Neue Firmware ist only for Germany ist hinterlegt.
AW: Neue Firmware ist only for Germany ist hinterlegt.
[quote=""piiter65""]wie ist das Bild gegenüber der .31 Version?[/quote]
Ich habe wieder die 31 Firmware draufgespielt. Ich sagte ja bereits an der SD -Qualität wurde wohl nicht gearbeitet. Da ist die 31 er Firmware nach wie vor unter 576i das Mass der Dinge.
eine Frage von mir: Warum gibt es eine spezielle Software only for Germany ? Vorher war die Software ja eiheitlich für Europa.
Ich habe wieder die 31 Firmware draufgespielt. Ich sagte ja bereits an der SD -Qualität wurde wohl nicht gearbeitet. Da ist die 31 er Firmware nach wie vor unter 576i das Mass der Dinge.
eine Frage von mir: Warum gibt es eine spezielle Software only for Germany ? Vorher war die Software ja eiheitlich für Europa.
Zum Neuen Update !!
Leider SD Bild bei 576i immer noch mit "Zeilenversatz" ansonsten nach Schnelltest
keine Fehler entdeckt.
Hallo Gerti !!
Warum ist es so schwer, das SD Bild von der 31 Version nachzubauen.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar.
Es wäre schön, wenn Du das den vielen Toppis erklären könntest.
Oder habe ich da was verpasst !!!
Danke Gerti !!
Gruß
Leider SD Bild bei 576i immer noch mit "Zeilenversatz" ansonsten nach Schnelltest
keine Fehler entdeckt.
Hallo Gerti !!
Danke Gerti !!
Gruß
- Klausi
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: TF-HSCC 7.01.11
Wahnsinn die neue Firmware
Auf die haben wir nur 2 Monate gewartet
na ja , ich schätze mitte 2008 wird wohl was brauchbares kommen (.100 er)
Auf die haben wir nur 2 Monate gewartet
na ja , ich schätze mitte 2008 wird wohl was brauchbares kommen (.100 er)
TF 7700 HSCI + Western Digital My Book Essential Edition 500 GB + SAMSUNG LCD LE32S71B + Kenwood AV KRF-V 5100 D + 5.1 Teufel Magnum E Concept
[quote=""Sysmaster""]Zum Neuen Update !!
keine Fehler entdeckt.
Hallo Gerti !!
Danke Gerti !!
Gruß[/quote]
..das stand hier schon mindestens 2 mal..
keine Fehler entdeckt.
Hallo Gerti !!
Danke Gerti !!
Gruß[/quote]
..das stand hier schon mindestens 2 mal..
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
@Sysmaster: Es ist bereits erklärt worden, dass es am Treiber des Chipherstellers liegt und wir erst auf den neuen Treiber warten müssen. Auf den alten Treiber zurückgehen können wir nicht so ohne weiteres.
Gruß,
Gerti
@Sysmaster: Es ist bereits erklärt worden, dass es am Treiber des Chipherstellers liegt und wir erst auf den neuen Treiber warten müssen. Auf den alten Treiber zurückgehen können wir nicht so ohne weiteres.
Gruß,
Gerti
- AT99
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7710HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.26
kaum ist ne neue Soft da, wird schon wider gemekert !!
seit froh dass Topfield so einen Service bietet!
wenn ich andere Hersteller(z.B. Humax) sehe was die anbieten *kopfschüttel*
mfg speedy
seit froh dass Topfield so einen Service bietet!
wenn ich andere Hersteller(z.B. Humax) sehe was die anbieten *kopfschüttel*
mfg speedy
DM 8000 S
Multifeed 13° - 28,5°E
PIEGA&Marantz verwöhnt (traue nur meinen eigenen Ohren)
iMAC User
Multifeed 13° - 28,5°E
PIEGA&Marantz verwöhnt (traue nur meinen eigenen Ohren)
iMAC User
- estadl
- Erfahrener Benutzer
[quote=""Gerti""]Hi!
Gruß,
Gerti[/quote]
Wird es noch in diesem Sommer sein? Gibt es einen Termin?
Gruß,
Gerti[/quote]
Wird es noch in diesem Sommer sein? Gibt es einen Termin?
[quote=""Gerti""]Hi!
Gruß,
Gerti[/quote]
Hallo Gerti !!
Besten Dank für Deine schnelle Info !! Auch wenn es dumme Fragen gibt....
Habe aber wieder festgestellt, dass der Sendersuchlauf nicht "durchläuft" mit neuer Software. Ist das bekannt ????? Hatte es schon mal angesprochen !!!
Schönes Wochenende
Gruß,
Gerti[/quote]
Hallo Gerti !!
