Hat Topfield den Support für Sondermodelle endgültig eingestellt? Nur Vertröstungen!

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
fritschi
Topfmeister
Topfmeister

Hat Topfield den Support für Sondermodelle endgültig eingestellt? Nur Vertröstungen!

Beitrag von fritschi » Do 21. Jun 2007, 08:17

Die letzte offizielle Firmware für meinen BlackPanther ist aus dem Jahr (haltet euch fest) 2005 !!!

Eine offizielle Anfrage im Feb.07 hat zwar eine schnelle Antwort (bald gibt es eine neue Firmware) erbracht aber geben tut es sie nicht.

Mir ist schon klar das ich die Firmware des " normalen" 5000 PVR einspielen kann (nur mit Tricks) aber mir war beim Kauf des BP nicht klar das ich ein bei weiten schlechter supportetes Gerät erwerbe. Der BP ist ja nicht billiger da schlechter supportet.

Ich möchte gern mal eure Meinung zum derzeitigen (Un)Support seitens Topfield hören. Also ich würde einem Freund derzeit "keinesfalls" zu einem Topf raten. Meiner Meinung ist Topfield nur Vertriebs getrieben und bringt ständig mehr oder weniger ausgereifte Geräte auf den Markt und bestehende Kunden sind denen fast egal.

P.S. es gibt ja anscheinend nicht mal mehr eine Seite für den BP
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz

AW: Hat Topfield den Support für Sondermodelle endgültig eingestellt? Nur Vertröstung

Beitrag von emarzinkowski » Do 21. Jun 2007, 09:26

nur mal aus Interesse, ich kenne ja den BP nicht persönlich: Macht denn dein BP etwas nicht oder falsch?
Ich nutze freiwillig die Juni '05 FW, weil die imho völlig ausreichend ist für meine Zwecke.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

huebi
geouteter Bajuwarenfresser
geouteter Bajuwarenfresser
Receivertyp: TF 5000 MP
Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)

AW: Hat Topfield den Support für Sondermodelle endgültig eingestellt? Nur Vertröstung

Beitrag von huebi » Do 21. Jun 2007, 09:38

Welche Mängel hättest du denn gerne gefixed?

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“