Firmware
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700
- Receiverfirmware: 7.01.05
AW: Firmware
Das Frustpotential nimmt definitiv zu wenn man diesen Thread verfolgt aber naja, zufriedene User deswegen ins Lächerliche zu ziehen muss dennoch nicht sein. Man kann mit dem Gerät durchaus zufrieden sein, wenn man bestimmte Dinge nicht nutzt oder systembedingt mit den Gegebenheiten zufrieden ist. Obwohl dies natürlich keine Entschuldigung für diverse Softwaremängel ist, die natürlich nicht von der Hand zu weisen sind, bin ich dennoch der Meinung, dass man einen vernünftigen Ton und den nötigen respekt ggü. gegenteiligen Meinungen bewahrt.
- extr2
- Gesperrt
- Receivertyp: topf5500 pvr sat + topf7700 hsci sat
hat jemand schon ein genaues datum gehört wann der vantage hd auf den markt kommt???!
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Nie wieder Topfield
- Receiverfirmware: aktuellste
[quote=""Aratar""]Man kann mit dem Gerät durchaus zufrieden sein, wenn man bestimmte Dinge nicht nutzt oder systembedingt mit den Gegebenheiten zufrieden ist. [/quote]
Das kann man gelten lassen
Das kann man gelten lassen
Liebe Grüsse
Michael
Michael
- Klausi
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: TF-HSCC 7.01.11
[quote=""extr2""]hat jemand schon ein genaues datum gehört wann der vantage hd auf den markt kommt???![/quote]
laut DrDish TV kommt der im August
laut DrDish TV kommt der im August
TF 7700 HSCI + Western Digital My Book Essential Edition 500 GB + SAMSUNG LCD LE32S71B + Kenwood AV KRF-V 5100 D + 5.1 Teufel Magnum E Concept
[quote=""Klausi""]laut DrDish TV kommt der im August [/quote]
Ganz genau Ende August, also dann rechtzeitig zu Weihnachten !!
Ganz genau Ende August, also dann rechtzeitig zu Weihnachten !!
- macvision
- Gurkenzüchter & Mac-Fetischischt ;)
- Receivertyp: SRP2100 (TMS)
Ferguson 8800 Hd
Ich werde mir mal den neuen Ferguson 8800 HD angucken, habe den mal bestellt. Soll nächste Woche kommen. Ich habe nun mehrmals gehört und gelesen, dass der sowohl bei SD als auch bei HD ein besseres Bild macht als unser Topf!
Kann mir das wirklich kaum vorstellen. Und was die Optik angeht, sieht das Teil auf den Fotos richtig hässlich aus, aber auspriobieren muß ich den unbedingt.
Ein noch besseres Bild als beim Topf??? Das muß ich sehen!!!
Kann mir das wirklich kaum vorstellen. Und was die Optik angeht, sieht das Teil auf den Fotos richtig hässlich aus, aber auspriobieren muß ich den unbedingt.
Ein noch besseres Bild als beim Topf??? Das muß ich sehen!!!
LCD TV 1 - Philips Cineos 42 PFL 9703
LCD TV 2 - Philips Cineos 32 PFL 9632
SATSPIEGEL 1 - FUBA 85 (Motor STAB 120)
SATSPIEGEL 2 - Kathrein CAS 120 (Motor H-2-H Mount Jaeger HQ 1224 SMR (-EL) inkl. Actuator Motor)
APPLE - iMac 24"
SATSPIEGEL 2 - Kathrein CAS 120 (Motor H-2-H Mount Jaeger HQ 1224 SMR (-EL) inkl. Actuator Motor)
APPLE - iMac 24"
-
- Vielantworter
- Receivertyp: TF7700 + TF5000 Masterpiece
- Receiverfirmware: die aktuelle
AW: Ferguson 8800 Hd
[quote=""macvision""]Ich werde mir mal den neuen Ferguson 8800 HD angucken, habe den mal bestellt.[/quote]
Der Ferguson ist imo bis auf den Cardreader baugleich zum Homi und dürfte damit in der Tat sehr gut sein, leider ist er häßlich wie die Nacht.
Gruß
Micha
Der Ferguson ist imo bis auf den Cardreader baugleich zum Homi und dürfte damit in der Tat sehr gut sein, leider ist er häßlich wie die Nacht.
Gruß
Micha
SAT: TF5000Masterpiece, HD: TF7700HSCI
Blu-ray: PS3, Beamer: BenQ W5000,
FB: Harmony 785, AVR: Onkyo TX-NR905,
7.1-LS: KEF Q
Und die Software.... aber hier wäre mal interessant zu wissen, ob man den Homi mit der Ferguson Soft flashen kann, denn dann würde ich mir sofort nen Homi holen...
Denn der Homi scheint nach anfänglichen Schwierigkeiten dem Topf jetzt überlegen zu sein
Denn der Homi scheint nach anfänglichen Schwierigkeiten dem Topf jetzt überlegen zu sein
- macvision
[quote=""Dobermann""]
Denn der Homi scheint nach anfänglichen Schwierigkeiten dem Topf jetzt überlegen zu sein[/quote]
Sagt wer? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen!
Denn der Homi scheint nach anfänglichen Schwierigkeiten dem Topf jetzt überlegen zu sein[/quote]
Sagt wer? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen!
