Anfänger 6060 Ci

Spezielle Fragen zum TF6060CI
Kawakurtl
Neuling
Neuling
Receivertyp: Topfield TF 6060 CI
Receiverfirmware: noch keine Ahnung

Anfänger 6060 Ci

Beitrag von Kawakurtl » Fr 1. Jun 2007, 10:02

Hallo

Ich habe mir erst kürzlich einen 6060 CI gekauft. Meine Frage er hat ja einen 2. Ausgang wo man einen 2 Receiver anhängen kann laut Anleitung. Wenn ich das jetzt mache kann ich dann am zweiten Receiver andere Programme schauen wie am ersten :thinker:
Mein Problem ist das ich eine Gemeinschafts Sat Anlage habe in meiner Wohnung und unser Sohn möchte Kinderprogramm gucken und ich zb Sport :D :
Ich hab zwar im Forum und überall nachgeschaut nur ich habe nichts gefunden zu diesen Thema falls ichs überlesen habe Sorry

Danke schön im voraus für eure Hilfe

Grüsse

Kurt

Axel
Hochfrequenter Don Quichote
Hochfrequenter Don Quichote
Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
Receiverfirmware: immer die aktuelle

AW: Anfänger 6060 Ci

Beitrag von Axel » Fr 1. Jun 2007, 10:09

Hi und willkommen im Board
Man kann auf dem 2. Receiver jeweils die Sender sehen, die auf derselben Ebene liegen, wie der Sender, den man auf dem 1. Receiver guckt.

siehe hier:
viewtopic.php?p=44#p44
Aus der Ebene Highband/Horizontal sind derzeit fast alle wichtigen deutschen Sender vertreten. Solltest Du aber am 6060 auf den Gedanken kommen, Arena gucken zu wollen, so wird der 2. Receiver nicht mehr viel Auswahl haben
Ich hab zwar im Forum und überall nachgeschaut nur ich habe nichts gefunden zu diesen Thema falls ichs überlesen habe Sorry
Komisch, da gibt es direkt am Anfang im Forum viewforum.php?f=2 den Thread "Für Anfänger und Neulinge", eigentlich nicht zu übersehen!
Zuletzt geändert von Axel am Fr 1. Jun 2007, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Axel
Auf viele Fragen gibt es hier im WIKI die ultimativen Antworten

Kawakurtl
Neuling
Neuling
Receivertyp: Topfield TF 6060 CI
Receiverfirmware: noch keine Ahnung

AW: Anfänger 6060 Ci

Beitrag von Kawakurtl » Fr 1. Jun 2007, 10:28

Hallo

Danke schön für deine Ausführliche Antwort und Links die ich jetzt gleich mal nachlesen werde. Hoffe es stört nicht alzusehr das ich ein neues Thema aufgemacht habe nur ich hab mich nicht durchgeblickt mit denn Sendern Pro Sieben Austria usw

Grüsse

Kurt
Zuletzt geändert von Kawakurtl am Fr 1. Jun 2007, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „TF6060CI“