Neue Version DVR Studio Pro 1.62

Aufnahmen zum PC übertragen und dort weiterverarbeiten.
AndreOF
Guru
Guru
Neue Version DVR Studio Pro 1.62

Beitrag von AndreOF » Mi 27. Jun 2007, 07:59

Hallo,

seit gestern gibt es die Version 1.62 von DVR Studio Pro.

Mit der Version 1.60 RC1 wurde das Authoring von DVDs auf ein neues Modul umgestellt, daher sind jetzt deutlich mehr Änderungen am Design des Menüs möglich. DVR Studio Pro nutzt jetzt das gleiche Modul wie DVD-Lab Pro. Zusätzlich wurde eine eigene Brennroutine eingebaut, somit ist DVR Studio Pro jetzt nicht mehr auf die Brennroutine von Windows oder Nero angewiesen.

Jetzt gibt es eine sehr gut funktionierende, nicht Beta-Version.

Nähere Infos wie immer unter http://www.haenlein-software.com

cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!

AW: Neue Version DVR Studio Pro 1.62

Beitrag von steve » Mi 27. Jun 2007, 08:53

[quote=""AndreOF""]Hallo,

seit gestern gibt es die Version 1.62 von DVR Studio Pro.

Mit der Version 1.60 RC1 wurde das Authoring von DVDs auf ein neues Modul umgestellt, daher sind jetzt deutlich mehr Änderungen am Design des Menüs möglich. DVR Studio Pro nutzt jetzt das gleiche Modul wie DVD-Lab Pro. Zusätzlich wurde eine eigene Brennroutine eingebaut, somit ist DVR Studio Pro jetzt nicht mehr auf die Brennroutine von Windows oder Nero angewiesen.

Jetzt gibt es eine sehr gut funktionierende, nicht Beta-Version.

Nähere Infos wie immer unter http://www.haenlein-software.com

cu
Andre[/quote]

....mit dem klitzekleinen Haken, dass schon die Version 1.61 mit der internen Brennroutine meine Rohlinge nicht mehr erkannt hat (Größe: 0MB)... :(
LG
Steve

AndreOF
Guru
Guru

Beitrag von AndreOF » Mi 27. Jun 2007, 09:01

Hi,

die 1.62 erkennt die Rohlinge wieder. Kimi (der Programmierer) und ich haben am Sonntag mehrere Testversionen laufen lassen, da ich dieses Problem auch hatte und bei mir funktioniert es jetzt mit der 1.62 wieder ohne Probleme.

Daher habe ich auch mit dem Hinweis auf die 1.62 gewartet und nicht schon die 1.61 angekündigt :D

Versuch es bitte mal mit dieser Version!

cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

huebi
geouteter Bajuwarenfresser
Receivertyp: TF 5000 MP
Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)

Beitrag von huebi » Mi 27. Jun 2007, 09:09

Och, mach dir nix draus, das habe ich schon seit der RC1 mokiert, aber so richtig drum gekümmert hat sich keiner, weil "bei unseren 5 PCs alles einwandfrei funktioniert, wir haben soundsoviel Downloads und nur wenige melden etwas". Man schickt Logs und Screenshots und darf sich sowas anhoeren. Mittlerweile haben sie ja den RC Thread wieder geschlossen. Die 1.61 hatte ich dann noch mal ausprobiert und die semmelt beim DVD Wizard sofort ab. Ich bleib weiterhin bei der 1.57, die hat auch Macken, aber datrum woltle sich auch keiner kümmern, aber damit kann ich leben. Mit den alpha Versionen und damit wie da mit Fehlern umgegangen und argumentiert wird, nicht.

AndreOF
Guru
Guru

Beitrag von AndreOF » Mo 9. Jul 2007, 10:34

Hallo,

es gibt seit eingen Tagen eine Testversion 1.63, mit welcher weitere Fehler behoben sind.

Wie geschrieben, es ist eine Testversion, aber bei den anderen Usern läuft es damit sehr gut.

https://www.haenlein-software.com/HS/do ... 163ger.exe

Versuche damit natürlich auf eigene Gefahr!

cu
Andre
--

huebi

Beitrag von huebi » Mo 9. Jul 2007, 10:55

Hmmm, Testversionen haben aber eigentlich Alpha, Beta oder RC im Namen. Interessant ist auch, das von der RC3 trotz einiger teils heftiger Probleme einfach mal so eben auf die 1.61 gegangen worden ist. Natürlich ohne das auch nur eines der im jetzt nicht mehr sichtbaren RC Foren behoben worden wäre.

Welch Teufel Ralf und Kimi geritten haben solch eine buggy Version zu veröffentlichen weiss ich nicht. Ich bleibe weiterhin bei der 1.57.

AndreOF
Guru
Guru

Beitrag von AndreOF » Mo 9. Jul 2007, 11:05

Hi,

ich habe geahnt das eine Antwort von dir kommt :D

Die 1.62 lief bei mir fast ohne Probleme. Ich hatte zwar auch diesen "Bearbeitet kopieren" Fehler, aber sonst keine Schwierigkeiten und die DVDs liefen auf mehreren DVD Playern.

Die 1.63 läuft, so auch im Forum zu hören, bei den anderen gut bis sehr gut, vielleicht findest du ja Zeit das ganze zusätzlich zu installieren und kannst es mit einigen Filmen testen? 2 User aus dem Forum hatten Probleme mit der 1.63 gemeldet, aber die Aufnahmen bereits gelöscht und die anderen Filme der User laufen jetzt sauber durch.
Kimi wäre für einen Testfilm, bei dem es Probleme mit den Schnittbereichen und dem Brennen gibt, dankbar, dann könnte er den Fehler reproduzieren und bereinigen.

cu
Andre
--

huebi

Beitrag von huebi » Mo 9. Jul 2007, 11:18

Testfilm ist gut, dazu brauche ich schon diverse Klöpse oder einige Serien. Daneben habe ich denke ich genug Screenshots und Logfiles gepostet. Ich hab auch genug Rohlinge verpustet.

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mir wieder anhören zu müssen, das es bei Ihnen und vielen anderen funktioniert, und das Problem bei meinem Rechner liegt. Bis zur 1.57 war ich zufrieden mit Produkt und Support.

Antworten

Zurück zu „Aufnahmen am PC bearbeiten“