Premiere Star
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
Premiere Star
Hallo zusammen!
Auf der Premiere Webseite sind inzwischen die Details zu Premire Star bekannt gegeben. Alle Sender senden wohl ohne Werbeunterbrechung. Hier mal die wichtigsten Daten:
Die enthaltenen 13 Sender zum Start (Copy&Paste von der Premiere Seite):
- Turner Classic Movies:
Die Welt des Films zum Greifen nah! Große Filmhighlights von den 20er-Jahren bis heute wie „Die Farbe Lila“ oder „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“. Dazu Dokus, Starberichte, Specials und Interviews rund um die Filmszene. Alles wahlweise auch im englischen Originalton. Ein Muss für jeden Filmfan.
- Sat.1 Comedy
„Sat.1 Comedy“ zeigt rund um die Uhr Spielfilm-Komödien aus Hollywood und Europa, die besten Sitcoms aus den USA, innovative Eigenproduktionen, preisgekrönte britische Comedy – zum Teil in englischer Originalsprache – sowie erfolgreiche Comedyformate der ProSiebenSat.1-Senderfamilie. Sehen Sie u.a. „Stromberg“, „Sex and the City“, „Mensch Maier“, „Die Simpsons“ oder „American Pie“.
- kabel eins classics
kabel eins classics präsentiert die schönsten Filmklassiker von den 40er bis zu den frühen 90er Jahren und bietet ausgewählte Film-Highlights der Hollywood-Studios sowie hochwertige europäische Produktionen und Serienklassiker. Von Cary Grant bis Angelina Jolie, von Marilyn Monroe bis George Clooney.
- AXN
Explosive Action, Abenteuer und Spannung direkt vom derzeit größten Filmstudio in Hollywood, den Sony Pictures. Erleben Sie Kultkrimiserien wie „Starsky & Hutch“, „3 Engel für Charly“ oder knallharte Action wie „Robocop“ oder „Highlander“, dazu Abenteuer hautnah bei Reality-Serien wie „No Limits“ oder „Survivor“.
- Kinowelt
Hier finden Sie europäisches und amerikanisches Kino vom Feinsten. Preisgekrönte Spielfilme, große Regisseure und Schauspieler, Independent und Arthaus-Filme sowie ausgewählte Filmreihen. Making Offs - und Interviews ergänzen das Programm.
- RTL Living
Der Sender voller Ideen für ein angenehmes Leben: die neuesten Trends für Heim und Garten, lustvolles Kochen, die beliebtesten Urlaubsparadiese und wertvolle Tipps für Körper und Seele.
- e.clips
Der Entertainment Sender für Deutschland mit allen wichtigen News und Klatsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Seien Sie mit dabei auf dem roten Teppich der nationalen und europäischen Festivals und Preisverleihungen. Erfahren Sie alles über die aktuellen Kinostarts, DVD- und CD-Veröffentlichungen inklusive Making-Offs, Hintergrundberichte und Interviews. . Immer up-to-date – mit e.clips, dem Entertainment-Kanal.
- Animax
Brandneu: Der erste Sender für japanische Animés. Egal ob Thriller, Action, Adventure. Romantik- Comedy, Fantasy, Science Fiction oder Horror –erleben Sie die faszinierende Welt der Animés u.a. mit „Dragon Ball“, „Hellsing“ und „Paranoia Agent“.
- Boomerang
Zeichentrickunterhaltung für die ganze Familie mit den beliebtesten Cartoon-Helden aller Zeiten, wie „Tom & Jerry“, „Bugs Bunny & Looney Tunes“, „Sylvester & Tweety“, „Popeye“ und der „Familie Feuerstein“. Alle wahlweise auch im englischen Original.
- Cartoon Network
Cartoons mal anders! Die beste Adresse für Spaß und Action rund um die Uhr. Zeichentrickserien voll verrückter Charaktere, viele davon in deutscher Erstausstrahlung. Mit dabei u.a. die „Powerpuff Girls“, „Robotboy“, „Ben10“ und „Camp Lazlo“. Und das alles auch wahlweise im englischen Original.
- MTV Music
Immer up-to-date mit den aktuellen internationalen und deutschen TOP 50 Hits als Videoclip. Ohne Werbung, ohne Unterbrechung und ohne Moderation. Musik nonstop!
- NASN
Top Sport aus den U.S.A. rund um die Uhr mit American Football, Eishockey, Basketball und Baseball. Nahezu 1.000 exklusive Sportereignisse pro Jahr aus den nordamerikanischen Topligen – davon mehr als 500 Stunden LIVE. Und das alles im amerikanischen Originalton.
