TF6000PVR WLAN FTP läuft
-
- Neuling
TF6000PVR WLAN FTP läuft
WLAN-Installation: Bin natürlich auch reingefallen. Klein- Großschreibung der SSID!.
Die nächste Falle hab ich nicht so leicht gefunden. Bei der Eingabe des Keys am TF600PVR wird leicht statt z.B. "Netz" -> "Netz ". (Suche hat mich eine Nacht gekostet).
Durch Löschen des ganzen Namens und Neueingabe läufts dann.
Mit dem download mit FTP Commander gabs ein Problem.
Jetzt läuft bei mir gerade ein download mit FileZilla 2.2.29. Das schaut gut aus.
Schönes Wochenende
Die nächste Falle hab ich nicht so leicht gefunden. Bei der Eingabe des Keys am TF600PVR wird leicht statt z.B. "Netz" -> "Netz ". (Suche hat mich eine Nacht gekostet).
Durch Löschen des ganzen Namens und Neueingabe läufts dann.
Mit dem download mit FTP Commander gabs ein Problem.
Jetzt läuft bei mir gerade ein download mit FileZilla 2.2.29. Das schaut gut aus.
Schönes Wochenende
-
- Neuling
- Receivertyp: 6000 PVR WLAN
- Receiverfirmware: Beta Jan 07
AW: TF6000PVR WLAN FTP läuft
Wie hast Du Dein WLAN konfiguriert: Ad-hoc oder infrastructure. Ich verzweifle mit dem Teil noch.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
- r_mat
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2100(TMS) und ab 11/2012 VU+ Ultimo
- Receiverfirmware: TMS-Mar 2012
[quote=""Shimanski""]Wie hast Du Dein WLAN konfiguriert: Ad-hoc oder infrastructure. Ich verzweifle mit dem Teil noch.
Gruß
Thomas[/quote]
Bitte Infrastructure verwenden(also über einen Access-Point nicht direkt von Gerät zu Gerät), Ad hoc führt immer zum Reboot des TF. Bei Erstinbetriebenahme empfiehlt es sich die WLAN-Verschlüsselung abzuschalten, um weitere Fehlerquellen mit dem WEP-Key auszuschalten. Wenn die Verbinding steht kann WEP aktiviert werden. Zum Thema gibt es im Forum bereits umfangreiche Abhandlungen, do's and dont's und mit Anleitungen etc.
Gruß
RM
Gruß
Thomas[/quote]
Bitte Infrastructure verwenden(also über einen Access-Point nicht direkt von Gerät zu Gerät), Ad hoc führt immer zum Reboot des TF. Bei Erstinbetriebenahme empfiehlt es sich die WLAN-Verschlüsselung abzuschalten, um weitere Fehlerquellen mit dem WEP-Key auszuschalten. Wenn die Verbinding steht kann WEP aktiviert werden. Zum Thema gibt es im Forum bereits umfangreiche Abhandlungen, do's and dont's und mit Anleitungen etc.
Gruß
RM
SRP-2100 - TAP: iTINA; FB: Harmony One
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 6000PVR WLAN
- Receiverfirmware: FW 29.10.07
Moin zusammen,
ja diese Klein- Großschreibung der SSID hat mich auch zwei Abende gekostet. Seit dem läufts stabil..
ja diese Klein- Großschreibung der SSID hat mich auch zwei Abende gekostet. Seit dem läufts stabil..
Gruß Matzi
Sage was Du willst, damit Du nicht bekommst was Du befürchtest...
Sage was Du willst, damit Du nicht bekommst was Du befürchtest...
-
- Neuling
- Receivertyp: 6000 PVR WLAN
- Receiverfirmware: Beta Jan 07
Hallo RM,
danke für den Tip. Infrastructure funktioniert jetzt; Problem war die WPA-Verschlüsselung meiner Fritz-Box. Mit zusätzlichem Router läufts jetzt wie gewünscht.
Thomas
danke für den Tip. Infrastructure funktioniert jetzt; Problem war die WPA-Verschlüsselung meiner Fritz-Box. Mit zusätzlichem Router läufts jetzt wie gewünscht.
Thomas
- Nr5
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF6000PVR
- Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74 vom 29.10.2007
Hallo,
ich hab meinen Topf gerade bekommen.
Allerdings kann ich noch nicht mal die SSID eingeben. Jedesmal wenn ich über "Edit Profile" den "Profile Name" oder "Network Name (SSID)" (mit "OK") aufrufe, sehe ich ganz kurtz die Bildschirmtastatur und dann stürtzt das Teil ab.
Bitte Hilfe- ich will das Teil doch nicht schon nach dem ersten Tag zurück schicken...
ich hab meinen Topf gerade bekommen.
Allerdings kann ich noch nicht mal die SSID eingeben. Jedesmal wenn ich über "Edit Profile" den "Profile Name" oder "Network Name (SSID)" (mit "OK") aufrufe, sehe ich ganz kurtz die Bildschirmtastatur und dann stürtzt das Teil ab.
Bitte Hilfe- ich will das Teil doch nicht schon nach dem ersten Tag zurück schicken...
-
- geouteter Bajuwarenfresser
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
War da nicht was, dass das mit den englischen Sprachführung nicht passierte, sondern nur mit der deutschen?
[quote=""huebi""]War da nicht was, dass das mit den englischen Sprachführung nicht passierte, sondern nur mit der deutschen?[/quote]
ich überlege auch gerade.
oder waren es die untertitel ?
ich überlege auch gerade.
oder waren es die untertitel ?
BO
- Nr5
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF6000PVR
- Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74 vom 29.10.2007
Ja,
es ist die Sprache!