Bin ganz neu im Forum, und ganz frischer Topfield Besitzer, ist mein allersrster!

Ich hoffe nun auf Eure Hilfe, habe jede Menge Fragen:
1. Habe versucht, via USB Stick ein Update einzuspielen, hab den Stick auch extra FAT Formatiert, trotzdem sagt das OSD, daß ich den Stick FAT formatieren soll, er wird also nicht erkannt...

2. Ich habe den Topfield via Y-Pb-Pr an meinen Scaler angeschlossen, und bekomme nur Bildsignale, wenn ich die Topfield Ausgabe auf 576i oder 576p einstelle. Auf 720p und 1080i bekomme ich kein Bild, weder bei normalen, noch bei HD Sendern, das kann doch so nicht richtig sein? Denn selbst wenn ich HD Sender ansehe steht in der Info 1080i, aber raus kriege ich die nicht, auch nicht wenn die Ausgabe auf Automatisch steht. Wieso?
3. Das Ausgabeformat vom Topfield auf meinem Fernseher ist 16:9 bei normalen Sendern. Schalte ich nun auf Pro7 HD oder Sat1 HD, bekomme ich ein 4:3 Bild, welches auch oftmals noch oben und unten Balken hat, das kann doch so auch nicht richtig sein...

Schalte ich auf die HD Testkanäle (Astra HD, ect.), oder läuft auf Pro7 HD ein Film, dann stimmt die 16:9 Ausgabe.
Ich bitte um Hilfe!
Die Topfield Software ist die .29, der Scaler ein dvdo "iScan HD", und dieser ist via DVI - DVI Kabel an einem LG LCD TV angeschlossen, der mit 1360x768 Auflösung.
Danke und Gruß,
Volker