Edit:
Gerade beim nachzählen gesehen das es nur 12 Sender waren. Bei digitalfernsehen.de sind noch Playhouse Disney und Toon Disneyangegeben die sich, laut digitalfernsehen eine Frequenz teilen.
Premiere Kunden können sich die Kanäle bis Ende Oktober kostenlos freischalten lassen. Bei nicht interesse jedoch die Kündigung nicht vergessen sonst geht das in ein Abo über.
Die Preise (ebenfalls C&P):
- In Verbindung mit Premiere Thema als einzigem Programmpaket für einen monatlichen Betrag von € 8,-
- In Verbindung mit der 5er-/7er-Kombi für einen Betrag von € 9,99
- In allen anderen Paketkonstellationen für € 13,99
Die Laufzeit richtet sich nach dem bestehenden Abonnement.
So num die Große Frage:
Werdet Ihr das Abonieren?
Gruß
PaulZuletzt geändert von paul79 am Do 16. Aug 2007, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kleine ErgänzungSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Irgendwie habe ich diese Sender längst über Kabel...
Ausser kabel eins classics habe ich davon imho aber noch keinen geschaut...
Gruß,
Gerti
- paul79
AW: Premiere Star
Achso, das vielleicht noch zur Ergänzung:
Das Angebot ist nur für Sat-Kunden buchbar!
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
Sollen nur die Premiereabonnenten abstimmen oder willst du auch von mir eine Antwort?
Viele Grüße
Homerrettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBWUnitymedia (free to air)
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
ich glaube nicht, auch wenn ich es oben angeklickt hab, daß ich bis oktober genug vor der kiste sitzen werde um mir ein urteil bilden zu können und aufs blinde ein abo abschließen - nö.
grundsätzlich zu entavio aber hoffe ich nur für die vor lauter entavio-hype sich schon im zustand des dauerorgasmus befindlichen bwl-studenten, die sich diesen schwachfug ausgedacht haben, daß keiner der damit angeschmierten anderen crypt provider ein paar hacker bezahlt umd das ding ganz schnell zu knacken, so wie das ja angeblich schon bei anderen verfahren gewesen sein soll...
dann nämlich, wird sie ihre derzeitige lieblingsgespielin sehr, sehr schnell abwerfen....
- paul79
[quote=""Homer""]Sollen nur die Premiereabonnenten abstimmen oder willst du auch von mir eine Antwort?
[/quote]
Das kannst Du halten wie Du willst. Aber über Kabel gibt es das eh nicht!
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
[quote=""paul79""]Aber über Kabel gibt es das eh nicht! [/quote]Das ist mir egal.
Viele Grüße
Homerrettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBWUnitymedia (free to air)
[quote=""jk""]
grundsätzlich zu entavio aber hoffe ich nur für die vor lauter entavio-hype sich schon im zustand des dauerorgasmus befindlichen bwl-studenten, die sich diesen schwachfug ausgedacht haben, daß keiner der damit angeschmierten anderen crypt provider ein paar hacker bezahlt umd das ding ganz schnell zu knacken, so wie das ja angeblich schon bei anderen verfahren gewesen sein soll...[/quote]
meinst du die schrauben was an ihrer verschlüsselung? wenn das so einfach ginge, hätten die doch bestimmt schon längst ihre eigenen sender verdunkelt.
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
wetten, jetzt kommt gleich wieder ein posting dass ich pöse bin?
angeblich soll das ja bei nagra ein systemhack sein, also was auch immer "die" machen, die emulierten karten machen das mit und es kann handumdrehen in die hackerkarten eingebaut werden.
ich habe gelesen, helfen würde einzig und allein ein kartentausch, wie eben zu den alten betacryptzeiten, der dann ja die hardware ändern würde und vermutlich 2 bis 3 jahre dunkelheit zaubern tät bei den hackern, nur kostet der eben und das scheint bei brummi nicht drinnen zu sein behaupten manche leute.
angeblich war das übrigens eine interessante geschichte, der erste wirkliche hack für kuddel brummi ist aufgetaucht, kurz als die garantie von kuddel vorbei war wo er hätte den kartentausch zahlen müssen, ein schelm wer böses dabei denkt hab ich wo gelesen.
man sagt, das große "glück" wenn man das sehen darf, der cryptprovider ist, daß die hackerszene nicht mehr so wie früher zusammenarbeitet, sondern auf gewinnoptimierung ausgerichtet ist.
angeblich kostet da eine vogelkarte oder ein vogelcam gleich mal soviel wie ein halbes jahr abo bei gutem verhandeln und wird dann nach ein paar monaten durch etwas sensationell neues ersetzt, das zwar wieder kostet, technisch genau das gleiche ist, aber einen anderen aufkleber und eine andere revisionsnummer hat behaupten leute die sich dabei auskennen.
