[quote=""FireBird""]So, das Feature wurde still ein heimlich in die FBLib und AutoReboot eingebaut. Damit kannst Du Dich einmal herumspielen.[/quote]
Hi,
jetzt bin ich aber in eine böse Falle gelaufen.
Hatte AutoReboot aus meinem BootMenu TAP heraus als erstes gestartet (über HDD_TAP_Start() aus der FireBirdLib). Allerdings lieferte mit BootReason() dann nie BOOT_CRASH_REBOOT zurück.
Nachdem ich schon sehr an meinen Programmierkünsten zweifelte, habe ich dann mal AutoReboot direkt aus AutoStart heraus (vor BootMenu) gestartet und siehe da, jetzt klappt es.
Im Prinzip kann ich damit leben, es ist nur eine mögliche Fehlerquelle, über die auch andere stolpern könnten. Wäre es deshalb irgendwie möglich, dass BootReason() einen BOOT_CRASH_REBOOT auch anzeigt, wenn AutoReboot per HDD_TAP_Start() gestartet wird?
Mit freundlichen Grüßen
asrael
PS: BootReason() liefert übrigens *in beiden Fällen* korrekterweise BOOT_TIMER zurück.
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007
PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen:
Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish.
Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.