aufgrund der EPG-Umfrage nutze ich gerade meinen Urlaub um 3PG zu testen. Danke an töppi für die sehr gute Anleitung, mit deren Hilfe ich sehr schnell zurecht gekommen bin.
Folgende Konfig, ich habe den Kanal 122 auf 3PG umbenannt und die Kanal-Liste von Tuner 1 anschließend auf Tuner 2 kopiert.
Im 3PG selber wurden nur 44 Sender mit grün markiert, als EPG Recorder Einstellung verwende ich DUO. EPG Scan Start ist 6:00. Abschalten nach Scan ist auf EIN.
Anschließend wurde über das 3PG-Menü der P - Timer 3PG-Scan angelegt (6:00 - 6:42).
Des Weiteren habe ich einige SWATs definiert (über Taste ROT) und zum Test nur einen aktiviert. Vorher habe ich noch mit einem Suchlauf getestet, ob hier auch ein Treffer gefunden wird.
Folgende Probleme sind nun aufgetaucht:
1. Wenn ich um 8:00 den Fernseher einschalte läuft der 3PG Scan immer noch, mit folgendem Status: "3PG Scan 99,8% 0/15868"
Auf der Platte finden sich zwei Dateien, Aufnahmedauer jeweils 2 Stunden, Startzeit einmal 6:02 und einmal 6:08.
2. Die automatische Timerprogrammierung (SWAT) wird nicht durchgeführt, obwohl die Suche ausreichend Treffer bringt.
3. Für ein paar Sender (z.B. ARTE) würde ich gerne mal den TGD-Import testen. Wenn ich nun im 3PG-Menü den Kanalstatus von grün auf blau ändere, muss dann der 3PG-Scan-Timer neu angelegt werden?
Ich hoffe mal, dass die 3PG - Profis, diese Fragen problemlos beantworten können.