APPLE - iMac 24"
APPLE - iMac 24"
- macvision
AW: Ferguson 8800 Hd
[quote=""mmfs001""]Der Ferguson ist imo bis auf den Cardreader baugleich zum Homi und dürfte damit in der Tat sehr gut sein, leider ist er häßlich wie die Nacht.
Gruß
Micha[/quote]
Hmm, vielleich kann man den ja umlackieren oder so hehe....
Gruß
Micha[/quote]
Hmm, vielleich kann man den ja umlackieren oder so hehe....
APPLE - iMac 24"
APPLE - iMac 24"
- extr2
- Gesperrt
der homecast hd ist müll.....
hatte den vor meinem topf hd.....
hatte den vor meinem topf hd.....
Hallo
Kommt ein firmware wass richtig funktioniert oder nicht ?dass ist die frage .Inzwischen ist mein Topfield 4 monat alt.Ich glaube jede weis wass bedeutet dass ,versuchen sie mal zu verkaufen , wie viell werden sie krigen,aber warum kommt nicht ein richtige firmware eigentlich ? Vielleicht Gerti weiss dass M.F.G rapi
Kommt ein firmware wass richtig funktioniert oder nicht ?dass ist die frage .Inzwischen ist mein Topfield 4 monat alt.Ich glaube jede weis wass bedeutet dass ,versuchen sie mal zu verkaufen , wie viell werden sie krigen,aber warum kommt nicht ein richtige firmware eigentlich ? Vielleicht Gerti weiss dass M.F.G rapi
Zuletzt geändert von rapi am Mo 9. Jul 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""extr2""]der homecast hd ist müll.....
hatte den vor meinem topf hd.....[/quote]
Ich hatte auch zuvor den Homecast, hab ihn wieder zurück geschickt. Das Bild des 7700er ist bei meiner Kombi besser.
hatte den vor meinem topf hd.....[/quote]
Ich hatte auch zuvor den Homecast, hab ihn wieder zurück geschickt. Das Bild des 7700er ist bei meiner Kombi besser.
Samsung LCD LE 40 M 61 B + Topfield 7700 HSCI_13°_19,2°_23,5°
ich sagte ja auch mit neuer Software,da hat sich beim Homecast anscheinend extrem viel getan
- extr2
- Gesperrt
[quote=""Matrix555""]Ich hatte auch zuvor den Homecast, hab ihn wieder zurück geschickt. Das Bild des 7700er ist bei meiner Kombi besser.[/quote]
das menue ist auch besser als wie beim homecast!!
das menue ist auch besser als wie beim homecast!!
Das Menü des Homecast hat mir besser gefallen, da wurde einfach mehr angezeigt wenn man die Info Taste drückt, Verschlüsselung usw.
Das Menü des Topfields ist wirklich aus der Steinzeit, da hätten sich die Programmierer was ansprechenderes ausdenken können. Homecast Menü ist wirklich besser.
Ja die Geschmäcker sind eben verschieden Wie das Bild jetzt beim Homecast aussieht mit neuster Soft kann ich leider nicht sagen. Die Fernbedienung war ja ein Hit
Das Menü des Topfields ist wirklich aus der Steinzeit, da hätten sich die Programmierer was ansprechenderes ausdenken können. Homecast Menü ist wirklich besser.
Ja die Geschmäcker sind eben verschieden Wie das Bild jetzt beim Homecast aussieht mit neuster Soft kann ich leider nicht sagen. Die Fernbedienung war ja ein Hit
Samsung LCD LE 40 M 61 B + Topfield 7700 HSCI_13°_19,2°_23,5°
Wann kommt VANTAGE HD auf den markt?
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Was hat das mit Topfield zu tun?
Gruß,
Gerti
Was hat das mit Topfield zu tun?
Gruß,
Gerti
-
- Vielantworter
- Receivertyp: TF7700 + TF5000 Masterpiece
- Receiverfirmware: die aktuelle
[quote=""Gerti""]
Was hat das mit Topfield zu tun?[/quote]
Ich habe fast die Befürchtung wir haben rapi zurück
Gruß
Micha
Was hat das mit Topfield zu tun?[/quote]
Ich habe fast die Befürchtung wir haben rapi zurück
Gruß
Micha
SAT: TF5000Masterpiece, HD: TF7700HSCI
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Sorry, das lasse ich so nicht stehen. Wir sind auf Fragen eingegangen, solange diese sachlich waren. Wenn herumgepöbelt wird, habe ich schlicht keine Lust mehr, mich an solchen Threads zu beteiligen. Zumal es sich bei einigen der Pöblern noch um ein und dieselbe Person handelt, die sich einfach unter verschiedenen Namen hier im Forum angemeldet hat.
Gruß,
Gerti
Sorry, das lasse ich so nicht stehen. Wir sind auf Fragen eingegangen, solange diese sachlich waren. Wenn herumgepöbelt wird, habe ich schlicht keine Lust mehr, mich an solchen Threads zu beteiligen. Zumal es sich bei einigen der Pöblern noch um ein und dieselbe Person handelt, die sich einfach unter verschiedenen Namen hier im Forum angemeldet hat.
Gruß,
Gerti