Besten Dank für Deine schnelle Info !! Auch wenn es dumme Fragen gibt....
Habe aber wieder festgestellt, dass der Sendersuchlauf nicht "durchläuft" mit neuer Software. Ist das bekannt ????? Hatte es schon mal angesprochen !!!
Schönes Wochenende
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""Sysmaster""]Habe aber wieder festgestellt, dass der Sendersuchlauf nicht "durchläuft" mit neuer Software. Ist das bekannt ????? Hatte es schon mal angesprochen !!![/quote]
So einen Effekt hatte ich im Kabel mal, wenn eine Frequenz ausgefallen war.
Sprich: Laut NIT Liste sollte auf einer Frequenz was sein, aber in Wirklichkeit sendete zu diesem Zeitpunkt da nichts. Nachdem die Frequenz dann wieder ging, klappte auch der Suchlauf.
Weißt Du evtl. noch, welche Frequenz er zu diesem Zeitpunkt gerade am scannen ist ? Ist es immer die gleiche ?
So einen Effekt hatte ich im Kabel mal, wenn eine Frequenz ausgefallen war.
Sprich: Laut NIT Liste sollte auf einer Frequenz was sein, aber in Wirklichkeit sendete zu diesem Zeitpunkt da nichts. Nachdem die Frequenz dann wieder ging, klappte auch der Suchlauf.
Weißt Du evtl. noch, welche Frequenz er zu diesem Zeitpunkt gerade am scannen ist ? Ist es immer die gleiche ?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
-
- Neuling
- Receivertyp: TF 7700 HCSI /5000 PVR
- Receiverfirmware: 7.00.48
Hallo
Habe das Thema nicht fertige Programmsuche in der Bug Section aufgemacht!
Bei mir bleibsts bei Hotbird Scan bei 14% stehen.
Gerhard
Habe das Thema nicht fertige Programmsuche in der Bug Section aufgemacht!
Bei mir bleibsts bei Hotbird Scan bei 14% stehen.
Gerhard
[quote=""Maliboy""]So einen Effekt hatte ich im Kabel mal, wenn eine Frequenz ausgefallen war.
Weißt Du evtl. noch, welche Frequenz er zu diesem Zeitpunkt gerade am scannen ist ? Ist es immer die gleiche ?[/quote]
Hallo !!
Suchlauf blieb "stehen" bei 14 % ASTRA 1156 MHz Vertikal 22000 5/6 DVB-S !!!
Unter 31 Version läuft der Suchlauf !!!!!
Gruß
Weißt Du evtl. noch, welche Frequenz er zu diesem Zeitpunkt gerade am scannen ist ? Ist es immer die gleiche ?[/quote]
Hallo !!
Suchlauf blieb "stehen" bei 14 % ASTRA 1156 MHz Vertikal 22000 5/6 DVB-S !!!
Unter 31 Version läuft der Suchlauf !!!!!
Gruß
- Olli
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: Aug. 2007
[quote=""AT99""]seit froh dass Topfield so einen Service bietet!
[/quote]
[/quote]
Autostart: 3PG 1.28 - NiceDisplay 2.1b9 - Automove 1.9 - Filer 2.21 - EuroStirf 1.32
Manuell: Tap Commander 1.0 - HDDinfo 2.0
- Benutzer
Ist bei mir nicht zu nutzen, weil die Pillarbox fehlt.Leider
- Klausi
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: TF-HSCC 7.01.11
[quote=""Olli""] [/quote]
Der war gut !
Der war gut !
TF 7700 HSCI + Western Digital My Book Essential Edition 500 GB + SAMSUNG LCD LE32S71B + Kenwood AV KRF-V 5100 D + 5.1 Teufel Magnum E Concept
-
- Gesperrt
Kapier ich jetzt nicht, das hatten wir doch alles schon durchgekaut bei den Snapshots...
Diese Software hier ist doch nichts anders als der 47er Snapshot, oder? Da gab es sogar schon einen 48er...
Aha, Treiber des Chipherstellers.... na Prost Mahlzeit, wenn Ihr über 2 Monate braucht, um den Teil des Treibers wieder integriert zu bekommen...
Mensch, mensch, dachte immer Topfield wäre nen guter Laden, aber scheinbar gibt es inzwischen mehr ausreden, als sinnvolels... und die meisten Fehler wurden nur behoben, dank den findigen Leuten im Forum... also quasi den Betatestern....
ich hoffe es tut sich ganz schnell was....
Diese Software hier ist doch nichts anders als der 47er Snapshot, oder? Da gab es sogar schon einen 48er...
