Hallo,
mich beschäftigt derzeit eine ähnlich Problematik, bei der ich einfach nicht weiterkomme:
ich möchte gerne z.B. jeden Dienstag auf RTL erst von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr "CSI: Miami" und gleich im Anschluss von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr "Dr. House" aufnehmen.
Nun wissen wir ja alle um die Genauigkeit der Start- und Endzeiten der EPG-Daten - daher gibt es ja den Vor- und Nachlauf, bei mir 3 und 5 Minuten.
Ich programmiere beide Sendungen auf Tuner 4, der sich ja - wenn ich es richtig verstanden habe - den jeweils freien Tuner selbst aussucht.
Wenn ich nun CSI: Miami einprogrammiert habe (von 20:12 Uhr bis 21:20 Uhr) und anschließend Dr. House einprogrammieren will (von 21:12 Uhr bis 22:20 Uhr), werden beide Sendungen automatisch zu einer Aufnahme zusammengefasst - und das will ich auf gar keinen Fall
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das verhindern kann?
Das gleiche Problem habe ich am Mittwoch auf Pro7 mit Cold Case, Emergency Room und nochmal Cold Case (3 Aufnahmen nacheinander, die sich durch die Vor- und Nachlaufzeit überschneinden würden).
BTW, falls es an dieser Stelle wichtig ist, ich nutze Quicktimer - beim Drücken der roten "Rec"-Taste öffnet sich jedoch Jag's EPG-Aufnahmemenü...
Für Eure Hilfe hierbei wäre ich wirklich sehr dankbar!
Viele Grüße
Mischa