Beitrag
von Bernie » Mi 8. Feb 2006, 19:56
Hi,
habe die neue Version Filer 1.00 Beta 2 installiert und nun das folgende Problem:
Beim Aufruf des Einstellungsmenüs über den TSR-Manager v1.5 poppt zusätzlich eine Fenster mit der Meldung Filer wird beendet ;-) auf. Dann bleibt das Einstellungsmenü fragmentiert offen, d.h. rechts oben wo normalerweise das PIP-Bild eingeblendet wird, ist fehlt das Menü genau in PIP-Bild Größe, komplett. Diesen Effekt hatte die Beta 1 nicht, diese arbeitete mit TSR-C einwandfrei zusammen.
btw. noch eine andere Frage:
Ich lese hier immer wieder von versch. Statusanzeigen für gesehene, z.T. gesehene Filme etc. welche dann mit Icons versehen sind - diese sind bei mir noch nie eingeblendet worden.
Die einzigsten Icons werden beim Aufruf von Filer während einer Wiedergabe angezeigt wie z.B. grüner Pfeil, Filmdauer und F-Laufzeit. Nach dem Beenden sind die Filme wieder alle ohne irgend ein Icon nur mit dem Filmnamen zu sehen. Kann es daran liegen, das ich keine Improbox installiert habe? (was ich derzeit auch nicht vorhabe)
Gruß
Bernie
TF5500PVR (250GB), PowerRestore v0_7_3c, Nice Display v2_0, Description Extender v2_2, Jag's EPG v3_0 Beta 4, Jag's EPG Radio v3_0 Beta 4, Jag's Auto-Off v1_0, Filer v2_30, PIPSwitch, FastSkip v1_1, EuroStirf v1_31, Info Viewer v1_5, TAP Commander v1_0_2, Geburtstagskalender v1_2, MP3 Jukebox v2_1d