Wenn ich als Premiere Kunde mit S2 Karte jetzt HD per Abo zubuchen lasse, schicken Die mir dann einen neue SmartCard, die dann vielleicht in meinen 5000-er mit Alphacrypt TC nicht mehr läuft?
Wie läufts denn mit der evtl. Übermittlung der Seriennummer des Receivers an Premiere?
Neue Premiere SmartCard erforderlich?
Neue Premiere SmartCard erforderlich?
Claus
-------
TOPFIELD 7700 HDPVR 500GB Seagate ST3500830SCE, TOPFIELD 5000PVR mit 160 GB Samsung HDD, CAM-Modul=AlphaCrypt TC
DVD=Denon 3910, BlU-RAY= Sony BDP-S 300, Pinnacle Showcenter 200
TV=Sharp LC 52 XD 1 E, Beamer=Panasonic PT-AX 100 E, Screen=Visivo Rollo Pro 16:9
AV-Receiver=Pioneer THX Select2 VSX-1016-S, LS=Teufel System 5 THX Select 7.1
FB=Logitech HarmonyOne
TAPS im AutoStart=ImproBox 2.1, WSS-Killer
-------
TOPFIELD 7700 HDPVR 500GB Seagate ST3500830SCE, TOPFIELD 5000PVR mit 160 GB Samsung HDD, CAM-Modul=AlphaCrypt TC
DVD=Denon 3910, BlU-RAY= Sony BDP-S 300, Pinnacle Showcenter 200
TV=Sharp LC 52 XD 1 E, Beamer=Panasonic PT-AX 100 E, Screen=Visivo Rollo Pro 16:9
AV-Receiver=Pioneer THX Select2 VSX-1016-S, LS=Teufel System 5 THX Select 7.1
FB=Logitech HarmonyOne
TAPS im AutoStart=ImproBox 2.1, WSS-Killer
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Beiträge: 2450
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:49
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
- Wohnort: Voerde
AW: Neue Premiere SmartCard erforderlich?
Die S02 Karte wird nicht v. P getauscht.
Seriennummern stehen auf den Kartons von zertifizierten Receivern
Seriennummern stehen auf den Kartons von zertifizierten Receivern
AW: Neue Premiere SmartCard erforderlich?
Hallo,
ich habe Premiere HD vor 3 Wochen bestellt. Bei mir kam die Frage nach der Receivernummer 1x und mit der Antwort "da komme ich jetzt nicht ran" war der Kollege in der Hotline zufrieden. Ich musste dummerweise 3x anrufen, da die Freischaltung nicht gleich funktioniert hat, aber bei den zwei anderen Anrufen wurde gar nicht mehr gefragt und auch auf das Wort "Topfield" hat er nicht groß reagiert. Im Moment benötigt Premiere wohl wieder Kunden :-)
Ich würde halt nix von Topfield erwähnen und einen zertifizierten Receivertyp angeben.
cu
Andre
ich habe Premiere HD vor 3 Wochen bestellt. Bei mir kam die Frage nach der Receivernummer 1x und mit der Antwort "da komme ich jetzt nicht ran" war der Kollege in der Hotline zufrieden. Ich musste dummerweise 3x anrufen, da die Freischaltung nicht gleich funktioniert hat, aber bei den zwei anderen Anrufen wurde gar nicht mehr gefragt und auch auf das Wort "Topfield" hat er nicht groß reagiert. Im Moment benötigt Premiere wohl wieder Kunden :-)
Ich würde halt nix von Topfield erwähnen und einen zertifizierten Receivertyp angeben.
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
AW: Neue Premiere SmartCard erforderlich?
Wie Axel schon antwortete: die S02 Karte wird nicht getauscht.
Wegen der Receivernummer habe ich der Dame an der Hotline erzählt das dieselbige schon bei Premiere hinterlegt wäre.
Da kam dann zurück, dass sie nur die Nummer von nem Samsung Receiver hätte. Ich sagte: "Ja genau!" (Eben den, den ich damals von Premiere bekommen habe)
Nach nem kurzen schweigen und der Antwort: "Gut, wenn Sie wissen das der das darstellen kann... ich schalte ihnen die Kanäle gleich frei!" war das Thema erledigt.
Wegen der Receivernummer habe ich der Dame an der Hotline erzählt das dieselbige schon bei Premiere hinterlegt wäre.
Da kam dann zurück, dass sie nur die Nummer von nem Samsung Receiver hätte. Ich sagte: "Ja genau!" (Eben den, den ich damals von Premiere bekommen habe)
Nach nem kurzen schweigen und der Antwort: "Gut, wenn Sie wissen das der das darstellen kann... ich schalte ihnen die Kanäle gleich frei!" war das Thema erledigt.