warum ich mich beim 2. Topf für SIS entschieden habe: Dort
habe ich irgendwo auf der Homepage den Hinweis auf ein Topfield-Zertifikat gefunden und irgendwo stand auch was, dass def. Geräte nicht einfach direkt nach Korea weitergeleitet werden sondern eben (wesentlich schneller) direkt geprüft/repariert werden. (Ich nehme an, dass das alle Topf-Zertifizierten tun, aber hier hab ichs halt zum ersten Mal gelesen)
Endgültiger Ausschlag gab dann der günstigere Preis......
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.