Was ist für meinen Fall dann besser? Denn Stummstart für den Urlaub verwenden? Oder Timer mit minimalen TAPs besetzen und dann nachladen? Kann ich durch manuellen Start von Bootmenu die Normalkonfiguration nachladen?
[/quote]
Siehe viewtopic.php?p=228731#p228731
Es wird diesbzgl. später (wahrscheinlich erheblich später!) eine Möglichkeit geben, BootMenu als TSR laufen zu lassen und dann auf einen Tastendruck alle TAPs zu entladen (falls dies mit der FireBirdLib geht, da steht derzeit in der Doku "ungetestet") und eine gewählte Konfiguration neu zu starten.Falls Dir übrigens beim Einsteigen in Aufnahmen TAPs fehlen, kannst Du auch BootMenu manuell aufrufen und Deine Standard-Konfiguration starten. Bereits gestartete TAPs werden dabei nicht neu gestartet. Der Nachteil ist, dass die Reihenfolge dann evtl. anders ist als beim Normalstart.
[quote=""macfan""]
Da sind aber noch das 0.00-Item und das powerrestore-Item enthalten. Man braucht also nur letzteres?
[/quote]
Ja, muss ich noch aus der Beispiel-CMD entfernen. Danke!
[quote=""macfan""]
Kann der Name eines Items auch eine Leerstelle enthalten?
[/quote]
Ja, nur falls ein Komma enthalten sein soll, geht das nur, wenn ein Uhrzeitbereich angegeben wurde.
[quote=""macfan""]
Ansonsten

Gruß, Horst[/quote]
Bitte. Und um eine ganz alte Frage von Dir zu beantworten (viewtopic.php?p=134532#p134532): Nein, ich bin nur weitgereist und habe einige Leute aus dieser Gegend kennen gelernt

Mit freundlichen Grüßen
asrael