[quote=""steve0564""]Und das sagst Du auch noch so ganz ohne schlechtes Gewissen......

[/quote]
Ja, da mir der Spritverbrauch zu hoch war hab ich danach nur mehr Fords von moturis gemietet, das hat nur 38 Liter gebraucht.
Aber das Winnebago war schon Klasse, aber halt ein 11 Meter teil, dafuer mit 80 Gallonen Tank für den Sprit (nix Diesel, sowas gibts nur für Trucks in Amiland), 300 Gallonen Frischwasser, 70 Gallonen Dumpwasser und 250 Gallonen Abwasser. Da kommt halt einiges an GEwicht zustande, und wenn du das die Rockys hoch und runter fährst haben die 380 Pferdchen im 10 Zylinder doch einiges zu tun, wenn man dann noch die Klimaanlage anhat kommt einiges an Spritverbrauch zusammen.
Die Serie von moturis ist halt etwas kleiner, aber "sparsamer" und insgesamt wendiger. Mit dem Winnebago möcht in ich in keiner Grossstadt herumkurven, Mit dem Moturis teil ist das kein Problem. Das Winnebago war so gross das ich gleich immer 4 Parkplätze auf einmal genommen habe beim Emkaufen, 2 in der Länge und 2 in der Breite