Sinnfreies von rapi
AW: Topfield Tf 7700 Hsci Rückrufaktion ?
Hallo leute
Ich frage euch, wass wollen sie dass ich schreibe für Topfield TF 7700 HSCI ?wass ist sinvoll für euch wollen sie nicht verstechen dass diese satreceiver dass letzte von allen HD satreceiver ist also leute dass ist mein meinung und sie müssen dass respektieren M.F.G rapi
Ich frage euch, wass wollen sie dass ich schreibe für Topfield TF 7700 HSCI ?wass ist sinvoll für euch wollen sie nicht verstechen dass diese satreceiver dass letzte von allen HD satreceiver ist also leute dass ist mein meinung und sie müssen dass respektieren M.F.G rapi
AW: Neue Firmware ist only for Germany ist hinterlegt.
Hallo
ich weiss ein weg wie Topfield TF 7700 richtig gutt funktioniert !
M.F.G rapi
ich weiss ein weg wie Topfield TF 7700 richtig gutt funktioniert !
M.F.G rapi
AW: Topfield Tf 7700 Hsci Rückrufaktion ?
Hallo PRIVATLEUTE rapi BEGRÜSST EUCH .
AW: Neue Firmware ist only for Germany ist hinterlegt.
Hallo StevieC
M.F.G rapi
M.F.G rapi
AW: Neue Firmware ist only for Germany ist hinterlegt.
Hallo
Ich respektiere euch alle trotzdem M.F.G rapi
Ich respektiere euch alle trotzdem M.F.G rapi
AW: Neue Firmware ist only for Germany ist hinterlegt.
Hallo
Ferguson HF 8800 HD ist kein gutte wahl du sollst deinen topf weiter lieben M.F.G rapi
Ferguson HF 8800 HD ist kein gutte wahl du sollst deinen topf weiter lieben M.F.G rapi
Zuletzt geändert von rapi am Mo 9. Jul 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Neue Firmware ist only for Germany ist hinterlegt.
[quote=""macvision""]Hast du keine Butter, dann hast du keine Mutter
Hast du keinen Topf.......ähem.....dann hast du nix im Kopf!
[/quote]
Hallo macvision ich begrüsse dich.M.F.G rapi

Hast du keinen Topf.......ähem.....dann hast du nix im Kopf!

Hallo macvision ich begrüsse dich.M.F.G rapi
AW: Firmware
Hallo
Zitat von :mgdo moderator
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für einige User wäre eine Rückrufaktion vom lieben Gott in den Himmel mit Austausch von Flash-Speicher und Firmware angebracht. Da haben die himmlischen Hardwaredesigner und Programmierer grobe Fehler gemacht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
NUR WENN DASS GEMACHT WIRD WIRD TOPFIELD TF7700 HSCI DER BESTE VON HD SATRECEIVER sosnst bleibt der letze M.F.G rapi
Zitat von :mgdo moderator
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für einige User wäre eine Rückrufaktion vom lieben Gott in den Himmel mit Austausch von Flash-Speicher und Firmware angebracht. Da haben die himmlischen Hardwaredesigner und Programmierer grobe Fehler gemacht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
NUR WENN DASS GEMACHT WIRD WIRD TOPFIELD TF7700 HSCI DER BESTE VON HD SATRECEIVER sosnst bleibt der letze M.F.G rapi
AW: Neue Firmware ist only for Germany ist hinterlegt.
[quote=""macvision""]
[/quote]
Wan wey street M.F.G. rapi

Wan wey street M.F.G. rapi
AW: Reaktion Topfields auf meine Bitte nach Wandlung
Interessant finde ich zudem, wie hier einige Moderatoren eines "offiziellen Topfield-Forums" auftreten ... Ihr meint nicht, dass das ein wenig geschäftschädigend ist ? - Wäre ich von der Konkurrenz, ich würde einige Beiträge hier kopieren und über die einschlägigen Fachmedien und Boards verbreiten, nach dem Motto "seht mal her, wie Topfield seine Kunden verarscht .."[/QUOTE]
Du scheinst dabei zu vergessen, dass du als Moderator eines "offiziellen Topfield-Forums" aber jedenfalls mit der Firma in Verbindung gebracht wirst, ob das nun rechtlich zutreffend ist oder nicht. Und ob der User ein zurecht aufgebrachter Kunde oder ein geborenes Arschloch ist, auch völlig wurscht. Er ist der Kunde, damit hat er zunächst mal immer recht und du bist qua definition in der Defensive. Mag dir nicht schmecken, ist aber so. Zumal Topfield direkt auf dieses "offizielle" Forum in der Rubrik "Support" ihrer eigenen www-site verlinkt. Da fällt es mir sehr, sehr schwer zu verstehen, wie die Argumentationskette (rechtlich als auch sachlich) wohl gehen müßte, sodaß hier gemachte Aussagen seitens der Forenverantwortlichen NICHT Topfield zugerechnet würden.
i.f.y
Du scheinst dabei zu vergessen, dass du als Moderator eines "offiziellen Topfield-Forums" aber jedenfalls mit der Firma in Verbindung gebracht wirst, ob das nun rechtlich zutreffend ist oder nicht. Und ob der User ein zurecht aufgebrachter Kunde oder ein geborenes Arschloch ist, auch völlig wurscht. Er ist der Kunde, damit hat er zunächst mal immer recht und du bist qua definition in der Defensive. Mag dir nicht schmecken, ist aber so. Zumal Topfield direkt auf dieses "offizielle" Forum in der Rubrik "Support" ihrer eigenen www-site verlinkt. Da fällt es mir sehr, sehr schwer zu verstehen, wie die Argumentationskette (rechtlich als auch sachlich) wohl gehen müßte, sodaß hier gemachte Aussagen seitens der Forenverantwortlichen NICHT Topfield zugerechnet würden.

i.f.y