Aha, Treiber des Chipherstellers.... na Prost Mahlzeit, wenn Ihr über 2 Monate braucht, um den Teil des Treibers wieder integriert zu bekommen...
Mensch, mensch, dachte immer Topfield wäre nen guter Laden, aber scheinbar gibt es inzwischen mehr ausreden, als sinnvolels... und die meisten Fehler wurden nur behoben, dank den findigen Leuten im Forum... also quasi den Betatestern....
ich hoffe es tut sich ganz schnell was....
- extr2
- Gesperrt
- Receivertyp: topf5500 pvr sat + topf7700 hsci sat
[quote=""Gerti""]Hi!
Die Nutzung von DiSEqC 1.2 stellt nach Aussage von SuperSat eine Verletzung Ihres Patents dar. Aus diesem Grund wurde die DiSEqC 1.2 Unterstützung ersteinmal (für Deutschland) entfernt, bis es rechtliche Klarheit gibt (@Axel: So schnell mahlen die Mühlen nicht). DiSEqC 1.0 und 1.1 sind davon nicht betroffen. Da der Anteil der Kunden, die in Deutschland DiSEqC 1.2 nutzen (also Motorantennen), prozentual gesehen, verschwindend gering ist, haben wir uns ersteinmal dazu entschieden, die DiSEqC 1.2 Unterstützung herauszunehmen.
Gruß,
Gerti[/quote]
ist DiSEqC 1.2 = usuals oder kann ich ohne DiSEqC 1.2 meine drehbare sat-analge weiterhin mit usuals steuern wie bisher auch????!!!
Die Nutzung von DiSEqC 1.2 stellt nach Aussage von SuperSat eine Verletzung Ihres Patents dar. Aus diesem Grund wurde die DiSEqC 1.2 Unterstützung ersteinmal (für Deutschland) entfernt, bis es rechtliche Klarheit gibt (@Axel: So schnell mahlen die Mühlen nicht). DiSEqC 1.0 und 1.1 sind davon nicht betroffen. Da der Anteil der Kunden, die in Deutschland DiSEqC 1.2 nutzen (also Motorantennen), prozentual gesehen, verschwindend gering ist, haben wir uns ersteinmal dazu entschieden, die DiSEqC 1.2 Unterstützung herauszunehmen.
Gruß,
Gerti[/quote]
ist DiSEqC 1.2 = usuals oder kann ich ohne DiSEqC 1.2 meine drehbare sat-analge weiterhin mit usuals steuern wie bisher auch????!!!
- extr2
- Gesperrt
- Receivertyp: topf5500 pvr sat + topf7700 hsci sat
[quote=""Machtmensch""]
ich hoffe es tut sich ganz schnell was....[/quote]
wenn sich nichts tut gibts denächst ja genug neue hd receiver die auf den markt kommen von anderen herstellern und die mit sicherheit besser sind und auch DiSEqC 1.2 haben!
ich hoffe es tut sich ganz schnell was....[/quote]
wenn sich nichts tut gibts denächst ja genug neue hd receiver die auf den markt kommen von anderen herstellern und die mit sicherheit besser sind und auch DiSEqC 1.2 haben!
-
- Gesperrt
ja mag sein, aber ist doch traurig... da gibt man sich hier als User in den Foren alle Mühe die Entwickler zu unterstützen udn was passiert? Nichts wird umgesetzt und alles nur schön geredet... Also eigentlich soltle man alle Receiver zurückschicken, da Sie grundlegende Eigenschaften nicht beherrschen...
[quote=""extr2""]wenn sich nichts tut gibts denächst ja genug neue hd receiver die auf den markt kommen von anderen herstellern und die mit sicherheit besser sind und auch DiSEqC 1.2 haben![/quote]
Der Meinung bin ich auch, deswegen kommt der Topf wieder weg, und wird auch durch keinen anderen Topf ersetzt.
mfg
Robert
Der Meinung bin ich auch, deswegen kommt der Topf wieder weg, und wird auch durch keinen anderen Topf ersetzt.
mfg
Robert
[quote=""XXXXXX""]Der Meinung bin ich auch, deswegen kommt der Topf wieder weg, und wird auch durch keinen anderen Topf ersetzt.
mfg
Robert[/quote]
Super, ich geb dir nen fuffi (VB). Ich brauch die Box für's Schlafzimmer, da steht die Glotze eh so weit weg, dass ich keinen Zeilenversatz mehr sehe.
mfg
Robert[/quote]
Super, ich geb dir nen fuffi (VB). Ich brauch die Box für's Schlafzimmer, da steht die Glotze eh so weit weg, dass ich keinen Zeilenversatz mehr sehe.