mak hat geschrieben:Hallo,
ich habe genau die gleichen Probleme. Habe genau das gleiche probiert um die Sache in den Griff zu bekommen. Ich hab wieder die letzte pre Beta 2 drauf mit 50 Sendern / 100 Events. Die tut super. Absolut keine Probleme. Würde die auch so lassen. Läuft halt leider aus. :-(
Ich probier jetzt nochmal eins: Picard schrieb ja auch von den Probs. Irgendwann wars bei ihm weg, als er Abends nach Hause kam. Währe nur mal interessant, ob er den PVR den ganzen Tag auf einem Programm an hatte.
Gruß
MAK
Ich glaube das ist wirklich die Lösung.
Ich habe gerade nochmal geschaut und jetzt funktioniert alles (der Receiver war immer an inzwischen).
edit:
OK, ich muss das jetzt leider zurücknehmen. Folgende Situation:
Als gestern alles wieder normal funktioniert hat, habe ich sogar die EPG-Daten mit der roten Taste gespeichert. Trotzdem war nach dem heutigem Scan um 6:00 das Problem wieder da: Alle Zeiten werden angezeigt aber ohne Infos. Und nach einem Neustart stimmen auch die Zeiten nicht mehr.
@Jag:
Anscheinend haben mehrere Leute dieses Problem. Ist es vielleicht ein Bug?
Ragnarök hat geschrieben:Wer schaltet den den Topf eigentlich wieder aus? Der Wecktimer, oder Jags EPG?
So weit ich weiß macht das der Wecktimer. Wenn du aber während der Zeit des Wecktimers eine Taste drückst schaltet er sich nicht mehr aus.
Ragnarök hat geschrieben:Schaltet sich der Topf bei Euch zuverlässig jeden morgen wieder aus?
Bis jetzt war er immer aus. Mit der neuen Version von Jag und ImproBox habe ich es allerdings noch nicht probiert (heute erst aufgespielt).
edit: Auch mit den neuen Versionen funktioniert die automatische Abschaltung nach dem Scan problemlos.
mfg cremor