die "alte" hardware wird natürlich dann nicht mehr unterstützt hab ich unlängst gelesen.
viele käufer solcher abzockhardware wie viele sie nennen, rechnen nicht, würden sie sich nämlich ein abo zulegen, käme ihnen das billiger, immerhin wird ja meist auch noch zusätzliche hardware (zu überteuerten preisen) flällig um die dinger auch beschreiben zu können usw, ein teufelskreis...
aber worauf ich hinausmöchte, wenn die grundverschlüsselung mit entavio kommt, dann wird halt sehr vieles über den gleichen kamm geschert und deshalb für viele hacker nur noch interessanter weil lukrativer meinen jungs die sich damit auskennen.
und wenn das ding mal so offen ist wie jetzt aladin, dann gute nacht entavio munkelt man in anderen foren.
ich denke, ein kartentausch bei entavio dürfte um einiges mehr kosten als bei premiere...
oh man, eh, was ich da jetzt wieder für gerüchte geschrieben hab, aber so ist das halt wenn man sich wo NICHT auskennt...
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""paul79""]Das kannst Du halten wie Du willst. Aber über Kabel gibt es das eh nicht! [/quote]
Stimmt. Wir bekommen das für 10,90 EUR und bei uns (mir) heißt das KabelHome...
Und nichts für ungut. Ich schaue mir das Programm ab und zu an und stelle jedesmal fest: Da ist nichts für mich dabei.
Ein Bekannter hatte jetzt für einen Monat das Paket und hat auch gesagt, das bringt es nicht.Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""jk""]wetten, jetzt kommt gleich wieder ein posting dass ich pöse bin?
........[/quote]
du bist pöse!!Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
Ich habe mal ein lockeres " NEIN " hineingestimmt.
Die meisten von diesen Programmen habe ich ja für 5 bei arenasat-family mit drin.
Wobei mich eigentlich hauptsächlich NASN interessiert.MfG tornado
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""tornado""]
Wobei mich eigentlich hauptsächlich NASN interessiert.[/quote]
...das sehe ich auch so, der Rest ist eigentlich nur eine neue Plat(t)form für alten, endlosen Wiederholungsschrott...Gruss,
13philipp
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Soweit ich das sehe, gibts die ganzen Programme auch im Arena Family Paket - und das kostet nur 9,90
Da ich eh 2 ACs habe, würde ich (wenn überhaupt) also eher das bestellen (Sport allgemein und Fußball im Besonderen geht mir am A... vorbei und P Star würde mich 13,80 kosten) - oder sollte Arena früher oder später in Premiere aufgehen ?
Argl - dazu käme ja noch die "Stellitengebühr" von 5 , dann wären wir also bei 14,90, evtl. werde ich doch mal P Star testenZuletzt geändert von Wolfman am So 2. Sep 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erst informieren, dann denken, dann posten ;)SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
Ich habe nicht abgestimmt, weil
a) ich Kabelianer bin und es das Angebot nur für SAT-Kunden gibt und
b) ich die meisten kanäle aus der Liste eh schon habe
aber falls ich SAT-Kunde wäre, dann hätte ich "Ja, auf jedenfall" gewählt und zwar wegen NASN, denn das ist mein absoluter Lieblingssender und für den alleine würde ich 20? hinblättern wenn's sein müßte (hoffenlich liest jetzt keiner von Premiere mit, sonst erhöhen sie glatt den Preis )Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Wieso hast Du denn Angst vor Premiere? Auf Dein Posting sollte man doch eher KDG aufmerksam machen
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
[quote=""Anthea""]Wieso hast Du denn Angst vor Premiere? [/quote]
Stimmt, ob Premiere den Preis für das Star Paket erhöht kann mir eigentlich egal sein...
[quote=""Anthea""]Auf Dein Posting sollte man doch eher KDG aufmerksam machen [/quote] st: st: st:Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
NASN würde mich auch sehr interessieren, kann man nur NASN buchen?
Den Rest brauche ich nicht.
cu
Andre--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- Mapleleaf
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVR
SRP 2100 TMS - Wohnort: Leimen, Baden
Ich schau mir das mal bis Ende Oktober an, hauptsächlich wegen NASN.Viele Grüße
Mapleleaf
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
[quote=""AndreOF""]kann man nur NASN buchen? [/quote]
Die Premiere-Version: Nein.
Die UK-Version auf 28° Ost: Ja.
Die beiden Versionen sind übrigens nicht identisch: Die NBA gibt es nur auf der 28° Version, also nicht auf 19°. Dafür gibt es auf der 19° Version mehr NFL als auf 28°.Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)