Da es seit den aktuellen Firmwares (für alle Geräte) ja diese Move-Funktion nicht mehr gibt ist die Zukunft von so tollen Programmen wie Automove und bald auch Filer (sowie es dort eine Move Funktion gibt) mehr als unklar.
Bringt es denn jetzt noch etwas so viel Herzblut und Arbeit in ein Programm zu stecken was mit der nächsten Firmware sich schon komplett erledigt haben könnte? Ich weiß, dass die aktuelle Firmware für den 5000PVR anscheinend mangelhaft ist doch für mich als PVR-T User ist diese Firmware dringend notwendig gewesen.
Nun stellte mich die Firmware leider vor einen neuen Konflikt. Die Frage hieß entweder auf die neuen Versionen von Improbox zu verzichten oder auf die tollen Funktionen von Automove. Ich sage euch diesen Konflikt wünscht man nichtmal seinem ärgsten Feind. (na gut George Bush hätte es sich verdient)
Schweren Herzens entschloss ich mich dann für Improbox, da zukünftige Taps wahrscheinlich eh alle auf der "neuen" Api (ja für PVR-T User ist die noch neu) aufbauen werden.
Was wäre wenn die nächsten Firmware so toll wäre das alle wechseln möchten/müssen , wenn z.B. ein dritter Tuner Software mäßig bereitgestellt werden kann
Oder der Oberhamme : ALLE Fehler wären beseitigt!
Ihr könnt euch selbst die Frage stellen welche der 3 Varianten am wahrscheinlichsten ist
Um nun zum Punkt zu kommen, was treibt euch dazu diese veraltete Move-Funktion weiter zu nutzen obwohl sie doch anscheinend schnee von Gestern ist. Ich weiß es gibt zur Zeit nix was diese Funktion ersetzen könnte, doch was gibt euch die Energie trotzdem mit dieser Funktion weiter zuarbeiten?
Wisst ihr vielleicht von etwas wovon ich noch nichts weiß ?
Die PVR-T User stehen jetzt schon vor Problemen, die ihr erst in ein paar Monaten haben werdet also schaut mich an und blickt in eure Zukunft