Beitrag
von ibbi » Do 25. Jan 2007, 21:59
Um meinen
Vorschlägen nach gemeinsam nutzbaren Funktionen auch Taten folgen zu lassen (und ich weiß, dass Weiteres folgenden wird

), stellen Sigittarius-E und ich ein Modul zur Dateiauswahl zur Verfügung, fix und fertig zum Einbinden in eigene TAPs. Sigittarius-E benutzt das Modul bereits in seinem SimpleCharEditor.
Die Verwendung des Moduls ist in der Header-Datei beschrieben, und weil es oftmals einfacher ist, aus Beispielen zu lernen, gibt es noch ein kleines Demo-TAP dazu, das zum Blättern in den Topfield-Verzeichnissen verwendet werden kann und dessen einzige Aufgabe es ist, die Verwendung des File-Selector-Moduls zu veranschaulichen.
Die Funktionen des Moduls sind im Moment noch sehr elementar (um nicht zu sagen: puristisch), können aber bei Bedarf ausgebaut werden. Jedes TAP, welches das Modul dann verwendet, profitiert durch einfaches neues Binden von späteren Funktionen, ohne dass Änderungen am TAP nötig sind.
Viel Spaß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
ibbi am Mi 11. Jul 2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update auf Version 5
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)