Hallo Forum!
Mitlerweile bin ich relativ gut ausgerüstet und kann die aufgenommenen Filem vom Topf auf den PC ziehen und dort demuxen um sie auf DVD zu brennen.
Doch ich würde sehr gerne zum Teil auch die Untertitel, die in den Teletextseiten (777 oder so) mitgeschickt werden, extrahieren und als Subtitles auf die DVD implementieren.
Kennt jemand Tools dazu, die das können? in der .REC wird ja der Teletext mit-aufgenommen, also auch die Untertitel. Aber wie bekomm ich die raus und wie bekomme ich die auf die DVD?
danke schonmal
Teletext Untertitel auf DVD retten
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF6000PVR
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF6000PVR
super danke (auch wenn der Teil über's Demuxen wohl nicht mehr so aktuell ist)